Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fehler bei DayZ

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Fehler bei DayZ

Hey,

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich bei DayZ auf einen Server connecten will kommt diese Fehlermeldung:

Vielen Dank im Vorraus!
Gruß,
Jan

123coo is offline  
Old 09/24/2012, 12:58   #2

Received Thanks: 204
Arma II OA mal auf fehler Prüfen Via Steam

Step 1

Step 2

Step 3

LeaSweetBass is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 13:31   #3

Received Thanks: 5
Ah ok Danke!
Aber jetzt kommt das wenn ich auf einen Server connecte

._.

Vielen Dank im Vorraus!
Gruß,
Jan
123coo is offline  
Old 09/24/2012, 13:55   #4

Received Thanks: 204
Schon mal beide spiele einzeln gestartet?

LeaSweetBass is offline  
Old 09/24/2012, 13:59   #5

Received Thanks: 30
Hast du schonmal DayZ gespielt oder versuchst du es zu Installieren?.
Wenn zweiteres Dann Musst du als allererstes beide Spiele einzeln starten wie oben schon gesagt, dann Combined Operations starten. danach kannste Dayz Installieren dann solltest auch keine Probleme haben!

Gruß Jojo )
Insanely is offline  
Old 09/24/2012, 14:04   #6

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,441
Starte mal dein Operation Arrowhead über Steam, dann gehts wieder :>

Hupfi10 is offline  
Reply

« komischer hacker?! bitte lesen | Frage dayZ steam »

Similar Threads
DayZ Bekannte Fehler!
04/26/2013 - DayZ - 45 Replies
Nicht jeder bekommt es hin DayZ ohne Probleme zu Installieren Hier sind ein Paar Fehler aufgelistet + Lösung *Wenn dein Fehler nicht dabei ist schreibe es einfach unten dazu* Ich bekomme "You cannot play/edit this mission, it is dependent on downloadable content that has been deleted.dayz_code, dayz_weapons, dayz_equip etc." wärend des Beitreten auf einen Server Du hast den Mod falsch installiert oder einen Fehler bei der Verknüpfung gemacht. Stelle sicher das du "[email protected]" ohne...
Dayz fehler ingame
01/09/2013 - DayZ - 18 Replies
so also jetzt hab ich arma 2 und arma 2 OA jetzt starte ich dayz per Six Launcher dann krieg ich ingame eine fehlermeldung die da lautet No entry "bin\config.bin/CFGvehicles/Soldier_Crew_PMC.scope" kennt das jemand und weis wie man diesen Fehler beheben kann? danke schomal fürs lesen LG Anno EDIT: habe jetzt per suchfunktion [ja ich kenn und nutze sie ;) herausgefunden das man diesen fehler ignorieren kann wieso aber komm ich dann auf keinen server da kommt nur das ich vom server...
Fehler in DayZ??
09/08/2012 - DayZ - 6 Replies
Hey Leute Ich habe jetzt also DayZ, alles funktioniert ich kann starten und spielen aber wenn ich spawne fängt es an: Ich spawne und sehe weiße Punkte (sie sind durchsichtig und stören nicht wirklich) Aber diese Punkte sind alle Zombies und komischerweise sehe ich sie jetzt auf eine Entfernung von 400m problemlos. Wenn ich aber auf ca 40m angekrochen komme sehen sie mich sofort und ich werde auch am Spawn meistens gesehen. Bitte um Hilfe :/
Dayz fehler
08/31/2012 - DayZ - 8 Replies
Hi leute ich habe nun Arma 2 installiert und bei der installation kommt das die queldatei beschädigt sei also bei manchen sachen /addons/misc.pbo misc.pbo.bi.bisign misc2.pbo misc2.pbo.bi.bisign misc3.pbo misc3.pbo.bi.bisign missions.pbo modules.pbo

All times are GMT +1. The time now is 02:29.