Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script

Discussion on [suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script

moin

erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^

mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs)

die frage ist jetz die - giebt es oder könnte jemand ein script basteln dass die tombs nacheinander cleart und entweder langsam teleportiert oder sogar läuft ? ^^ (was das telen angeht - mir is mal aufgefallen dass der sogut wie nie durch wände telt sondern eigendlich immer über die türen geht, also prinzipiell folg-bar ^^)

bzw frage 2: ^^

eine andere option wäre ein follow-script dass einem anderen char (den man dann ja selber spielen könnte) hinterher läuft ^^ (dabei wäre das laufen dann allerdings essenziell ^^)

giebts hier jemanden der sowas hinbekommen könnte oder was fertiges kennt? ^^
sataan1337 is offline  
Old 06/22/2010, 23:37   #2
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
also ein follow script zum mitlaufen gibts ja schon für dia-leech....warum rusht du deine chars nicht einfach bis hell akt 4 und machst dias? geht btw. auch schneller als ewig trist,tomb und cows !
Metal God is offline  
Old 06/22/2010, 23:45   #3
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
prinzipiell geht das schon schneller ^^ aber wenn ich überlege wieviel zeit ich brauche um jemanden für die baal quests zu finden (sollte mir mal nen classic char machen, ich weiss ^^) - dann würde ich evtl einiges an zeit sparen wenn ich einen char auf lvl40 pusche in norm und dann 6 twinks relativ zügig auf hell krieg ^^
sataan1337 is offline  
Old 06/22/2010, 23:59   #4
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
laufen und türen schliessen sich wohl gegenseitig aus, wenn du deinen Gedanken zum Abschluss bringst ....
Nimmste redvex, dann klappts auch mitm hinterherlaufen.
aber 1-25 ENCH -.-
Diablofarmer is offline  
Old 06/23/2010, 11:51   #5
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
laufen und türen schliessen sich wohl gegenseitig aus, wenn du deinen Gedanken zum Abschluss bringst ....
Nimmste redvex, dann klappts auch mitm hinterherlaufen.
aber 1-25 ENCH -.-
nicht zwingend, ich hätte mir das so vorgestellt dass der bot quasi nix anderes macht als permanent mit der maus kurz neben den leader zu klicken - wenn man den manuell spielt könnte man dann ja drauf achten dass er durch die türen geht bzw sie bei bedarf öffnen ^^

redvex hatte ich anfang der season mal geschaut - is das noch / wieder safe? (stand damals was in richtung nicht empfohlen - seitdem nimmer danach gesucht)

bzw "1-25 ENCH" sagt mir nix ^^

lg
sataan1337 is offline  
Old 06/23/2010, 13:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 108
Received Thanks: 44
Ich hab für den Zweck ein Dialeech-Script geschrieben bei dem der Leecher so gut wie nix macht, ausser 3x ein TP zu nehmen das der Leader bei den Siegeln jeweils öffnet. Schneller gehts vmtl nich um automatisiert auf den niedrigen Levels zu leveln.

->
hdin84 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: guten ele dudu script für d2nt bot
05/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi leutz hab mir nen ele dudu zusammen gebaut und suche nun nen guten ele dudu script hab den standart getestet aber der tut nicht gescheit auf andy z.b drauf schissen =/ hat jemand vllt ein script?? würde mich sehr freuen mfg toby
Suche Andariel Script D2NT
05/15/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi Hab hier mal ein Topic zu nen Andariel Script gefunden, wo der Bot Andariel über nen Tür Bug killt. Wäre nett wenn mir einer den link zu diesen Topic, oder gleich das Script hier rein Postet
Follow-Script, aaaber...
05/10/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Hey! Ich arbeite grad an einem recht einfachen aber nützlichen Follow-Script. Im Prinzip funktioniert das wie ein Leech-Script, wie wir es ja mittlerweile kennen. Ich habe das Script eigentlich auch schon fertig - der Follower teleportiert dem Leader hinterher. War nicht einfach, aber klappt wurderbar. Dank hdin84's Dia-Scripts, verlässt der Follower das game nicht, sobald er keine Eni hat. Somit gibts keinen Eni-Bug für nen Low-Level-Char. Mein Problem ist jetzt, dass der Follower...
Suche Public Dia Script (Hammerdin) D2NT
05/09/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hey Leute, ich möchte mit meinem hammerdin nun gerne public dia machen. Mit d2nt versteht sich, kukbot und co möchte ich ned benutzen. Kennt jemand ein passendes script, mit dem sich der pala zum stern telt und dann alle 3 seiten cleart? Beim standart script macht er am anfang ein tp und cleart dann das gesamte CS, das dauert mir zu lange. lg
follow script oder bot?
01/29/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hi, ich suche einen bot oder ein script für NT, das meine sorc einen bestimmen spieler folgt in jedes game. Also nur das ihr versteht (villt auch nicht möglich was ich will): Ich geb den bot einen player name von einen baal botter, der logt sich dann immer mit ein und leecht exp mit. Geht das und gibts das?



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.