Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DayZ] Chit-Chat

Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/22/2014, 07:08   #3361

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Keine Ahnung, warum sie immer leer sind. Bis vor Kurzem waren sie noch recht gut gefüllt, bzw ist regelmäßig ein Spiel gestartet.
Mannke94 is offline  
Old 01/22/2014, 07:31   #3362

North's Avatar

Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Klar hab ich den mod installiert

Irgendwie find ich aber nur Lehre Server.
Auf der Battle Royal Seite müsste doch ne Tabelle mit den Servern sein und deren Status?
North is offline  
Old 01/22/2014, 13:51   #3363

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Simdox View Post
Auf der Battle Royal Seite müsste doch ne Tabelle mit den Servern sein und deren Status?
Eben nicht, oder ich bin zu dumm sie zu finden xD
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 01/22/2014, 14:41   #3364

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Boahr wie ich meine Schusshemmung einfach nur hasse...

War auf dem Krankenhaus Dach in Elektro, aufeinmal is auf dem gegenübeliegenden Dach Schule ein Spieler mit M4,Rüstung usw...
Anstatt den abzuknallen ( Der hat mich nicht bemerkt ) hab ich den Lieber 5 Minuten beobachtet, und am Ende kam nen Typ mit einer Mosin von hinten und hat mich erledigt :/

Wenn ihr sowas seht, ballert ihr direkt los ? Und wieso hab ich eigentlich von den Typen, der die Mosin hat, keine Schritte gehört ? Der Stand nach 5 Min. hinter mir...
Sintiax is offline  
Old 01/22/2014, 14:45   #3365

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post

War auf dem Krankenhaus Dach in Elektro, aufeinmal is auf dem gegenübeliegenden Dach Schule ein Spieler mit M4,Rüstung usw...
Anstatt den abzuknallen ( Der hat mich nicht bemerkt ) hab ich den Lieber 5 Minuten beobachtet, und am Ende kam nen Typ mit einer Mosin von hinten und hat mich erledigt :/

Wenn ihr sowas seht, ballert ihr direkt los ? Und wieso hab ich eigentlich von den Typen, der die Mosin hat, keine Schritte gehört ? Der Stand nach 5 Min. hinter mir...
wieso nicht losballern? Klar es kann ne bessere Möglichkleit kommen, aber es kann auch sein das es die einzige ist ihn abzuschießen ^^.
Der Mod ist noch buggy und da wunderste dich wenn du ihn nicht hörst : D?
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 01/22/2014, 14:57   #3366

North's Avatar

Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Eben nicht, oder ich bin zu dumm sie zu finden xD
Finde gerade aber auch keine Tabelle auf der Seite, eventuell sind die offline.
Quote:

Also Schusshemmungen habe ich gar nicht, wenn es sein muss, dann erschieß ich die Leute, ohne zu zögern. Aber ich bin eher einer, der mit den Leuten redet, anstatt sie sofort abzuknallen - obwohl eh meistens alle ausloggen.

Eventuell hat er sich dort eingeloggt - hast du jemanden Nachladen gehört, bevor du getötet wurdest?
North is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2014, 15:36   #3367

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Nein, niemand nachladen gehört, wie kommst du darauf ? Ich war genau vor Tür beim Krankenhaus Dach, aufeinmal sehe ich ein Mosinlauf hinter mir, höre nur Bumm und tod :c

Ich glaub ich bin einfach zu sozial für DayZ

Und eingeloggt auch nicht, ich hab auf der Straße gesehen wie er die Leiter hochgegangen ist, und daraufhin bin ich in´s Krankenhaus rein, naja wa solls, sollte demnächst mal meine Schusshemmungen los werden^^
Sintiax is offline  
Old 01/22/2014, 15:43   #3368

North's Avatar

Quote:
Nein, niemand nachladen gehört, wie kommst du darauf ? Ich war genau vor Tür beim Krankenhaus Dach, aufeinmal sehe ich ein Mosinlauf hinter mir, höre nur Bumm und tod :c

Ich glaub ich bin einfach zu sozial für DayZ

Und eingeloggt auch nicht, ich hab auf der Straße gesehen wie er die Leiter hochgegangen ist, und daraufhin bin ich in´s Krankenhaus rein, naja wa solls, sollte demnächst mal meine Schusshemmungen los werden^^
Achso, dachte du warst ganz oben und habe gedacht, dass er sich vielleicht hinter dir eingeloggt hat und wenn man sich einloggt, dann lädt man ja die Waffe(n) nach.

Ist keine schlechte Eigenschaft nicht direkt jeden abzuknallen!
North is offline  
Old 01/22/2014, 16:36   #3369

Received Thanks: 46
Habe einige Fragen, die hier eventuell mehrmals gestellt wurden, aber ich hatte eigentlich nicht vor 338 Seiten durchzulesen. Ich hoffe das ist okay =)

1) Wenn man den Early Access Key in Steam erwirbt, heißt dass, dass man am Ende des Jahres (bzw. wenn das fertige Spiel released wird) man nochmal was draufzahlen muss oder hat man somit auch sofortigen Zugriff auf das fertige Spiel? Wenn das letztere Zutrifft, dann vermute ich mal, dass das Spiel 40-60€ kosten wird - warum sollte man denn nicht dann 24€ jetzt ausgeben oder gibts da bestimmte Gründe?

Ich habe mir einige Let's Play's angeschaut und mir sind da einige Fragen aufgekommen:

2) Kann es Admin-Abuse geben (also gibts Commands wie Teleport/Kill Player/Add Item)? Also Kick/Ban/Mute meine ich nicht damit.

3) Gibts ne Möglichkeit direkt mit seinen Steam-Freunden an einem Ort zu spawnen?

4) Hat jemand einen empfehlenswerten Guide (evtl. mit FAQ)? Am besten nicht so einen 0815 oberflächlichen Guide, sondern Survival-Loot-Taktiken etc.?

Vielen Dank =)
infslash is offline  
Old 01/22/2014, 16:47   #3370

North's Avatar

Quote:
Originally Posted by infslash View Post
Habe einige Fragen, die hier eventuell mehrmals gestellt wurden, aber ich hatte eigentlich nicht vor 338 Seiten durchzulesen. Ich hoffe das ist okay =)
Ist okay, dafür ist der Thread doch da.

Zu deinen Fragen:
Quote:
1) Wenn man den Early Access Key in Steam erwirbt, heißt dass, dass man am Ende des Jahres (bzw. wenn das fertige Spiel released wird) man nochmal was draufzahlen muss oder hat man somit auch sofortigen Zugriff auf das fertige Spiel? Wenn das letztere Zutrifft, dann vermute ich mal, dass das Spiel 40-60€ kosten wird - warum sollte man denn nicht dann 24€ jetzt ausgeben oder gibts da bestimmte Gründe?
Nein, du musst nichts dazuzahlen und hast immer Zugriff auf das Spiel und neue Updates. Rocket wollte, dass das Spiel nach dem Minecraft-Prinzip geht. Also es fängt günstig an, und mit jeder Entwicklungsstufe wird es teurer, bis es dann beim endgültigen Preis angekommen ist (das wären dann wahrscheinlich 50€).

Quote:
Ich habe mir einige Let's Play's angeschaut und mir sind da einige Fragen aufgekommen:

2) Kann es Admin-Abuse geben (also gibts Commands wie Teleport/Kill Player/Add Item)? Also Kick/Ban/Mute meine ich nicht damit.
Es gibt diese Befehle nicht, und die wird es auch nicht geben. Das Einzige was mit der Einführung von Private Hives mögliche wäre, dass Leute mit Zugriff auf die Datenbank die Koordinaten, das Equipment, etc. ändern.

Quote:
3) Gibts ne Möglichkeit direkt mit seinen Steam-Freunden an einem Ort zu spawnen?
Nein, leider nicht, aber im Moment sind die Spawns so, dass man nur an 4-5 Orten spawnt, wodurch es sehr einfach sein sollte, mit deinen Freunden am gleichen Ort zu spawnen.

Quote:
4) Hat jemand einen empfehlenswerten Guide (evtl. mit FAQ)? Am besten nicht so einen 0815 oberflächlichen Guide, sondern Survival-Loot-Taktiken etc.?
Hier im Forum haben wir einen FAQ von einem User.

Und einen Guide gibt es auch.

Quote:
Vielen Dank =)
Bitte, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!
North is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2014, 17:07   #3371

Received Thanks: 46
Vielen Dank Simdox, eine Frage habe ich dann noch:
Wird es einen Rollback (bzw Neustart für alle Spieler) geben, wenn Rocket meint das Spiel jetzt "richtig" zu releasen?
Wenn ich dich richtig verstanden habe ist der Early Access bereits die "fertige" Version und es kommen nur noch Updates/Fixes, oder? Wenn ja dann dürfte es ja kein Rollback geben denke ich, oder etwa doch?

Edit: Hab Rockstar mit Rocket verwechselt hehe
infslash is offline  
Old 01/22/2014, 17:10   #3372

Received Thanks: 144
Das mit dem Leute abknallen kenne ich nur zu gut...
Habe sonst auch immer so gespielt, das ich nur ganz ganz selten jemanden erschießen musste.
Könnte meine Mod-Kills wahrscheinlich noch an beiden Händen abzählen

Am Samstag morgen waren es meine ersten Kills in der Standalone, und dann gleich 3 in 20 Minuten....
Hab mir aber gesagt, da es unmöglich war das sie nicht dort eingeloggt haben, es waren garantiert Serverhopper,
von daher wars nicht so schmerzhaft

Bei denen würd ich eigentlich immer draufhalten wenns drauf ankommt.
PunkRocker89 is offline  
Old 01/22/2014, 17:22   #3373

North's Avatar

Quote:
Vielen Dank Simdox, eine Frage habe ich dann noch:
Wird es einen Rollback (bzw Neustart für alle Spieler) geben, wenn Rocket meint das Spiel jetzt "richtig" zu releasen?
Wenn ich dich richtig verstanden habe ist der Early Access bereits die "fertige" Version und es kommen nur noch Updates/Fixes, oder? Wenn ja dann dürfte es ja kein Rollback geben denke ich, oder etwa doch?

Edit: Hab Rockstar mit Rocket verwechselt hehe
Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, ich denke nicht. Ja, so wird es sein. Ich habe gelesen, dass es irgendwie immer zu Monatsende ein neues Update geben soll.
North is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2014, 19:16   #3374

snafu's Avatar

The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 2,856
wieso werden mir nur komplett volle oder komplett leere server angezeigt o0
snafu is offline  
Old 01/22/2014, 19:18   #3375

North's Avatar

Quote:
Originally Posted by [.EmoStyLe*] View Post
wieso werden mir nur komplett volle oder komplett leere server angezeigt o0
Haben ich und mein Clan gerade auch, scheint wohl ein Bug zu sein. Und wenn ich mal leere Server finde, dann sagt er mir "Maximale Spieleranzahl erreicht".
North is offline  
Reply