Mir ist ein DarkOrbit-Bug aufgefallen!
Das war auf dem Server Skandinavien2.
Und zwar: Ich hatte einen Nostromo (glaube 8 generatorenplätze), hatte 4 schilder und 4 antriebe drinn (ca.30k schild) wurde dann geplöptt :P und hatte kein uri mehr zum reparieren und habe mir eine Phönix gekauft ... und das seltsame dabei war das obwohl die Phönix nur 1 generatoren platz hat und 1 laser platz hat .. hatte ich genau so viel Schild und Speed wie der Nostromo .. danach ist mir aufgefallen das die generatoren in der phönix aufeinander gestapelt waren!
Kein Fake!
Wer weiß wie lange es den Bug geben wird, toll jetzt kauft man sich eine Veng und hat 15 Generatoren und Schilde drinnen und in einer Woche ist der Bug gefixt und dann? Super darfst dir wieder ein Goli kaufen.
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.