Hallöchen,
ich habe ein Problem beim starten von DayZ...
ich habe mir Arma II gekauft und Arma II Operation Arrowhead (Demo)
Es kommt leider immer die gleiche fehlermeldung schaut selbst:
Dayz Crasht beim starten 11/22/2012 - DayZ - 4 Replies Hey Ich hab eine frage ob mir einer helfen kann:
Wenn ich dayz starte kommt der bildschirm please wait dann kommt noch ein bildschrim kurz wo normalerweise die spielernamen stehen und dann stürzt das spiel ab ich habe arma2 ca mir über steam gekauft freue mich über schnelle antwort
DayZ stürtz beim starten immer ab 10/28/2012 - DayZ - 20 Replies moin
wenn ich auf einen dayz server zocken will , und es mit den laden ferig ist
kommt kurz ein schwarzer bildschirm und dann steht da
arma oa hat ein problem verstgestellt und muss beendet werden .
[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM] 08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher.
Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen ist doch ganz einfach da auszulesen und und und, aber ich komme ehrlich nicht drauf wieso das so ist. Für mich sieht das aus, als ob er die grp 2437 auf der map 188 spawnen will, diese groups gibts...
COD MW2 Problem beim Starten! 05/28/2011 - Call of Duty - 3 Replies Hey Leute immer wenn ich COD6 Starten will kommt diese Fehlermeldung!
http://img231.imageshack.us/img231/2211/neuesbild o.jpg
Was muss ich da machen das es wieder geht ;)
Danke im voraus!
Problem beim starten 05/14/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo,
ich habe schon die Sufu benutzt und nichts sinnvolles gefunden und auch in anderen Threads gesucht. Also wenn ich einen Multihack starten will erscheint diese Nachricht: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Wenn ihr die Lösung für dieses Problem kennt wäre es nett wenn ihr sie posten würdet. Ich denke ich bin nicht der einzige der das Problem hat.
Ich bedanke mich im Voraus