|
You last visited: Today at 17:25
Advertisement
[DayZ] Chit-Chat
Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.
11/23/2013, 21:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 115
|
wieso geht dayz navigator nurmanchmal auf epoch?
|
|
|
11/25/2013, 16:26
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
|
Also wenn die Mod bissel besser ist ist mir die SA voll egal
Das kann warscheinlich noch dauern bis man DayZ auf Arma 3 einigermaßen gut spielen kann aber okay
|
|
|
11/25/2013, 20:48
|
|
Received Thanks: 144
|
Finde das aktuelle Stream-Video der Standalone anschaulicher, liegt einfach mehr an dem DayZ als Arma3.
|
|
|
11/26/2013, 17:07
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 1,440
|
hat jemand eine liste von allen tanks die schwimmen können oder auch irgend welche anderen fahrzeuge wie vodnik etc. ? 
finde bei google nichts :x
|
|
|
11/26/2013, 17:30
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 371
|
Quote:
Originally Posted by gaganaut
1. Arma2 kann maximal 2 GB Ram nutzen! (Hardcode)
|
ich denke niemand kauft einen pc nur für arma von daher 8gb sollten standart sein
Quote:
2. Schnelle SSD's bringen nicht viel Zusatz FPS aber verkürzen die Ladezeiten extrem!
|
ich hab ne 7200rpm seagate und lade 30 sekunden bei origins von daher eigentlich geldverschwendung
Quote:
3. Teure Grafikkarten bringen nicht viel! Für 30fps reicht ne Karte für 150-200€. Aber verzichtet auf ATI/AMD ! Auf Nvidia läuft das Spiel um einiges besser!
|
stimmt nicht. ich habe mit einer gtx 760 die gleichen fps wie mit einer radeon hd 7950.
Quote:
4. Ein guter CPU bewirkt wunder. (i5/i7 -3770)
|
seeeeeeeeeeehr wahr
Quote:
5. Spielt auf Servern mit 15-20 Spielern (Um so mehr Spieler umso weniger FPS)
|
ist eigentlich unwichtig bei einem guten anschluss
Quote:
6. Probiert verschiedene Server! (Bei manchen hab ich 20-30 auf anderen 60-70 fps)
|
stimmt!
Quote:
7. Mit dem Programm "RamDisk" könnt ihr die Mod in euren Ram auslagern (ihr benötigt nur 400mb Ram) +10fps
|
eigentlich unnötig kompliziert
|
|
|
11/27/2013, 13:13
|
|
Received Thanks: 810
|
gibts einen unter euch der mich skype adden könnte um mir mit unserem dayz epoch server zu helfen?
es geht um ein paar dinge:
fahrzeug spawn reduzieren(die anzahl)
antihax richtig einstellen
bandit AI's einfügen
|
|
|
11/27/2013, 15:58
|
|
Received Thanks: 144
|
Warum nicht mal Onkel Google fragen?
Da gibts unter anderem die olle SargeAI, die jeder 0815-Server auf easy eingestellt hat.
|
|
|
11/30/2013, 13:50
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 122
|
Werde ich damit DayZ schaffen?
Und wenn nicht würd ich es damit schaffen?
|
|
|
12/01/2013, 20:49
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 70
|
Sollte mit beiden laufen.
sogar auf very high.
|
|
|
12/02/2013, 14:06
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by Sintiax
gaganaut, natürlich läuft das Spiel auch auf ner Ati Karte wunderbar, das mit Nvidia is wieder typisches Fanboygelaber.
Und wozu nen I7 ? Ich glaube kaum das DayZ mehr als 4 Kerne unterstützt ( Zumal man mit nem Xeon günstiger für mehr Leistung kommt, wenn man nich vorhat zu übertakten )
Und man spielt DayZ nich mit 15 Leuten, wenn ich Action will spiel ich mit nem Clan auf 50-70 Mann Server, immerhin ne Riesenmap is mit 15 Leuten einfach zu Lame.
|
Arma 2 kann 4 Kerne nutzen. (i3-i5-i7). Es nutzt aber auch die zusätzlichen Threads der i7 Reihe. (i5 bringt ein Paar fps weniger als das i7 Gegenstück- getestet)
Das mit Nvidia ist kein Fanboy gelaber. Es läuft auf einer Ati auch sehr gut jedoch hast du bei ATI fiel höhere FPS Einbrüche als mit Nvidia (ohne Vsync).
Ich finde gerade das Video nicht aber ein englischer Youtuber hat mal den Verglich gemacht zwischen GTX660 und Radeon HD 7870 OC . Von den Frames her waren beide ca gleich jedoch waren die fps bei AMD extrem unterschiedlich während des Tests. Bei Nvidia blieben diese ca konstant.
Ich bin selbst in einer Arma2 ACE Community und habe mich mit verschieden Läuten darüber unterhalten, die das Spiel seit 2009 spielen und bei denen hat sich Nvidia einfach durchgesetzt.
Quote:
Originally Posted by C2000K
ich hab ne 7200rpm seagate und lade 30 sekunden bei origins von daher eigentlich geldverschwendung
eigentlich unnötig kompliziert
|
1. Ich brauch vom DayZ commander bis zum Spiel auf einer 7200rpm seagate 1 min bis 1min 30.
-mit SSD 20 sek
2. Was bitte ist an Ramdisk kompliziert? 5 Minuten Einrichtungszeit aber dafür kostenlos mehr fps . Also wer DayZ länger als 30 minuten in der Woche Spielt kann diese 5 minuten ja wohl opfern oder?
|
|
|
12/03/2013, 01:55
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Ich glaube kaum das Arma 2 effektiv mehr als 4 Kerne nutzen kann wenn selbst BF4 noch teils Schwierigkeiten damit hat, außerdem genügt einem Gamer der I5 mehr, kaum Spiele unterstützen 4 Kerne, kann man sich auch den Xeon kaufen wenn man nicht Oc´t.
Und das mit der Nvidia kann ich nicht bestätigen, bei meiner AMD sind sie auch nicht oft da, genauso wenig wo ich meine Gtx 660 Ti drin hatte.
Mein Kumpel mit ( I5 3570 und Gtx 660 ) hat sogar öfter Ruckler als ich.
Aber kann sein das es bei Nvidia besser läuft, gab ja auch nie wirklich Treiber für das Spiel, hoffe das ändert sich in der Standallone.
|
|
|
12/08/2013, 10:49
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo Leute, ich habe mir vor gut 5 Stunden einen DayZ Server bei Nitrado gemietet.
Bis jetzt habe ich versucht, Start Ausrüstung,Self Bloodbags, Bot´s,Rmod,Autorefuel,Lootplätze und einen Sektor mit Zombie´s zu erstellen.
Ein Freund und ich haben uns das zu getraut, aber bis jetzt leider kein Erfolg.
Wir gucken schon seit Stunden Youtube Video´s und versuchen den möglichst alles nachzumachen. Aber leider kein Erfolg, da die Leute kein Epoch sondern nur das normale Chernarus erklären, sprich die Zeilen ect. stimmen nicht überein.
Naja doch, ich habe einen Ladebildschirm einfügen können, bzw. war das das einzige was bis jetzt klappte.Wir wissen uns langsam nicht mehr zu helfen, wie das alles funktioniert.
Es sollte sich wenn es mal fertig ist um ein Chernarus Epoch server halten.
Mit +1000 Fahrzeuge, Base building, Self Bloodbags, Lootplätzen, Sector X
Wenn ihr evtl. ein paar Tipps habt, oder lust hättet mir dabei zu helfen würde ich mich echt freuen.
Wenn es ein Superbrain unter euch gibt, sogar evtl. mit Teamviewer oder Skype
|
|
|
12/08/2013, 11:05
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 1,440
|
Quote:
Originally Posted by GenJii1212
Hallo Leute, ich habe mir vor gut 5 Stunden einen DayZ Server bei Nitrado gemietet.
Bis jetzt habe ich versucht, Start Ausrüstung,Self Bloodbags, Bot´s,Rmod,Autorefuel,Lootplätze und einen Sektor mit Zombie´s zu erstellen.
Ein Freund und ich haben uns das zu getraut, aber bis jetzt leider kein Erfolg.
Wir gucken schon seit Stunden Youtube Video´s und versuchen den möglichst alles nachzumachen. Aber leider kein Erfolg, da die Leute kein Epoch sondern nur das normale Chernarus erklären, sprich die Zeilen ect. stimmen nicht überein.
Naja doch, ich habe einen Ladebildschirm einfügen können, bzw. war das das einzige was bis jetzt klappte.Wir wissen uns langsam nicht mehr zu helfen, wie das alles funktioniert.
Es sollte sich wenn es mal fertig ist um ein Chernarus Epoch server halten.
Mit +1000 Fahrzeuge, Base building, Self Bloodbags, Lootplätzen, Sector X
Wenn ihr evtl. ein paar Tipps habt, oder lust hättet mir dabei zu helfen würde ich mich echt freuen.
Wenn es ein Superbrain unter euch gibt, sogar evtl. mit Teamviewer oder Skype
|
es hat doch bereits geschrieben das dir jmd hilft oder nicht ?
|
|
|
12/08/2013, 11:14
|
|
Received Thanks: 0
|
Ja, so halbwegs bin natürlich auf der suche nach schneller Hilfe da die Spielzeit bereit´s läuft, bzw der Server. Ich habe der hilfreichen Person eine Anfrage bei Skype geschickt, wo darauf bis jetzt nicht angekommen ist.
|
|
|
12/09/2013, 12:05
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 40
|
Kann mir wer sagen wie ich einen effektiven FPS Boost gekomme? Spiele momentan auf ~ 20 FPS und niedrigesten Einstelolungen.
|
|
|
 |
|