Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit - Wer mach mir ein Tool?

Discussion on Darkorbit - Wer mach mir ein Tool? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old 12/05/2010, 20:34   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 74
ich würde gerne wissen worum es geht!! PN hast du von mir
willbots is offline  
Old 12/05/2010, 20:58   #17
 
DOBOTUSER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 79
Received Thanks: 10
@Shadow992

Ich erinnere mich garnicht daran einen Beweis verlang zu haben...
Und deine Prinzipien sind mi relativ egal, da ein einfaches "Von mir nicht" gereicht hätte...

"(...)dann werden aber auch 35€ nicht reichen."
35€ für das Tool, oder mich zu ertragen?
DOBOTUSER is offline  
Old 12/05/2010, 22:51   #18
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Das hier weicht ziemlich vom Thema ab.
Ich denke das kann geclosed werden da er doch will das man ihn per PN anschreibt.
Für 35 wirst du keinen finden.
Der-Jack is offline  
Old 12/05/2010, 22:57   #19
 
Black Storm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 705
Received Thanks: 48
^erstens das und das Ganze hier ist in einer komplett falschen Section...
es gibt eine ganze Section nur mit leuten die darauf warten aufträge zu bekommen , auch wenn ich bezweifle das deine 35€ da reichen weren

und wenn du dort anfragst sei nicht so arrogant *hust* und sage immer bitte und danke

sonst wird dir , genau wie in diesem thread, kein coder helfen
Black Storm is offline  
Old 12/06/2010, 17:55   #20
 
DOBOTUSER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 79
Received Thanks: 10
@Shadow992

Es is aber auch ne Frecheit, sich aus den vtl. 5 Post die ich hier mache meine person herauszureimen...

@Black Storm

Wenn du mir die Section nennst in der ich fragen soll, dann werde ich mich auch nartührlich dort umsehen, aber es würde erstmal nix bringen das zu closen, da es dann immer weiter nach unten rutschen würde. Zu den 35€: Mit der aussage das es nix leichtes währe wollte ich verhindern, dass 3. klassige Coder ankommen und, dann w-wie versuchen die Anforderungen auszuschlagen, aber ich binn auch nit bereit über 45€ zu gehen, weil ich diese zu ner MHH mit diversen Banktigverdoppler banken könnte, und mir zwar ordentlich Ausrüstung holen kann, aber nicht die Vorteile hätte die mir das Tool geben könnte.
DOBOTUSER is offline  
Old 12/06/2010, 18:09   #21
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by DOBOTUSER View Post
@Shadow992

Es is aber auch ne Frecheit, sich aus den vtl. 5 Post die ich hier mache meine person herauszureimen...
Ich habe mir immerhin 5 aktuelle Posts angeschaut und dich nicht danach bewertet was vor 2 Jahren war...
Du darfst dir auch gerne aus meinen momentanen Projekten deine Meinung bilden, wenn du die scheise findest ist es deine Meinung, dagegen habe ich ja nichts, aber etwas sehr altes in dieser Situation zu bewerten ist das was mich aufregt.
Quote:
Originally Posted by DOBOTUSER View Post
@Black Storm

Wenn du mir die Section nennst in der ich fragen soll, dann werde ich mich auch nartührlich dort umsehen, aber es würde erstmal nix bringen das zu closen, da es dann immer weiter nach unten rutschen würde. Zu den 35€: Mit der aussage das es nix leichtes währe wollte ich verhindern, dass 3. klassige Coder ankommen und, dann w-wie versuchen die Anforderungen auszuschlagen, aber ich binn auch nit bereit über 45€ zu gehen, weil ich diese zu ner MHH mit diversen Banktigverdoppler banken könnte, und mir zwar ordentlich Ausrüstung holen kann, aber nicht die Vorteile hätte die mir das Tool geben könnte.
Er hat recht, soetwas gibt es bereits.


Selbst wenn dich die Leute privat anschreiben musst du damit rechnen, dass ein 3. Klassiger Coder kommt...
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 18:16   #22

 
iṄk's Avatar
 
elite*gold: 820
Join Date: May 2009
Posts: 1,748
Received Thanks: 5,339
Wieso sollte sich auch ein guter Coder für "läppische" 35€ dazu herablassen, dir eine pm zu schicken, was er dann für dich tun kann? Du hast Chancen, wenn du die Kommastelle nach rechts verschiebst ansonsten wird das einfach nichts.
Ein anderer Weg bestünde eben darin, direkt anzugeben, was du denn benötigst.
iṄk is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2010, 22:02   #23
 
DOBOTUSER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 79
Received Thanks: 10
Exclamation XD

Quote:
Originally Posted by iṄk View Post
Wieso sollte sich auch ein guter Coder für "läppische" 35€ dazu herablassen, dir eine pm zu schicken, was er dann für dich tun kann? Du hast Chancen, wenn du die Kommastelle nach rechts verschiebst ansonsten wird das einfach nichts.
Ein anderer Weg bestünde eben darin, direkt anzugeben, was du denn benötigst.
Tja, der liebe TechnoMan hätte es für 35€ gemach, wenn er die Zeit hätte, hab bereits ihm gesprochen, sagt es währe soweit alles machbar. INk bei dir habe ich es erst garnicht probiert, obwohl deine Tools genial sind haste sie bestimmt nicht für den einzelnen gemacht. Naja wie auch immer @Shadow992 lassen wir das, des bring hier niemanden weiter...
DOBOTUSER is offline  
Old 12/06/2010, 22:15   #24
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by DOBOTUSER View Post
Tja, der liebe TechnoMan hätte es für 35€ gemach, wenn er die Zeit hätte, hab bereits ihm gesprochen, sagt es währe soweit alles machbar. INk bei dir habe ich es erst garnicht probiert, obwohl deine Tools genial sind haste sie bestimmt nicht für den einzelnen gemacht. Naja wie auch immer @Shadow992 lassen wir das, des bring hier niemanden weiter...
Tja und jetzt hast du doch einen 3. Klassigen Coder bekommen, wobei ein 1. oder 2. Klassiger würde sich sowieso nicht dazu runterlassen dir eine PM wegen einem Auftrag zu schreiben.
Ich verstehe echt nicht was daran so schlimm ist zu schreiben, dass man ein Schiffnachkaufstool braucht. Das ist für viele hier ein Witz und relativ schnell erledigt.
Manche hätten es vielleicht sogar kostenlos gemacht, aber hey, es ist dein Tool. ^^
Shadow992 is offline  
Old 12/06/2010, 23:00   #25
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Tja und jetzt hast du doch einen 3. Klassigen Coder bekommen, wobei ein 1. oder 2. Klassiger würde sich sowieso nicht dazu runterlassen dir eine PM wegen einem Auftrag zu schreiben.
Ich verstehe echt nicht was daran so schlimm ist zu schreiben, dass man ein Schiffnachkaufstool braucht. Das ist für viele hier ein Witz und relativ schnell erledigt.
Manche hätten es vielleicht sogar kostenlos gemacht, aber hey, es ist dein Tool. ^^
3 Klassig?
TechnoMan is offline  
Old 12/07/2010, 12:19   #26
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Wenn man als Coder andere Leute anschreibt , die etwas von dir wollen , naja ...
Das ist das selbe , wie wenn dein Boss zu dir kommt und sagt "Was willst du von mir".
Vllt ein schlechtes Beispiel , aber es genügt um dir zu verraten , dass du für ziemlich viel Arbeit jemanden per PN Bescheid geben musst ..
Freak~ is offline  
Old 12/07/2010, 15:59   #27
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
3 Klassig?
Ich mag es nicht wenn Leute meine Ironie nicht verstehen. :P

Da ja alles geklärt scheint:
#closed
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Api tool fix was mach ich falsch?
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com.... Ich hab echte probleme bei diesem fix. Und zwar ich habe alles gemacht: 1. COnfigs geändert. ( adminpage_ip1: 5.123.123.123) 2. Habe game und auth datei "SHOWMETHEMONEY" gefixt 3. Habe shutdown und disconnect gefixt habe allen Configs und game und auth Rechte gegeben. Starte mein server und kann mich nicht mehr verbinden. Was hab ich falsch gemacht? Liegt dass dann dadran dass noch was im client verändern muss, da ich jetzt adminpage drin habe? Brauch ich dann eine...
DarkOrbit Hack Tool Do you wonder?
08/19/2010 - DarkOrbit - 8 Replies
I'm looking for but you can not find it helps me do? :confused::confused::confused:
Need help:Mach ein programm für autoit, ne art tool aber brauche jemanden, der...
12/06/2009 - AutoIt - 6 Replies
hey leute, ich brauch für ein programm jemanden, der mir die wichtigsten, und am häufig verwendetsten befehhle...also so wie z.b.: MsgBox() auf schreibt . mit kleiner erklärung. es sollten ne mänge sein, weil es sonst nicht hilft. für mehr infos addet mich in msn:[email protected] oder skype:valle-lol
Das Perfekte bot-mach-tool^^
04/03/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Hallo habe ein sehr gutes programm gefunden, damit kann man z.b. in 2 min einen Pickup bot bauen es kann auch farben scannen(kategorie maus) Ich finde es einfacher und besser als Auto it MacroX: MacroX das einzige problem ist das man mit der freeversion nur mx(glaub ich) datein speichern kann, das heißt man braucht das free programm zum ausführen. Tipp: bei Formular anzeigen ganz oben kann man die Benutzeroberfläche erstellen mfg flo



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.