DayZ Bekannte Fehler! 04/26/2013 - DayZ - 45 Replies Nicht jeder bekommt es hin DayZ ohne Probleme zu Installieren
Hier sind ein Paar Fehler aufgelistet + Lösung
*Wenn dein Fehler nicht dabei ist schreibe es einfach unten dazu*
Ich bekomme "You cannot play/edit this mission, it is dependent on downloadable content that has been deleted.dayz_code, dayz_weapons, dayz_equip etc." wärend des Beitreten auf einen Server
Du hast den Mod falsch installiert oder einen Fehler bei der Verknüpfung gemacht. Stelle sicher das du "-mod=@dayz" ohne...
Dayz fehler ingame 01/09/2013 - DayZ - 18 Replies so also jetzt hab ich arma 2 und arma 2 OA jetzt starte ich dayz per Six Launcher dann krieg ich ingame eine fehlermeldung die da lautet
No entry "bin\config.bin/CFGvehicles/Soldier_Crew_PMC. scope"
kennt das jemand und weis wie man diesen Fehler beheben kann?
danke schomal fürs lesen
LG Anno
EDIT: habe jetzt per suchfunktion [ja ich kenn und nutze sie ;) herausgefunden das man diesen fehler ignorieren kann wieso aber komm ich dann auf keinen server da kommt nur das ich vom server...
DayZ Fehler suche Hilfe 08/07/2012 - DayZ - 17 Replies Guten tag, :D
Undzwar immer wenn ich den Six Launcher starte kriege ich einen fehler der sieht so aus :http://www10.pic-upload.de/thumb/02.08.12/mt2kr56 6s8pz.png
Wenn ich dieses bekomme kann ich keinem server mehr joinen . Ich habe es de/installiert ich habe es als admin gestartet pc an und aus gemacht aber nix hilft . Hoffe könnt mir weiter helfen will suchten ^^