Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] barbar script für den Modded D2NT bot

Discussion on [Release] barbar script für den Modded D2NT bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Release] barbar script für den Modded D2NT bot

hi,
i habe den Modded D2NT bot to editiert, damit ich ihn mit meinem barbaren verwenden kann. un weil viele andere hir das selbe problem zu haben scheinen, wollte ich euch verraten wie das geht.

DiaGladiator is offline  
Old 09/04/2009, 14:21   #2

hi, link is down, kannste bitte hier posten
lg miro
miro711 is offline  
Old 09/04/2009, 14:33   #3

Received Thanks: 87
eine Frage für was braucht man nen Baba bot? oô
Bringt doch nix und wenn braucht er halbe stunde fürn Baalruns
MarciOne is offline  
Old 09/04/2009, 14:37   #4

climax's Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by King Deluxe View Post
eine Frage für was braucht man nen Baba bot? oô
Bringt doch nix und wenn braucht er halbe stunde fürn Baalruns
maybe zum lvln, obwohl da der leechbot xmal besser wäre .
climax is offline  
Old 09/04/2009, 15:24   #5

Received Thanks: 29
goldbarb+gamble evtl.^^
Nozzelhood is offline  
Old 10/27/2009, 23:24   #6

brauche hilfe!!!
will meinen barbar bot-ten^^
brauche die configuration
bitte POSTEN!!!!!!!!
rufframster is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Ip-Reset D2NT-Script!(beta)
10/08/2010 - Diablo 2 - 28 Replies
Soo Leute es ist soweit Hiermit stelle ich die Version 0.97Beta des D2NT-Reconnecters Online! Alle Dateien/Scripts wurden von mir verfasst! Ihr könnt sie gerne scannen! Wollte die Dateien eigentlich openSource anbieten. Jedoch habe ich es schon öfter miterlebt das openSource Programme missbraucht wurden, von 3. Verschlüsselt wurden und weiterverkauft! Somit bekommen hier nur 1 oder 2 Leute denen ich vertraue eine Opensource Version!
Safe-Modded D2NT
04/01/2010 - Diablo 2 - 505 Replies
Nach 16 tagen "Arbeit" bin ich stolz das Ergebnis meiner bemühungen präsentieren zu können. Wieso "Safe-Modded" ? Diese Version heißt Safe-Modded, weil ausschließlich botscripts hinzugefügt wurden. Es wurden dabei auch ausschließlich Befehle des Original D2NT verwendet und somit entschpricht das Banrisiko exakt dem des Originals. Was erwartet uns? Naja zunächsteinmal sind die Config files auf deutsch. Zusätzlich ist meine geniale Pickit eingebaut.
[Release] Modded D2NT v1.7.2 + NTBot v3.6M2
03/02/2010 - Diablo 2 - 380 Replies
Download: DETECTED Credits gehen an CyberVirus 3.6M2 - MANY CHANGES IN THE CONFIGURATION FILE ! LEARN HOW TO CONFIGURE IT ! Added support script code for Elemental Wind Druid Char Added support script code for Assassin Char Added support script code for Necromancer Char Added Check belt juvies pots script Added The Smith script
[Release] D2NT 1.8.5 + NTBot 4.1 Modded by CyberVirus
10/08/2009 - Diablo 2 - 19 Replies
Ich habe die aktuelle Version von CyberVirus mal genommen und eine englische Lokalisierung hinzugefügt. Bei den klassenspezifischen NTConfig Dateien habe ich mal nur das vom Paladin übersetzt, wenn ihr Probleme mit einer anderen Klasse habt könnt ihr die Zeile mit der aus dem Paladinscript vergleichen. RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting (Ein selbstextrahierendes Rar Archiv, wenn ihr der .exe nicht traut --> Rechtsklick und entpacken) Patchnotes:...
D2NT Modded V. by CyberVirus
05/26/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
(8) Ihr Account wurde geschlossen. :( also sicher zu 100% ist er nicht, aber egal will euch nur warnen.. Grüße

All times are GMT +1. The time now is 12:33.