Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Arma 2 (DayZ) hätte ein paar fragen!

Discussion on Arma 2 (DayZ) hätte ein paar fragen! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 38
Received Thanks: 1
2

1



µKnowMe? is offline  
Old 07/10/2012, 23:27   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Holz PC?
Also, ich weiß ja nicht was du als guten PC bezeichnest...
Das Spiel läuft aufjedenfall.

b2t.
Arma 2 Combined Operations hat ca. 11GB.
Dazu noch DayZ patchen, um die 300MB.

Installieren geht easy peasy über den Six Launcher. Vorher die Spiele aber einmal starten.


°Jumping_Freak° is offline  
Old 07/10/2012, 23:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 38
Received Thanks: 1
hehe danke erstmal für die schnelle antwort!

Naja wenn ich meinen Freunde zuhöre haben die alle Intel i5 4x3.7 GHZ und 8gb ram, wenn man halt nur solche freunde hat denkt man sich dann schon irgendwo das man ein Holz PC hat ^^
Aber es ist mir so und so egal es reicht für alles was ich am pc machen will, wenn DayZ wirklich 11gb hat werd ich wohl noch ne 2. Nacht downlaoden müssen
µKnowMe? is offline  
Old 07/11/2012, 04:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Quote:
Originally Posted by µKnowMe? View Post
Hey ich habe vor mir heute Arma 2:CO zu kaufen um damit dann DayZ zu downloaden und zu zocken.
Nun hätte ich ein paar fragen:

1. Wie viel gb hat DayZ? (Hab nämlich langsames inet ca. 350-450kb/s)
2. Gibt es was wichtiges zu achten wenn ich DayZ installieren will?
3. Reicht mein alter Holz PC für das game ?

Intel Core 2Quad CPU 4x 2.33GHZ
4GB RAM
Radeon HD6850
Windows 7 x64
500GB SATA

Freu mich für jede Antwort und Hilfe !
Was ich dir nur sagen kann ist, das DayZ bzw. die Mod und Arma II komischer Weiße echt viel an Leistung ziehen warum auch immer... so richtig versteht das keiner aber bei mit und vielen Mitgamerns zieht es echt derbe und du solltest den Lüfter schon frei lassen


Littleminer is offline  
Old 07/11/2012, 17:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,086
Received Thanks: 226
EDIT: Habs gelöst.
Eldapwnz is offline  
Old 12/11/2012, 20:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 160
sry für das ausgraben eines alten Threads, ich will aber keinen neuen aufmachen, und danke auch an die mods, die diesen hier nicht geschlossen haben

Wie siehts jetzt aus, was brauch ich um arma2 day z (zombie modi) spielen zu können?
ich habe noch 37 euro steam guthaben, reicht das?
edelpulle is offline  
Old 12/11/2012, 23:23   #7
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,688
Received Thanks: 19,371
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
sry für das ausgraben eines alten Threads, ich will aber keinen neuen aufmachen, und danke auch an die mods, die diesen hier nicht geschlossen haben

Wie siehts jetzt aus, was brauch ich um arma2 day z (zombie modi) spielen zu können?
ich habe noch 37 euro steam guthaben, reicht das?
ARMA II: Combined Operations on Steam
Der-Eddy is offline  
Old 12/12/2012, 19:58   #8
 
elite*gold: 1264
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,852
Hier wird deine Frage beantwortet


lg


Darius' is offline  
Reply

Tags
arma2, dayz, fragen, gb, probleme



« Arma 2: Combined Operation | DayZCommander Error 1001 »

Similar Threads
[Hilfe] Arma II + Arma II OA + DayZ MOD [STEAM]
06/23/2012 - DayZ - 6 Replies
Hallo Community, Ich habe mir soeben für 24,99€ bei Steam dieses Pack geholt wo Arma II und Arma II OA sind weil ich auf die Grafik nicht verzichten möchte. Derzeit Instaliere ich Arma II und Arma II OA jetzt ist nur die Frage wie bekomme ich die DayZ MOD mit ins Game.. Sicherlich gibt es sehr viele TuT's und Videos aber die meisten sind leider nur für diese Free 2 Play Version und ich habe ja jetzt die gekauften. Wäre echt cool wenn jemand bereit wäre mir mal zu helfen oder mir ein...
Demonbuddy hätte dazu paar Fragen^^
06/19/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Grüße, also Demonbuddy kennt der ein oder andere. Würde gerne etwas über die nutzung Erfahren, hatte mit alten bots und micromacro bisher gute Erfahrungen gehabt. Da ist es halt so das es eine Datei mit einem Editor öffnet und so kofigurieren kann. Dann gab es die möglichkeiten "profile" zu erstellen bzw. waypoints/farmrouten. Ich Habe mit beiden dieser grad ein Problem, normal bin ich nicht der Typ der bei Problemen Fragt. Sehe aber das ich alleine zu keiner "Lösung" komme, würde daher...
Metin 2 p server erstellt und hätte noch ein paar fragen
03/02/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Huhu, Ich weiß es gibt bestimmt iwo in den unendlichen weiten des Internets und hier im forum auf den über 3000 seiten eine antwort auf meine fragen. ich habe mirr vor ein paar tagen einen matin 2 p-server erstellt und er funktioniert. jetzt habe ich ihn ausprobiert alles läuft wie es laufen sollte. Gm erstellt bisschen rumgespielt. Tadaa alles geht und ich bin voll stolz auf mich^^ War auch nicht besonders schwer das zu erstellen mit virtual pc und Hamachi und dann mit navicat einen...
Hätte ein paar Fragen =()
12/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey liebe Community! ich hab mir schon öfters spaßwegs einen eigenen Hamachi Server gemacht. Nun möchte ich alles übersetzen, entbuggen, erweitern etc. Allerdings hab ich da ein paar Frage an euch: 1) Wie kann ich ändern, was die Mobs sagen (das was über dem Monster steht :confused: 2) Levelanzeige werdet ihr mich höchstwahrscheindlicherweiße nicht sagen können???? =( 3) Kann mir jemand erklären oder einen Link schicken, wie man neue NPCs, Items, Maps erstellen kann??
Also ich hätte da mal ein paar Fragen !
11/17/2005 - WoW PServer Hosting - 13 Replies
Also wie gesacht ich hätte da mal ein paar Fragen: 1.Kann man WoWemu 1.7.0 Lan benutzen? 2.Wie kann man auf dem eigenen Pserver den PvP Rang verändern? 3.Kann man WoWemu so umschalten/umschreiben das der Server den Deutsch ist? 4.Kann man die Mobs alle am anfang spawnen lassen?(Weil bei mir immer wen ich irgendwo lang laufe die Mobs und npcs noch nicht stehen.) Tjo des wars glaubsch erst ma ,



All times are GMT +1. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.