Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie genau bannt Battleye?

Discussion on Wie genau bannt Battleye? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wie genau bannt Battleye?

Hi leute, ich frage mich wie genau ein cdkey in die gebannt-datenbank von battleye kommt. beclient.dll wird ja von der arma2.exe per LoadLibraryA() geladen und scannt dann im hintergrund regelmäßig nach bekannten tools und memory injections und gibt nen callback für manuelles script scanning zurück. Wenn jetzt beclient.dll nen hack gefunden hat, sendet beclient.dll nen "Ich habe gecheatet, bitte bann mich!" an den server von battleye? Was hindert einen daran einfach nen beclient.dll dummy zu nehmen, der einfach ständig "Alles ist ok" zurücksendet?
akademika is offline  
Old 11/12/2012, 22:00   #2
 
Avenger.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
Pass einfach auf das du keine hackerwaffe vom Boden aufhebst und komm ja ned auf die Idee zu hacken.. Mein account wurde ohne Grund gebannt (vlt gibs einen , jedoch kp)

Mfg
Avenger. is offline  
Old 11/12/2012, 22:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by †Witch† View Post
Pass einfach auf das du keine hackerwaffe vom Boden aufhebst und komm ja ned auf die Idee zu hacken.. Mein account wurde ohne Grund gebannt (vlt gibs einen , jedoch kp)

Mfg
Du hast meine Frage offensichtlich entweder nicht gelesen oder verstanden, ich will den technischen Aspekt hinter Battleye wissen, nicht wie man mit visual basic nen 1337 bypass0r scriptet, während man battleye, "den feind" selbst weiter laufen lässt.
akademika is offline  
Old 11/12/2012, 22:41   #4
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by akademika View Post
Hi leute, ich frage mich wie genau ein cdkey in die gebannt-datenbank von battleye kommt. beclient.dll wird ja von der arma2.exe per LoadLibraryA() geladen und scannt dann im hintergrund regelmäßig nach bekannten tools und memory injections und gibt nen callback für manuelles script scanning zurück. Wenn jetzt beclient.dll nen hack gefunden hat, sendet beclient.dll nen "Ich habe gecheatet, bitte bann mich!" an den server von battleye? Was hindert einen daran einfach nen beclient.dll dummy zu nehmen, der einfach ständig "Alles ist ok" zurücksendet?
darky.hax hat immer den BE Client sabotiert und so sind auch immer die Public Bypasse entstanden.
Hilfreiche Threads von darky.hax




nutze gerade nen Proxy, die Gründe werde ich nicht nennen
hax.exe is offline  
Old 11/13/2012, 08:56   #5
 
sd333221's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2005
Posts: 621
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by akademika View Post
Was hindert einen daran einfach nen beclient.dll dummy zu nehmen, der einfach ständig "Alles ist ok" zurücksendet?
Nichts, viele weiterentwickelte Bypasse wie der von AJ funktionieren so. Sie sind nur zu dumm es korrekt zu machen, daher die ganzen bans
sd333221 is offline  
Old 11/13/2012, 12:25   #6
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Gibt es für battleye oder Arma2 OA nicht eine AGB? Falls ja, lies sie dir durch^^
mustafa361 is offline  
Old 11/13/2012, 17:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Der server schickt dem client ja scanning request, wenn was faul ist, merkt der client oder der server was?
Achja und die rechtlichen Aspekte dabei dürften völlig egal sein, sonst wären wir ja nicht auf diesem board.
akademika is offline  
Old 11/13/2012, 18:05   #8
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Die AGBs sind niemals egal, wobei ich mich wahrscheinlich zu den Wenigen zählen kann die sie lesen, bevor sie dieses tolle Kästchen anklicken...

Wie auch immer.

Mein Wissen in dem Bereich von Battleeye ist da eher schwammig, also entschuldige bitte wenn meine Ausschlidrungen leienhaft und unnütz sind.

Da ich bereits einen Hive Server hatte und dort auch einige Filterregeln bei BE hinzugefügt habe, kann ich nur sagen, dass BE in etwa so vorgeht. (Beispiel Godmode)

_______________________________


Ein User führt ein Command aus, dass seinen Damage auf 0 setzt. BE sieht nun das ein Script ausgeführt wurde und loggt dies, wenn es als Filter eingestellt wurde.

Im nächsten Schritt, kommt der Bypass, der BE vorgaukelt, dass alles OKAY wäre und seine Richtigkeit hat.

Im übernächsten Schritt, bekommt BE ein Update, dass den Bypass als nicht mehr normal einstuft. Folglich geht der Bypass nicht mehr.

Zu guter Letzt, guckt BE nun, die geloggten Executes durch und sieht aha Player XY mit IP: 111.111.111.11 used "Setdamage"...
Nun findet BE das aber gar nicht mehr toll wie vorher und bannt.

_______________________________


Bitte korrigiert mich, wenn ich damit falsch liegen sollte, weil ich auch gerne dazulerne
Mannke94 is offline  
Old 11/13/2012, 18:17   #9
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post

Bitte korrigiert mich, wenn ich damit falsch liegen sollte, weil ich auch gerne dazulerne
Stimmt, aber es gibt auch andere Methoden wie zum Beispiel einen modifizierten BEClient zu erstellen der nichts loggt, was später auch nicht zu einem Ban führen kann.
hax.exe is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.