Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit geht in die nächste runde gegen botuser!

Discussion on Darkorbit geht in die nächste runde gegen botuser! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Bloodrayne1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 669
Received Thanks: 131
Darkorbit geht in die nächste runde gegen botuser!

Malzeit.. wer abunzu die zeit findet sich im darkorbit forum einzufinden wird das bei den OA bestimmt gesehn haben: (Für die die keine lust haben ins forum zu gehn hab ich hier für euch etwas)

Hallo Spacepiloten,



um den Anfängern ein wenig entgegenzukommen auf der Heimatkarte, werden wir das NPC jagen und das Boxensammeln für Spieler mit höherem Level absolut unattraktiv gestalten ab morgen.

Von jetzt an werden alle Belohnungen die man auf der X-1 erhält (Boxen und Aliens) ab dem erreichen des 7. Levels HALBIERT.
Sprich mit Level 6 erhält man noch 100%, mit Level 7 nurnoch 50% des Normalwertes.

Weiterhin wird die Belohnung für jedes weitere Level ebenfalls um 50% reduziert.
Man erhält nun eine Nachricht die einen darauf hinweist, wenn man Level 7 erreicht.

Belohnungen auf allen anderen Maps bleiben wie gehabt

Wer ein wenig überlegt, weiss welche Nutzergruppe dieses Update am ehesten betrifft

Euer DarkOrbit Team




Bitte kein spam usw
Bloodrayne1337 is offline  
Old 12/07/2010, 20:47   #2
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Wir haben schon einen Thread dafür:
closerequest
Freak~ is offline  
Old 12/07/2010, 20:48   #3
 
T3rrorCrew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,094
Received Thanks: 395
is ja lol^^
T3rrorCrew is offline  
Old 12/07/2010, 20:54   #4
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
Wir haben schon einen Thread dafür:
closerequest
#closed
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Game-Uni; dass Weltall geht in eine neue Runde!!!
11/22/2010 - Browsergames - 5 Replies
Guten Tag liebe Community, zurzeit pflegen wir ein neues Browsergame mit einer übertragenen Idee von Ogame, also ein Weltallbrowsergame, wo ihr versucht euch an die Spitze der Rangliste zu kämpfen! Zwar ist unsere Idee auf Ogame basiert, haben aber unsere eigenen Ideen und neue wertvolle Funktionen und das beste ist: Bei uns ist alles kostenlos und alles erreichbar! Für alle, die Spaß an einem Browsergame haben mit so einem Genre, haben wir hier die idealste Lösung, um euch nicht zu...
FreeZone2 geht in die nächste Runde ;>
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Huhu, alsoo da ich mich entgültig dagegen enschlossen habe bei weiteren Team's mit zu machen da ich eh immer nur ausgenuzt werde soo wie bei PrivatServerUniverse. Was da war muss nicht jeder wissen ist auch egal. Alsoo wie gesagt ich mache bei niemandem mehr mit sondern versuche engültig mein eigenes Projekt fertig zu kriegen. Joa & da kommt ihr ins Spiel... Wir haben schon viele Ziele aber wollen wissen wo ihr sagt das macht einen Server richtig interessant für mich. z.B Rates von...
APB Beta geht nächste Woche live
12/06/2009 - Gaming News - DE - 42 Replies
Der CEO von Realtime Worlds, Gary Dale, hat bestätigt, dass die Beta von APB nächste Woche live geht. Der Executive Assistant hat das Datum der Beta während der Tech Media Conference im Emirates Stadium in London bekannt gegeben. Das Studio begann letzen Monat mit der Annahme von Beta-Bewerbungen, mit dem Versprechen der Entwickler die Anzahl der Teilnehmer bis zum Release immer mehr zu steigern. Nachdem Crackdown, ein exklusiv Titel für Xbox360, viel Erfolg bei den Spielern hatte, gab...
[TAUSCHE] Darkorbit Acc Gegen S19 Acc
11/09/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich hab noch einen etwas älteren Darkorbit Acc mit SUPER Equip: Ich habe eine Goliath Battlecrouiser(Schiff) Waffen: 32x Laser LF3(der beste) Drohnen: 8x Iris Drohnen (7 auf lvl 5 1 auf lvl 4)



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.