|
You last visited: Today at 00:31
Advertisement
[Release] Muddy's Process Monitor
Discussion on [Release] Muddy's Process Monitor within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
10/08/2011, 00:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Das sollte eigentlich soweit aus dem Log ersichtlich sein. Aber ich kann auch ein ausführlicheres Textlog einführen, sollte kein Problem sein.
LG
Muddy
|
Wäre hilfreich, der gefreezte Prozess aus den Monitored Bereich verschwindet, aber das Fenster nicht geschlossen wird. Von daher bestimmt interessant, warum er das Fenster "für sich" als nicht existent empfindet/damit meint gemacht zu haben...
LG, Traycas
|
|
|
10/09/2011, 00:47
|
|
Received Thanks: 0
|
Der Monitor zeigt mir mein D2 Fenster nicht an, hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? .NET Framework 4.0 ist installiert
|
|
|
10/09/2011, 17:16
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,653
|
Quote:
Originally Posted by Traycas
Wäre hilfreich, der gefreezte Prozess aus den Monitored Bereich verschwindet, aber das Fenster nicht geschlossen wird. Von daher bestimmt interessant, warum er das Fenster "für sich" als nicht existent empfindet/damit meint gemacht zu haben...
LG, Traycas
|
Jupp, sehe ich ein.
Quote:
Originally Posted by Hornet2007
Der Monitor zeigt mir mein D2 Fenster nicht an, hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? .NET Framework 4.0 ist installiert
|
Um ehrlich zu sein nicht wirklich. Öffne doch mal bitte deinen Taskmanager und schau, ob du den Prozess von Hand findest. Wenn ja, wie heißt der Prozess genau?
LG
Muddy
|
|
|
10/10/2011, 16:45
|
|
|
Game.exe heisst der Prozess.
Wenn ich D2 in D2NT im Vollbild starte findet er den das Diablo Fenster, aber ich will das ja nicht im Vollbild laufen lassen.
|
|
|
10/17/2011, 07:31
|
|
Received Thanks: 47
|
schon mal einer das ganze auf WinXp zum laufen gebracht ?
bei mir tut sich nix .. aber hab ne ewig lange fehlermeldung
Anwendung: MPM.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.Reflection.TargetInvocationException
Stapel:
bei System.RuntimeMethodHandle._SerializationInvoke(Sy stem.IRuntimeMethodInfo, System.Object, System.SignatureStruct ByRef, System.Runtime.Serialization.SerializationInfo, System.Runtime.Serialization.StreamingContext)
bei System.Runtime.Serialization.ObjectManager.Complet eISerializableObject(System.Object, System.Runtime.Serialization.SerializationInfo, System.Runtime.Serialization.StreamingContext)
bei System.Runtime.Serialization.ObjectManager.FixupSp ecialObject(System.Runtime.Serialization.ObjectHol der)
bei System.Runtime.Serialization.ObjectManager.DoFixup s()
bei System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.Obj ectReader.Deserialize(System.Runtime.Remoting.Mess aging.HeaderHandler, System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.__B inaryParser, Boolean, Boolean, System.Runtime.Remoting.Messaging.IMethodCallMessa ge)
bei System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.Bin aryFormatter.Deserialize(System.IO.Stream, System.Runtime.Remoting.Messaging.HeaderHandler, Boolean, Boolean, System.Runtime.Remoting.Messaging.IMethodCallMessa ge)
bei System.Resources.ResourceReader.DeserializeObject( Int32)
bei System.Resources.ResourceReader._LoadObjectV2(Int3 2, System.Resources.ResourceTypeCode ByRef)
bei System.Resources.ResourceReader.LoadObjectV2(Int32 , System.Resources.ResourceTypeCode ByRef)
bei System.Resources.ResourceReader.LoadObject(Int32, System.Resources.ResourceTypeCode ByRef)
bei System.Resources.RuntimeResourceSet.GetObject(Syst em.String, Boolean, Boolean)
bei System.Resources.RuntimeResourceSet.GetObject(Syst em.String, Boolean)
bei System.Resources.ResourceManager.GetObject(System. String, System.Globalization.CultureInfo, Boolean)
bei System.Resources.ResourceManager.GetObject(System. String)
bei WindowKiller.MainForm.InitializeComponent()
bei WindowKiller.MainForm..ctor()
bei WindowKiller.Program.Main()
|
|
|
10/20/2011, 18:19
|
|
Received Thanks: 125
|
kannst filter einbauen so wie des bei lords spamfilter der fall is?
würd gerne auch die getunnelten game 2.exe im manager sehen ...
filter deswegen weil ja nit jeder seine getunnelte game.exe gleich benennt
|
|
|
10/21/2011, 09:41
|
|
Administrator
|
Quote:
Originally Posted by Hornet2007
Game.exe heisst der Prozess.
Wenn ich D2 in D2NT im Vollbild starte findet er den das Diablo Fenster, aber ich will das ja nicht im Vollbild laufen lassen.
|
Ist ja schon etwas her, ich muss dazu trotzdem nochmal sagen, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie das zustande kommt.
Quote:
Originally Posted by Grommel
schon mal einer das ganze auf WinXp zum laufen gebracht ?
bei mir tut sich nix .. aber hab ne ewig lange fehlermeldung
Anwendung: MPM.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.Reflection.TargetInvocationException
Stapel:
bei System.RuntimeMethodHandle._SerializationInvoke(Sy stem.IRuntimeMethodInfo, System.Object, System.SignatureStruct ByRef, System.Runtime.Serialization.SerializationInfo, System.Runtime.Serialization.StreamingContext)
bei System.Runtime.Serialization.ObjectManager.Complet eISerializableObject(System.Object, System.Runtime.Serialization.SerializationInfo, System.Runtime.Serialization.StreamingContext)
bei System.Runtime.Serialization.ObjectManager.FixupSp ecialObject(System.Runtime.Serialization.ObjectHol der)
bei System.Runtime.Serialization.ObjectManager.DoFixup s()
bei System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.Obj ectReader.Deserialize(System.Runtime.Remoting.Mess aging.HeaderHandler, System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.__B inaryParser, Boolean, Boolean, System.Runtime.Remoting.Messaging.IMethodCallMessa ge)
bei System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.Bin aryFormatter.Deserialize(System.IO.Stream, System.Runtime.Remoting.Messaging.HeaderHandler, Boolean, Boolean, System.Runtime.Remoting.Messaging.IMethodCallMessa ge)
bei System.Resources.ResourceReader.DeserializeObject( Int32)
bei System.Resources.ResourceReader._LoadObjectV2(Int3 2, System.Resources.ResourceTypeCode ByRef)
bei System.Resources.ResourceReader.LoadObjectV2(Int32 , System.Resources.ResourceTypeCode ByRef)
bei System.Resources.ResourceReader.LoadObject(Int32, System.Resources.ResourceTypeCode ByRef)
bei System.Resources.RuntimeResourceSet.GetObject(Syst em.String, Boolean, Boolean)
bei System.Resources.RuntimeResourceSet.GetObject(Syst em.String, Boolean)
bei System.Resources.ResourceManager.GetObject(System. String, System.Globalization.CultureInfo, Boolean)
bei System.Resources.ResourceManager.GetObject(System. String)
bei WindowKiller.MainForm.InitializeComponent()
bei WindowKiller.MainForm..ctor()
bei WindowKiller.Program.Main()
|
Nope, aber sofern du nicht das aktuellste Service Pack installiert hast, kann das schonmal aus Prinzip nicht gehen. Aber selbst dann muss es nicht unbedingt laufen.
Quote:
Originally Posted by Stibi
kannst filter einbauen so wie des bei lords spamfilter der fall is?
würd gerne auch die getunnelten game 2.exe im manager sehen ...
filter deswegen weil ja nit jeder seine getunnelte game.exe gleich benennt
|
Mir sagt Lords Spammfilter nichts, meinst du damit, dass man den Namen des Prozesses vorgeben kann, sodass auch nach Prozessen gesucht wird, die nicht "Game" heißen?
LG
Muddy
|
|
|
10/21/2011, 09:54
|
|
|
ja genau
sein auto-injector war gemeint (aber der taugt für d2nt nix ^^)
|
|
|
10/24/2011, 18:35
|
|
Received Thanks: 4
|
Is there any way i can get this to work? i'm getting error message:
"Sorry Muddys process monitor has encoutered a problem and need to close"
I love your d2nt version bot, but unfortunality it freezes (not responding like each 20 mins) So this program is realy essential for me
ty in advance
|
|
|
10/24/2011, 20:36
|
|
Administrator
|
Quote:
Originally Posted by Stibi
ja genau
sein auto-injector war gemeint (aber der taugt für d2nt nix ^^)
|
Heißen die Prozesse dabei alle gleich, oder muss ich die Möglichkeit einplanen, beliebig viele Mögliche Prozessnamen anzugeben?
Quote:
Originally Posted by Miken_
Is there any way i can get this to work? i'm getting error message:
"Sorry Muddys process monitor has encoutered a problem and need to close"
I love your d2nt version bot, but unfortunality it freezes (not responding like each 20 mins) So this program is realy essential for me
ty in advance
|
I'm gonna need more information. Are you using Win 7 or Vista (judging from the overall feedback you will need either of these)? Did you install .NET 4.0?
Kind Regards
Muddy
|
|
|
10/24/2011, 21:18
|
|
Received Thanks: 4
|
owh, then that's the problem im on xp sp3, with 4.0 net
:/
But then i may ask while ur here, do you got any idea why one of my leechers always restarts when i use 3x leechers? if i use 1x or 2x d2nt won't crash, but when the 3rd leecher are in the game it'll crash each time they exit the game.
|
|
|
10/24/2011, 21:53
|
|
|
naja, um 4* game.exe übern proxy zu schicken muss ich sie umbenennen, weil proxycap nur übern namen tunneln kann und nicht übern pfad.
d.h. auf meinem pc rennen 8* game.exe und 8* gameproxy.exe
1 name würde reichen (falls er durch den filter/automatisch auch "game***" erkennt) , kann sie ja benennen wie ich möchte
hoffe des war verständlich ^^
|
|
|
11/06/2011, 10:18
|
|
|
I'm trying it..but seems no work...when d2 window freeze, on process monitor i see that is not responding,but he don't restart d2  why?
|
|
|
11/11/2011, 23:19
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by matty609
I'm trying it..but seems no work...when d2 window freeze, on process monitor i see that is not responding,but he don't restart d2  why?
|
same problem here. no solution found by now.
|
|
|
11/12/2011, 12:58
|
|
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by matty609
|
same problem here ^^
muddy its time to help xD^^
|
|
|
 |
|