Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 16:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ fehler :(((

Discussion on DayZ fehler :((( within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

TradeAsper's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
DayZ fehler :(((

Hey
Wenn ich in der lobby bin und ins spiel reingehen möchte läd das nur 75% ungefähr dann kommt eine nachricht auf meinem desktop die lautet : Die anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätfehlers nicht ausgeführt .
bitte hilft mir ich hab das spiel doch nicht umsonst gekauft
TradeAsper is offline  
Old 10/22/2012, 20:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by TradeAsper View Post
Hey
Wenn ich in der lobby bin und ins spiel reingehen möchte läd das nur 75% ungefähr dann kommt eine nachricht auf meinem desktop die lautet : Die anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätfehlers nicht ausgeführt .
bitte hilft mir ich hab das spiel doch nicht umsonst gekauft

Lad mal den neusten Graffiktreiber für deine KArte
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 10/22/2012, 21:54   #3

Band12311's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 65
Und wenn das nicht geht dann guck mal ob es Neue treiber für All deine geräte gibt sprich Maus, Tastatut oder wie schon gesagt für deine graka oder für Windows.
Band12311 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dayz fehler ingame
01/09/2013 - DayZ - 18 Replies
so also jetzt hab ich arma 2 und arma 2 OA jetzt starte ich dayz per Six Launcher dann krieg ich ingame eine fehlermeldung die da lautet No entry "bin\config.bin/CFGvehicles/Soldier_Crew_PMC. scope" kennt das jemand und weis wie man diesen Fehler beheben kann? danke schomal fürs lesen LG Anno EDIT: habe jetzt per suchfunktion [ja ich kenn und nutze sie ;) herausgefunden das man diesen fehler ignorieren kann wieso aber komm ich dann auf keinen server da kommt nur das ich vom server...
Fehler bei DayZ
09/24/2012 - DayZ - 5 Replies
Hey, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich bei DayZ auf einen Server connecten will kommt diese Fehlermeldung: http://img6.imagebanana.com/img/40mbydvu/DayZFehl er.png Vielen Dank im Vorraus! Gruß, Jan
Fehler in DayZ??
09/08/2012 - DayZ - 6 Replies
Hey Leute Ich habe jetzt also DayZ, alles funktioniert ich kann starten und spielen aber wenn ich spawne fängt es an: Ich spawne und sehe weiße Punkte (sie sind durchsichtig und stören nicht wirklich) Aber diese Punkte sind alle Zombies und komischerweise sehe ich sie jetzt auf eine Entfernung von 400m problemlos. Wenn ich aber auf ca 40m angekrochen komme sehen sie mich sofort und ich werde auch am Spawn meistens gesehen. Bitte um Hilfe :/
Dayz fehler
08/31/2012 - DayZ - 8 Replies
Hi leute ich habe nun Arma 2 installiert und bei der installation kommt das die queldatei beschädigt sei also bei manchen sachen /addons/misc.pbo misc.pbo.bi.bisign misc2.pbo misc2.pbo.bi.bisign misc3.pbo misc3.pbo.bi.bisign missions.pbo modules.pbo

All times are GMT +1. The time now is 16:07.