Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] WrathHunter script für Muddy Waters D2NT

Discussion on [Release] WrathHunter script für Muddy Waters D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 05/18/2011, 19:15   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also ich muss Nemesis rehct geben !

Habe das script

Quote:
//MWConfig_Script.push(["MWWorldstoneKeep.ntj", 15]); MWConfig_SkipLevelOnWitches = true; MWConfig_SkipLevelOnSouls = false; MWConfig_SkipLevelOnDeathLords = false;
NTConfig_WrathHunterTundra = true;
NTConfig_WrathHunterArreatPlateau = true;
NTConfig_WrathHunterCellarofPity = true;
NTConfig_WrathHunterGlacialCavesLevel2 = true;
NTConfig_WrathHunterHell1 = true;

NTConfig_WrathHunterCS = true;

NTConfig_WrathHunterTower = false;
NTConfig_WrathHunterOasis = false;
NTConfig_WrathHunterKurast = false;
NTConfig_WrathHunterBloody = false;
NTConfig_WrathHunterSkipDolls = false;
NTConfig_WrathHunterKillBosses = true;
MWConfig_Script.push(["ELWrathHunter.ntj", 20]);
MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_SkipBaalOnDolls = false; MWConfig_SkipBaalOnSouls = false;
so eingefügt , dann geht er zum weltensteintum 1,2,3 und dann macht er aufeinmal STOP wenn er alle 3 durch hat

config falsch oder ist das bei allen so ?

Und wie stelle ich den um wenn er nur kurast oder nur arreat machen soll ?
TheMinimi is offline  
Old 05/19/2011, 18:15   #17

Received Thanks: 19
Auf den ersten Blick sollte das Script korrekt funktionieren. Deine Schilderung, dass der Bot Weltstein Turm 1,2,3 macht ist eigentlich so nicht mit dem Script in Zusammenhang zu bringen! Denn das Script macht seine Runs je nach Einstellung aufsteigend von Akt 1 nach Akt 5. Laut deiner Config müsste er also zu aller erst in Akt 4 das CS clearen. Weltsteinturm ist so eigentlich gar nicht im Script vorhanden!

Quote:
Und wie stelle ich den um wenn er nur kurast oder nur arreat machen soll ?
Grundsätzlich gilt: Alle Gebiete werden über Variablen Ein- bzw. Ausgeschaltet. Das sollte aber selbsterklärend sein, wenn du dir die Variablen anschaust und dann entweder true oder false setzt

btw: eine komplette char config würde hier mehr Einsicht bringen.
Eichenlaub is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2011, 19:37   #18

Bekomme immer diese Nachricht

Quote:
//
// Run Configuration
//
//------------------------------------------------------------------------------

// Wraith monster, best chance of runes
// low enemies
NTConfig_WrathHunterTower = true; NTConfig_WrathHunterCS = true; NTConfig_WrathHunterOasis = false; NTConfig_WrathHunterKurast = false; NTConfig_WrathHunterTombs = false;
// strong enemies. need high lightning resis (thundergods belt etc.)
NTConfig_WrathHunterMesa = false;
// caster/wraith monster, good chance of runes, chance of zod
NTConfig_WrathHunterTundra = false; NTConfig_WrathHunterArreatPlateau = false; NTConfig_WrathHunterCellarofPity = false; NTConfig_WrathHunterGlacialCavesLevel2 = false; NTConfig_WrathHunterHell1 = false; NTConfig_WrathHunterBloody = false;
MWConfig_Script.push(["ELWrathHunter.ntj", 25]); NTConfig_WrathHunterSkipDolls = true; NTConfig_WrathHunterKillBosses = true; NTConfig_WrathHunterRiverofFlameExtension = true;
TheMinimi is offline  
Old 05/21/2011, 08:26   #19

Quote:
Originally Posted by TheMinimi View Post
Bekomme immer diese Nachricht

Entweder ist es noch zu früh am Morgen oder ich bin einfach zu blöde? Was genau ist denn die "Fehlermeldung", ich kann hier nichts erkennen, außer dass der bot/ der Spieler das script gestoppt hat.

Quote:
Eichenlaub, wenn Du Dich auf Runenjagd spezialisiert, gibt es eine Chance das Du das KurastTravel-Skript vom Bluebird anpasst, das es mit Muddys common-lib läuft?
Bluebird schreibt zwar das es nur mit einer deutschen D2 funktionieren würde, meine Tests ergeben aber das es auch mit einem englischen D2 funktioniert. Problem ist halt das wohl Variablen und Funktionen fehlen oder anders sind.
Hab mal die beiden common-libs gediffed, aber die Unterschiede sind zu groß um da mit der heißen Nadel was reinzustricken.
Ich denke, wenn die Änderungen zwischen den Bots so groß sind, dann würde das Script nicht zum WrathScript passen bzw. dort Platz finden. Man müsste schon generell das Script an den MW anpassen und seperat veröffentlichen.
Eichenlaub is offline  
Old 05/21/2011, 10:55   #20

Der Bot stoppt einfach ohne da er was macht.

Habe alles so eingefügt wie beschrieben....

1.D2 läuft auf englisch...

2. Elwrath datei hinzugefügt

3. NTConfig.ntl das unten dran hinzugefügt

Quote:
var NTConfig_WrathHunterTower;
var NTConfig_WrathHunterOasis;
var NTConfig_WrathHunterKurast;
var NTConfig_WrathHunterBloody;
var NTConfig_WrathHunterTombs;
var NTConfig_WrathHunterCS;
var NTConfig_WrathHunterMesa;

var NTConfig_WrathHunterTundra;
var NTConfig_WrathHunterArreatPlateau;
var NTConfig_WrathHunterCellarofPity;
var NTConfig_WrathHunterGlacialCavesLevel2;
var NTConfig_WrathHunterHell1;
var NTConfig_WrathHunterSkipDolls;
var NTConfig_WrathHunterKillBosses;
var NTConfig_WrathHunterRiverofFlameExtension;
4. Wie post drüber char config (Run configuratin)editiert

Liegt es vllt dadran das es NTConfig ist und nicht wie die anderen sequencen MWconfig?
TheMinimi is offline  
Old 05/21/2011, 13:37   #21
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Quote:
Originally Posted by TheMinimi View Post
Der Bot stoppt einfach ohne da er was macht.

Habe alles so eingefügt wie beschrieben....

1.D2 läuft auf englisch...

2. Elwrath datei hinzugefügt

3. NTConfig.ntl das unten dran hinzugefügt

4. Wie post drüber char config (Run configuratin)editiert

Liegt es vllt dadran das es NTConfig ist und nicht wie die anderen sequencen MWconfig?
Das sind nur Bezeichner, du kannst da auch geschlossen TanteKaethe davorschreiben, solange du das konstistent machst, würde das auch funktionieren.

Hast du nach dem Hinzufügen des neuen Scripts den D2NT Manager neu gestartet?

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 05/21/2011, 18:24   #22

Hehe na klar habe ich das neu gestartet ;D

HAbe das script so genommen

Quote:
//MWConfig_Script.push(["MWWorldstoneKeep.ntj", 15]); MWConfig_SkipLevelOnWitches = true; MWConfig_SkipLevelOnSouls = false; MWConfig_SkipLevelOnDeathLords = false;
NTConfig_WrathHunterTundra = true;
NTConfig_WrathHunterArreatPlateau = true;
NTConfig_WrathHunterCellarofPity = true;
NTConfig_WrathHunterGlacialCavesLevel2 = true;
NTConfig_WrathHunterHell1 = true;

NTConfig_WrathHunterCS = true;

NTConfig_WrathHunterTower = false;
NTConfig_WrathHunterOasis = false;
NTConfig_WrathHunterKurast = false;
NTConfig_WrathHunterBloody = false;
NTConfig_WrathHunterSkipDolls = false;
NTConfig_WrathHunterKillBosses = true;
MWConfig_Script.push(["ELWrathHunter.ntj", 20]);
MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_SkipBaalOnDolls = false; MWConfig_SkipBaalOnSouls = false;

Das hat soweit funktioniert bis er Worldstonekeep fertig gemacht hat. Danach kam die Meldung STOP. Wenn ich Worldstonekeep raus lösche dann startet der garnicht sondern geht sofort auf STOP
TheMinimi is offline  
Old 05/22/2011, 08:30   #23

Ändere deine config einmal so:
Code:
MWConfig_SkipLevelOnSouls = false; MWConfig_SkipLevelOnDeathLords = false;
zu:

Code:
[COLOR="Red"]//[/COLOR]MWConfig_SkipLevelOnSouls = false; MWConfig_SkipLevelOnDeathLords = false;
Eichenlaub is offline  
Old 05/29/2011, 15:18   #24

Hat super geklappt aber habe den 2 Tage laufen lassen und nix gefunden ;D

Nun macht er wieder Gräfin und Baal runs ;D
TheMinimi is offline  
Old 05/30/2011, 18:55   #25

lejim's Avatar

Received Thanks: 18
Das ist Pech, ich hab je nach dem wie es läuft 0-5 Highrunes jede Nacht mit 3 Nekrobots, Act4-5. Auf die Restart-Probleme geb ich nun auch nichts mehr, er findet ja trotzdem genug imo.
lejim is offline  
Old 06/12/2011, 15:52   #26

a1 jail lvl 1-3 könnte man noch hinzufügen. hab ich neulich ne vex bekommen^^
r4ff is offline  
Old 06/12/2011, 16:41   #27

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by lejim View Post
Das ist Pech, ich hab je nach dem wie es läuft 0-5 Highrunes jede Nacht mit 3 Nekrobots, Act4-5. Auf die Restart-Probleme geb ich nun auch nichts mehr, er findet ja trotzdem genug imo.
Hi,

was für Necro-Builds verwendest du? Summoner? Wäre cool wenn du mal Attribute/Skills/Equip dazu posten könntest oder direkt Link zu nem Guide, falls vorhanden.

Danke!
fabdevil is offline  
Old 06/13/2011, 20:54   #28
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Quote:
Originally Posted by fabdevil View Post
Hi,

was für Necro-Builds verwendest du? Summoner? Wäre cool wenn du mal Attribute/Skills/Equip dazu posten könntest oder direkt Link zu nem Guide, falls vorhanden.

Danke!
Ich würde mal von Summonern ausgehen, wäre jedenfalls sinnvoll.
Dazu kann ich dir ruhigen Gewissens empfehlen, denn was da steht deckt sich fast völlig mit meinen eigenen Ansichten.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 06/13/2011, 21:04   #29

lejim's Avatar

Received Thanks: 18
Ach ist ein stinknormaler Summoner, einen guten Guide hat Lanara hier mal geblogged:

Fürs Runehunting halt MF möglichst gering halten, Harle durch +2 Reif ohne MF ersetzen, einer der Ringe sollte nen Dwarf sein für Fireabsorb im CS/FlaFlu und den Akt5-Gebieten, alternativ nen Rising Sun Amu einplanen. An Eni geht nunmal kein Weg vorbei, aber das wars dann auch mit MF. Merc kriegt nen Infinity um die maxed Corpse Explosion zu unterstützen. Pride/Insight sind deutlich schlechtere Wahlen imo, wenn keine Kohle dann eher Obedience um Merc-Dmg zu pushen. Im Buffslot CTA/Lidless.
lejim is offline  
Old 06/14/2011, 20:23   #30

Quote:
Originally Posted by lejim View Post
Ach ist ein stinknormaler Summoner, einen guten Guide hat Lanara hier mal geblogged:

Fürs Runehunting halt MF möglichst gering halten, Harle durch +2 Reif ohne MF ersetzen, einer der Ringe sollte nen Dwarf sein für Fireabsorb im CS/FlaFlu und den Akt5-Gebieten, alternativ nen Rising Sun Amu einplanen. An Eni geht nunmal kein Weg vorbei, aber das wars dann auch mit MF. Merc kriegt nen Infinity um die maxed Corpse Explosion zu unterstützen. Pride/Insight sind deutlich schlechtere Wahlen imo, wenn keine Kohle dann eher Obedience um Merc-Dmg zu pushen. Im Buffslot CTA/Lidless.
runendrops haben rein gar nichts mit der mf rate zu tun da kannst du 500% mf haben oder 0% mf und findest die gleichen runen... außer bei chests
Burningfire5 is offline  
Reply