Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need help:Mach ein programm für autoit, ne art tool aber brauche jemanden, der...

Discussion on Need help:Mach ein programm für autoit, ne art tool aber brauche jemanden, der... within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
Need help:Mach ein programm für autoit, ne art tool aber brauche jemanden, der...

hey leute,
ich brauch für ein programm jemanden, der mir die wichtigsten, und am häufig verwendetsten befehhle...also so wie z.b.:
MsgBox()

auf schreibt .
mit kleiner erklärung.
es sollten ne mänge sein, weil es sonst nicht hilft.
für mehr infos addet mich in msn:
oder skype:valle-lol

also der sinn von dem prog ist, dass...ehm...
also es soll ne art editor für autpot sein wo man halt ganz normal drinne skripten kann aber die meisten befehle stehen als knopf am rand und wenn man klickt kommt in dem editor der befehl und in einem kleinen kasten dadrunter kommt eine erklärung.
ist alles schon fertig ich brauch nur noch die knöpfe^^
sorry für die A: rechtschreibung
und B: grammatik und alles andere^^
VALL3 is offline  
Old 12/06/2009, 11:13   #2
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Xereon is offline  
Old 12/06/2009, 11:19   #3
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
ja...danke aber das bringt mir eig kaum was, denn ich weiss nicht genau welche die wichtigen sind.
stell dir mal vor da würde zu JEDEM befehl en knopf sein, da findet man nix wider.
ich brauch eig nur so 20 aber die 20 wichtigsten oder 30
VALL3 is offline  
Old 12/06/2009, 11:27   #4
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by VALL3 View Post
ja...danke aber das bringt mir eig kaum was, denn ich weiss nicht genau welche die wichtigen sind.
stell dir mal vor da würde zu JEDEM befehl en knopf sein, da findet man nix wider.
ich brauch eig nur so 20 aber die 20 wichtigsten oder 30
Wofür Buttons???
Schonmal daran gedacht eine Funktion zu callen? Und außerdem gibt es keine wichtigsten Befehle. Es kommt immer darauf an was man scripten möchte.

PS: In Scite gibt es ein Addon das heißt CodeWizzard
Xereon is offline  
Old 12/06/2009, 12:34   #5
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
^^
und wie willste den Code aus deinem "Editor" dann compilieren?
| Moep | is offline  
Old 12/06/2009, 12:38   #6
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
das geht ganz gut habs getestet.
entweder direkt nen text als .au3 datei machen.
oder als .txt machen und dan den namen verändern zu .au3.
und fertig^^
VALL3 is offline  
Old 12/06/2009, 13:05   #7


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Was willst du man?

SciTE -> F1..

Alle anderen habens genauso gemacht, wenn du Fragen hast dann frag aber QQ hier nich rum das du Commands / Func's brauchst oO

Edit: Der Thread hier ist absolut sinnfrei. Wenn ich ne Client / Server Anwendung schreib dann benutz ich TCP (wininet.dll).. wenn ich aber nen Bot schreib dann benutz ich Post/Send Message (user32.dll). oO
buFFy! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
will pserver zocken python library is aber nich da was mach ich falsch?
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich habe mir nen pserver gedownloadet und schon gepatscht kann aber nich spielen, weil dort immer steht: FATAL ERROR!! Python Library file not exist! was soll ich machen???:confused:
Metin2 yang mach (aber kein hack!!!)
03/29/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 17 Replies
hey ich habe mal ein video in´s netz gestehlt wo ich euch erklähre wie einfach man auf metin2 (de) an yang kommt also hir is der link zum viedo....=): Metin2 Yang Tipp Video - MrxX1 - MyVideo Hoffe euch gefält das viedo :) = gute bewertung pls:))))):handsdown::handsdown::handsdown:
Help mit welchem Programm mach ich ambesten ingame Vids?
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt , Bekommt thx
AutoIT was mach ich falsch?
11/08/2009 - AutoIt - 5 Replies
hi ich möchte ein ganz simpeles script mit AutoIT das soll einfach alle paar min einmal springen While 1 Sleep(2000) ControlSend ("WORLD OF WARCRAFT", "", "", "{Space}") Sleep(Int(Random(200000,290000))) WEnd Aber es passiert komplett garnichts woran liegt das?
Brauche jemanden für kleines Programm:)
05/20/2007 - General Coding - 5 Replies
Hallo also ich bin mitleiter einer großen community und wir haben spenden gelder ab und zu:) nun wollte ich mal frage ob hier jemand in der lage ist. Ein kleines Programm zu machen mit dem man folgende einstellungen in "ET-> Enemy Territory" ändern kann. evtl. mit Tasten kombinationen oder durch setzen auserhalb des games nicht durch komplizierte befehle. und zwar: Auflösung also die Standard auflösungen 800x600 960x600 1024x768 dazu sind im game noch 4sachen wie z.b. Kompass rechts...



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.