Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dayz origins fragen

Discussion on Dayz origins fragen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Dayz origins fragen

Hallo ich hätte mal ein parr fragen zu dayz origins weil ich lange nicht gespielt hab und sich wohl viel verändert hat ^^

Erstes gibts irgend ein trick wie man zu 3 besser farmen kann ohne durchgehend von zombies gehittet zu werden ?
weil wir wahren gerade novy und haben dort rein garnix ereichen können egal wie viele zombies man killt es spawnen gleich alle neu und wenn man eine waffe aufheben will hauen einen 6 zombies total blutig und wir haben ganze 15 bandagen in 15 minuten gebraucht + 10 bloodpacks

zweitens weiß einer wie es zurzeit im sector aussieht wie schwer es zurzeit ist und was für loot es dort gibt ?

und meine dritte frage gibt es jezt wirklich ein admin tool wo man als admin sieht wo die leute sind und was sie machen und das es jezt ein spectator mod für admins gibt ?
YellowSmoke is offline  
Old 01/26/2014, 20:42   #2

Mithrandir.'s Avatar

Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by YellowSmoke View Post
Erstes gibts irgend ein trick wie man zu 3 besser farmen kann ohne durchgehend von zombies gehittet zu werden ?
weil wir wahren gerade novy und haben dort rein garnix ereichen können egal wie viele zombies man killt es spawnen gleich alle neu und wenn man eine waffe aufheben will hauen einen 6 zombies total blutig und wir haben ganze 15 bandagen in 15 minuten gebraucht + 10 bloodpacks
Einer könnte dir Zombies "tanken", die anderen looten

Quote:
zweitens weiß einer wie es zurzeit im sector aussieht wie schwer es zurzeit ist und was für loot es dort gibt ?
Sehr schwer, also zu 3. haben wir fast 4 Stunden gebraucht...

Quote:
und meine dritte frage gibt es jezt wirklich ein admin tool wo man als admin sieht wo die leute sind und was sie machen und das es jezt ein spectator mod für admins gibt ?
Soweit ich weiß sehen sie nur die Humanity, Kills, Items etc
und spectrator modus gibts auch, das stimmt.. sie sehen dadurch wo du hinguckst und was du im Inventar hast
Mithrandir. is offline  
Old 01/26/2014, 20:55   #3

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Einer könnte dir Zombies "tanken", die anderen looten

Sehr schwer, also zu 3. haben wir fast 4 Stunden gebraucht...

Soweit ich weiß sehen sie nur die Humanity, Kills, Items etc
und spectrator modus gibts auch, das stimmt.. sie sehen dadurch wo du hinguckst und was du im Inventar hast

also würden sie z.b sehen wenn ich dupe oder was ?
YellowSmoke is offline  
Old 01/26/2014, 21:01   #4

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Quote:
also würden sie z.b sehen wenn ich dupe oder was ?
Ja wenn sie spaß dran haben die ganze map abzusuchen nach bugusern ^^
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 01/26/2014, 21:31   #5

Mithrandir.'s Avatar

Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Ja wenn sie spaß dran haben die ganze map abzusuchen nach bugusern ^^
Sie sehen das im admin menu wenn jemand sowas macht
Mithrandir. is offline  
Reply