Hay Leute,
immer wenn ich über SixLauncher nem Server joinen will kommt die Meldung : "Addon 'dayz_anim' requires addon 'CA_HC_Sounds'"
Was soll ich tun ?
Steam Version? Wenn ja, dann starte Arma2 und Arma2 OA als Admin.
Und lade dir den neusten Beta Patch herunter.
Ich empfehle dir den DayZ Commander zu benutzen, der ist um Einiges besser als der SixLauncher.
DayZ fehler :((( 10/22/2012 - DayZ - 2 Replies Hey
Wenn ich in der lobby bin und ins spiel reingehen möchte läd das nur 75% ungefähr dann kommt eine nachricht auf meinem desktop die lautet : Die anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätfehlers nicht ausgeführt .
bitte hilft mir ich hab das spiel doch nicht umsonst gekauft
Fehler bei DayZ 09/24/2012 - DayZ - 5 Replies Hey,
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich bei DayZ auf einen Server connecten will kommt diese Fehlermeldung:
http://img6.imagebanana.com/img/40mbydvu/DayZFehl er.png
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß,
Jan
Fehler in DayZ?? 09/08/2012 - DayZ - 6 Replies Hey Leute
Ich habe jetzt also DayZ, alles funktioniert ich kann starten und spielen aber wenn ich spawne fängt es an:
Ich spawne und sehe weiße Punkte (sie sind durchsichtig und stören nicht wirklich) Aber diese Punkte sind alle Zombies und komischerweise sehe ich sie jetzt auf eine Entfernung von 400m problemlos. Wenn ich aber auf ca 40m angekrochen komme sehen sie mich sofort und ich werde auch am Spawn meistens gesehen.
Bitte um Hilfe :/
Dayz fehler 08/31/2012 - DayZ - 8 Replies Hi leute ich habe nun Arma 2 installiert und bei der installation kommt das die queldatei beschädigt sei also bei manchen sachen
/addons/misc.pbo
misc.pbo.bi.bisign
misc2.pbo
misc2.pbo.bi.bisign
misc3.pbo
misc3.pbo.bi.bisign
missions.pbo
modules.pbo