Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 09:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit - Wer mach mir ein Tool?

Discussion on Darkorbit - Wer mach mir ein Tool? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

DOBOTUSER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Question Darkorbit - Wer mach mir ein Tool?

Wer macht mir ein Tool???

Da ich schon laaangeee ein DarkorbitTool suche was das draufhat was ich fürs zocken brauche mache ich hier jetzt mal eine offizielle Anfrage, und wo könnte ich das besser machen als hier?

In erster Linie suche ich ein Programmierer der sein Werk versteht, denn was ich benötige ist nicht in ner Stunde gebastelt, aber genau aus diesem Grund bin ich auch bereit 35€ Paysafecard zu bezahlen. Also wer glaubt dem gewachsen zu sein, der möchte mir bitte eine PN schreiben. Aber ich betone: Das wird nicht einfach, aber machbar.

Gruß DOBOTUSER
DOBOTUSER is offline  
Old 12/05/2010, 16:28   #2

ShadowDart's Avatar

Received Thanks: 632
dann erzähl doch mal was es können soll o.o

ohne infos wird sich keiner melden
ShadowDart is offline  
Old 12/05/2010, 16:40   #3

Received Thanks: 18
also für nen 10er oder 25 er psc kriegste einen guten tool für jagen usw

oder was für ein tool suchste was muss der haben
CranK[Boss] is offline  
Old 12/05/2010, 16:41   #4

DOBOTUSER's Avatar

Arrow Uffff....

Schadow...

Weil jeder der an den 35€ interessiert ist, wohl den Aufstand machen kann mir ne PN zu schreiben!
DOBOTUSER is offline  
Old 12/05/2010, 16:46   #5

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by DOBOTUSER View Post
Schadow...

Weil jeder der an den 35€ interessiert ist, wohl den Aufstand machen kann mir ne PN zu schreiben!
Vielleicht gibts auch Leute, die das kostenlos machen, aber keinen Bock dazu haben jemanden hinterher zu rennen nur um für ihn ein kostenloses Tool zu machen...
Ganz ehrlich, ich hätte dazu keine Lust.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 17:09   #6

ShadowDart's Avatar

genau, jemand will etwas haben, und die die es machen sollen ihn fragen was es sein soll...

da klingt irgendwas verkehrt
ShadowDart is offline  
Old 12/05/2010, 17:18   #7

DOBOTUSER's Avatar

@CranK[Boss]

Nartührlich bin ich mir darüber im klaaren, dass es genügen Battletools für DO gibt, aber ich suche ein was speziell meinem Acc angepasst ist...

@Shadow992

Ich bin ein kenner was die Bots/Tools für DO angeht und weiß genau über das Preis-Leistungs Verhältnis bescheidt und wenn mir jemand das kostenlos programmiert, dann hakts...

@ShadowDart

Für mich kling das so als ob jemand etwas will, aber darauf verzichten kann das alle wissen was er will, da es nur die was angeht die damit zu tun haben...

Gruß

DOBOTUSER
DOBOTUSER is offline  
Old 12/05/2010, 17:23   #8

ShadowDart's Avatar

naja dann sag mir mal wo der unterschied besteht wenn dich nun 50 leute anschreiben nur um zusehen ob sie das können aber es dann doch nich können...

So kannst du es uns allen sagen, und derjenige der es kann/machen will meldet sich bei mir...

aber naja ist deine Sache

Viel erfolg bei deiner Suche
ShadowDart is offline  
Old 12/05/2010, 17:34   #9

Trulala's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 2,234
Quote:
Originally Posted by [™]¿ŠhâðówøDârt¿[™] View Post
naja dann sag mir mal wo der unterschied besteht wenn dich nun 50 leute anschreiben nur um zusehen ob sie das können aber es dann doch nich können...

So kannst du es uns allen sagen, und derjenige der es kann/machen will meldet sich bei mir...

aber naja ist deine Sache

Viel erfolg bei deiner Suche
vieleicht weiss er selber noch nicht, was er haben will ^^
Trulala is offline  
Old 12/05/2010, 17:37   #10

Shadow992's Avatar

Quote:
@CranK[Boss]

Nartührlich bin ich mir darüber im klaaren, dass es genügen Battletools für DO gibt, aber ich suche ein was speziell meinem Acc angepasst ist...

@Shadow992

Ich bin ein kenner was die Bots/Tools für DO angeht und weiß genau über das Preis-Leistungs Verhältnis bescheidt und wenn mir jemand das kostenlos programmiert, dann hakts...

@ShadowDart

Für mich kling das so als ob jemand etwas will, aber darauf verzichten kann das alle wissen was er will, da es nur die was angeht die damit zu tun haben...

Gruß

DOBOTUSER
Dazu sag ich mal ganz provokativ:
"Werf einen Blick in meine Signatur".
Du wirst da einen gesamt Wert von ca. 100€ sehen.
Es gibt immer Leute, die etwas kostenlos machen.
Bei mir hakts zwar wirklich, aber hey, es macht Spaß. :P
Shadow992 is offline  
Old 12/05/2010, 17:40   #11

DOBOTUSER's Avatar

@Trulala

Haha ha wirklich, das hättest du dir spaaren können...

@ShadowDart

Früher haste dir den besten Proggrer gesnappt und mit dem über den Preis verhandelt, da ich mich hier aber schon oberflächlich durchgefragt habe versuche ich es hier erstmal so, wenn das nix wird dann versuche ich es halt anders.
DOBOTUSER is offline  
Old 12/05/2010, 17:45   #12

Oρτικ's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 355
Es soll was Spezielles sein nur für dein Account?
Das macht mich voll neugierig.^^
Oρτικ is offline  
Old 12/05/2010, 17:46   #13

DOBOTUSER's Avatar

Talking Naja...

@Shadow992

Ich habe bereits einen blick darauf geworfen, aber da ich die meisten Games dort nicht kenne, weiß ich auch nicht wie gut die sind. Ich erinnere mich aber schwach an den Darkorbitbot den du vor langer zeit geschrieben hast und das war ehrlich gesagt garnix...

Aber wenn du die herausforderung suchst, dann kann ich dir gerne die Anforderungen schicken
DOBOTUSER is offline  
Old 12/05/2010, 18:41   #14

Synapsenschaden's Avatar

Received Thanks: 199
Eine Sache finde ich hier doch sehr amüsant ^^

Du schreibst du kennst dich mit dem Preis/LeistungsVerhältnis aus und bietest dann 35 Euro für nen neu gecodetes Tool was speziell auf deine Wünsche eingeht !?

Wenn ich nun Tools wie Merkava und den FightHelper betrachte denke ich nicht das die für nur 35 Euro gemacht worden wären. Es wurde sozusagen darauf spekuliert das mehrere Personen sich diese Tools kaufen um die etlichen Arbeitsstunden zu finanzieren. Der PHT kostet wohl auch "nur"25 Euro pro Account damit viele Leute sich den holen und somit mehr Geld reinkommt.

Und du willst nun ein solches Tool das wohl noch komplizierter ist und speziell für dich für NUR 35 Euro ?
Synapsenschaden is offline  
Old 12/05/2010, 19:15   #15

Shadow992's Avatar

Quote:
@Shadow992

Ich habe bereits einen blick darauf geworfen, aber da ich die meisten Games dort nicht kenne, weiß ich auch nicht wie gut die sind. Ich erinnere mich aber schwach an den Darkorbitbot den du vor langer zeit geschrieben hast und das war ehrlich gesagt garnix...

Aber wenn du die herausforderung suchst, dann kann ich dir gerne die Anforderungen schicken
Es ist ja beinahe schon eine Frechheit sich bei der Aussage auf einen knapp 2-Jahre alten Bot zu stützen.
Aber du hast recht für dich macht keiner freiwillig einen Bot, dann werden aber auch 35€ nicht reichen.

P.S.
Nö schon allein aus Prinzip helfe ich solchen Leuten wie dir nicht und beweisen muss ich garnichts.
Shadow992 is offline  
Closed Thread