Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 23:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dayz Fehler

Discussion on Dayz Fehler within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

geldvernichter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Dayz Fehler

Hay Leute,
immer wenn ich über SixLauncher nem Server joinen will kommt die Meldung : "Addon 'dayz_anim' requires addon 'CA_HC_Sounds'"
Was soll ich tun ?
geldvernichter is offline  
Old 11/13/2012, 17:28   #2

hax.exe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Steam Version? Wenn ja, dann starte Arma2 und Arma2 OA als Admin.
Und lade dir den neusten Beta Patch herunter.
Ich empfehle dir den DayZ Commander zu benutzen, der ist um Einiges besser als der SixLauncher.
hax.exe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2012, 18:57   #3

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
ansonaten hilft eine neuinstallation der 2 Spiele.
Darius' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ fehler :(((
10/22/2012 - DayZ - 2 Replies
Hey Wenn ich in der lobby bin und ins spiel reingehen möchte läd das nur 75% ungefähr dann kommt eine nachricht auf meinem desktop die lautet : Die anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätfehlers nicht ausgeführt . bitte hilft mir ich hab das spiel doch nicht umsonst gekauft
Fehler bei DayZ
09/24/2012 - DayZ - 5 Replies
Hey, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich bei DayZ auf einen Server connecten will kommt diese Fehlermeldung: http://img6.imagebanana.com/img/40mbydvu/DayZFehl er.png Vielen Dank im Vorraus! Gruß, Jan
Fehler in DayZ??
09/08/2012 - DayZ - 6 Replies
Hey Leute Ich habe jetzt also DayZ, alles funktioniert ich kann starten und spielen aber wenn ich spawne fängt es an: Ich spawne und sehe weiße Punkte (sie sind durchsichtig und stören nicht wirklich) Aber diese Punkte sind alle Zombies und komischerweise sehe ich sie jetzt auf eine Entfernung von 400m problemlos. Wenn ich aber auf ca 40m angekrochen komme sehen sie mich sofort und ich werde auch am Spawn meistens gesehen. Bitte um Hilfe :/
Dayz fehler
08/31/2012 - DayZ - 8 Replies
Hi leute ich habe nun Arma 2 installiert und bei der installation kommt das die queldatei beschädigt sei also bei manchen sachen /addons/misc.pbo misc.pbo.bi.bisign misc2.pbo misc2.pbo.bi.bisign misc3.pbo misc3.pbo.bi.bisign missions.pbo modules.pbo

All times are GMT +1. The time now is 23:48.