|
You last visited: Today at 05:27
Advertisement
[DayZ] Chit-Chat
Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.
09/07/2012, 19:50
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 217
|
Quote:
Originally Posted by ~Theran~
Sehr nice, jetz weis ich wie ich euch am besten Jagen kann (; Keiner Überfährt mich ungestraft. Hoffe doch John_Lennon war sauer das der Server Automatisch Restartet hat und ihn gekickt hat :P
|
lol wurde grad fett von nem hacker getrollt
|
|
|
09/07/2012, 19:51
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by GinduGun
lol wurde grad fett von nem hacker getrollt
|
Ich weis war dabei, Live Stream+Spiel (: War schon funny
|
|
|
09/07/2012, 21:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
hey ich wollte mir bei gamesrocket arma 2 oa kaufen kostet ja 14 euro oder so ich hab aber nur zwei 10 euro psc wie mach ich das jetzt ??
|
|
|
09/08/2012, 03:45
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Quote:
Originally Posted by ハッカー
hey ich wollte mir bei gamesrocket arma 2 oa kaufen kostet ja 14 euro oder so ich hab aber nur zwei 10 euro psc wie mach ich das jetzt ??
|
Kannst du leider nicht mehr. Durch die änderung von Paysafecard am 5.9, ist es nur noch möglich, mit einer Pin zu bezahlen. Mit 2 Pins gleichzeitig zu bezahlen ist also nicht machbar.
Schau dich hier auf Epvp nach Keys um, es gibt sicherlich einige Leute die ihre Keys für 10€ Verkaufen. Achte aber auch die Trading-Tips und Handle nur über Elitepvpers, um Support vom Staff zu bekommen, solltest du gescammt werden.
|
|
|
09/08/2012, 14:53
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 94
|
Und DayZ funktioniert auch mit dieser Version?:
|
|
|
09/08/2012, 14:57
|
|
Received Thanks: 721
|
Quote:
Originally Posted by Biird™
Hab mir DayZ gehohlt und fazit: muss noch reinkommen 
|
ich finde die ersten Spielstunden sind die allerbesten bei Dayz
wenn man noch angst vor allem und jedem hat
|
|
|
09/08/2012, 16:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aruun1990
|
Da muss ich dir recht geben, mit der Zeit Verliert man das aber und "rusht" einfach in der gegend rum
|
|
|
09/08/2012, 16:03
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 244
|
kann es sein das in dayz schon jeder hackt? hab heute ca. 2stunden gespielt und wurde schon 4mal geportet und sofort gekillt und JEDER läuft mit einer AS50 rum, hab seit wochen keine spieler mit ner DMR gesehen wie früher -.-
|
|
|
09/08/2012, 17:05
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Aruun1990
|
Vermisse dieses Gameplay erlebnis =(
Quote:
Originally Posted by Gmaro
kann es sein das in dayz schon jeder hackt? hab heute ca. 2stunden gespielt und wurde schon 4mal geportet und sofort gekillt und JEDER läuft mit einer AS50 rum, hab seit wochen keine spieler mit ner DMR gesehen wie früher -.-
|
Du musst auf normale server bzw nicht auf die Eu Server (GB #500 / EU #404) auf DE etc. spielen halt normale leute ..
Aber Hacken kann man ja überall =((
|
|
|
09/08/2012, 17:13
|
|
|
Man brauch sich doch mal mal hier durch die DayZ Sektion klicken was alles Hacken will.
Wer nichts kann Hackt halt, war schon immer so und wird leider immer so bleiben.
Wobei ich sagen muss das ich auf meinen Server noch nie nen Hacker hatte, bzw einmal für nen paar Minuten bis er nen Bann von mir kassierte.
|
|
|
09/08/2012, 17:21
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 544
|
Ich bin dafür, dass wir unsere gehirne reseten was dayz betrifft! Ich will wieder angst vor zombies haben können und mich einscheissen wenn ich schüsse höre..
mfg
|
|
|
09/08/2012, 20:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by littlegohl
Ich bin dafür, dass wir unsere gehirne reseten was dayz betrifft! Ich will wieder angst vor zombies haben können und mich einscheissen wenn ich schüsse höre..
mfg
|
Bin ich voll und ganz dafür, die ersten Tage in DayZ waren wirklich Horror, aber wenn man ne weile spielt, joa Verliert sich das leider.
Hätte lieber so extra Monster die wirklich ne höhere Bedrohung sind als die Zombies, so'ne Art Licker aus Resident Evil oder so. Kann ja alles möglich sein.
|
|
|
09/08/2012, 23:08
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Joa Hacker finde ich auch überall.
2x wurde ich schon mit allen anderen und allen Fahrzeugen geportet, als ich grad im Heli saß -.-
Es ist einfach lächerlich.
Sobald ein Server über 20 Spieler hat ist wenigstens 1 Cheater dabei. Es sei denn man hat einen wirklich aktiven Admin.
Zu den ersten Stunden in DayZ:
Ich fand sie damals großartig. Man bekam sofort Angst wenn man Schüsse gehört hat, ist die Zombies weiträumig umgangen oder hindurchgerobbt. Und man hat sich wirklich gefreut über eine kleine Makarov oder Lee Enfield.
Ach ja und heute ? Da rennt man einfach durch Elektro klappert alle guten Loots ab und dann sofort weiter zum Airfield.
Und ja jeder hat einfach eine As50, egal ob Hacker oder nicht. Die Hacker spawnen sich einfach ne Box und lassen sie einfach stehen und jeder andere kann sich bedienen.
Dann noch den Dupe Bug, was auch noch unendlich AS50 ermöglicht.
Ansonsten gibts ja hier auf Epvp noch die ganzen Wohltäter die Items verschenken.
Ich hoffe in der Standalone wird es anspruchsvoller, schwieriger und vorallem nicht so abstumpfend nach ein paar Stunden.
Alternativ gibts ja bald WarZ, was auch mal ausgetest wird
|
|
|
09/08/2012, 23:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mannke94
Joa Hacker finde ich auch überall.
2x wurde ich schon mit allen anderen und allen Fahrzeugen geportet, als ich grad im Heli saß -.-
Es ist einfach lächerlich.
Sobald ein Server über 20 Spieler hat ist wenigstens 1 Cheater dabei. Es sei denn man hat einen wirklich aktiven Admin.
Zu den ersten Stunden in DayZ:
Ich fand sie damals großartig. Man bekam sofort Angst wenn man Schüsse gehört hat, ist die Zombies weiträumig umgangen oder hindurchgerobbt. Und man hat sich wirklich gefreut über eine kleine Makarov oder Lee Enfield.
Ach ja und heute ? Da rennt man einfach durch Elektro klappert alle guten Loots ab und dann sofort weiter zum Airfield.
Und ja jeder hat einfach eine As50, egal ob Hacker oder nicht. Die Hacker spawnen sich einfach ne Box und lassen sie einfach stehen und jeder andere kann sich bedienen.
Dann noch den Dupe Bug, was auch noch unendlich AS50 ermöglicht.
Ansonsten gibts ja hier auf Epvp noch die ganzen Wohltäter die Items verschenken.
Ich hoffe in der Standalone wird es anspruchsvoller, schwieriger und vorallem nicht so abstumpfend nach ein paar Stunden.
Alternativ gibts ja bald WarZ, was auch mal ausgetest wird 
|
Also wenn de willst kann ich dir Unsere Server Adresse sagen, sind meist Maximal 20/40 Leute drauf und ich bin so gut es geht immer da auch wenn ich nicht im spiel direkt bin. Zudem immer als Admin eingeloggt, schreckt schon genug ab, bis jetz hatten wir gerade mal 2 Hacker drauf.
Ich finds Schwachsinn, wenn se nen "Überschuss" haben sollen'se sich freuen und kein Geschäft für nen paar Euro draus machen, schlimm genug das Hacker rum nerven.
Zur Stand Alone Version:
Das hoffe ich auch, will einfach die Ersten Stunden/Tage von DayZ wieder haben. Angst bei jeden Schuss den man hört, Herzklopfen wenn man einen Spieler sieht, und das alles schön Verpackt in ner guten Atmosphäre.
|
|
|
09/09/2012, 12:42
|
|
Received Thanks: 721
|
hab mir auch schon öfter gedacht, ob man nicht einfach noch weniger waffenlootspots haben sollte, aber das verhältnis stimmt schon, nur schlimm finde ich es, wenn leute 10 server durchjoinen ums airfield zu looten nur damit sie endlich guten **** haben
|
|
|
 |
|