Ich bräuchte allerdings Hilfe bei den if-Abfragen denn irgendwie will der bot nicht so wie ich will:
if(_item.quality > 4 && _checkeditem.Status < 2 && _item.itemtype != 4 && (_item.itemtype < 76 || _item.itemtype > 81))
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_ITEM, "(" + _area.name + ")" + " Aufgehoben: " + NTC_ItemQualityToMGRColor[_item.quality] + _item.name.split("\n")[0] + " iLvl " + _item.itemlevel + ";" + _item.itemdesc);
Problem liegt wohl bei der quality und dem Status. Ich denke der Status steht für unid aber scheint nicht so zu sein. Bei mir werden so alle rare items, die aufgehoben werden, aufgelistet. Hat wer ne idee wie ich es nur auf unique items und Runen begrenze?
Selbst wenn ich die quality Abfrage auf > 5 o.ä. verändert sich nichts und ich hab grad keine Lust weiter zu testen..
edit:
Habe mit folgenden Einstellungen mal probiert ob ne pul rune geht... und es klappt
default:
_area = GetArea();
if(_item.quality < 4 && _checkeditem.Status < 2 && _item.itemtype != 4 && (_item.itemtype < 76 || _item.itemtype > 81))
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_ITEM, "(" + _area.name + ")" + " Pick: " + NTC_ItemQualityToMGRColor[_item.quality] + _item.name.split("\n")[0] + " iLvl " + _item.itemlevel + ";" + _item.itemdesc);
if(_item.quality < 4 && _checkeditem.Status < 2 && _item.itemtype != 4 && (_item.itemtype < 76 || _item.itemtype > 81))
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_ITEM, "-----Kept " + NTC_ItemQualityToMGRColor[_item.quality] + _item.name.split("\n")[0] + ";" + _item.itemdesc);
break;
Jetzt nurnoch der Feinschliff für Zauber und alles was mir nicht einfällt... Wer hat ne Idee es möglich kurz zu Schreiben?