wie startet man den Bot den? muss ich da was eingenen?
kann einer ne kleine anleitung geben währe sehr net von euch
Der download link geht nicht mal -.-
Hier kannst du den auch runterladen.
Filehoster:
Filesize: 1.6 MB
Du klickst auf Settings. Dann fügst einen Account hinzu und gibst deine Logindaten und den Server an (z.B. int1). Einstellungen konfigurieren und auf Startbot klicken.
So does the Galaxy gate option work as the trial has ended? I lost a whole gate testing before the v6.10 update and I wanted to try again later as ime 3 gg away from gate a again.
So now without license it doesn't work? Have i to buy license?
That's right.
Quote:
Originally Posted by paddy4511
So does the Galaxy gate option work as the trial has ended? I lost a whole gate testing before the v6.10 update and I wanted to try again later as ime 3 gg away from gate a again.
For me, the bot does GGs well. But I know, that some problems have to be solved anyway.
Und was ist nun die Optimale entfernung fürs GG ???
Jede NPC Art verschieden oder alle gleich ???
Ich wurde jetzt bei 700 (nutze ich auch auf der Normalen Map für Kristallinen) und bei 300 abgeschossen, und hatte davon abgesehen derbe Login Probleme.
Bei der Gelegenheit gerade die Bitte an dich iNk unbedingt auch wieder ein 32Bit Release :-( Ich hab ständig abstürze mit dieser Version hier ...
Abnormal Programm Termination und Acess Violation am meisten.
Und was ist nun die Optimale entfernung fürs GG ???
Jede NPC Art verschieden oder alle gleich ???
Ich wurde jetzt bei 700 (nutze ich auch auf der Normalen Map für Kristallinen) und bei 300 abgeschossen, und hatte davon abgesehen derbe Login Probleme.
Bei der Gelegenheit gerade die Bitte an dich iNk unbedingt auch wieder ein 32Bit Release :-( Ich hab ständig abstürze mit dieser Version hier ...
Abnormal Programm Termination und Acess Violation am meisten.
Gruss Supertucke
habe ich auch oft aber es geht er stürtzt nur ab wenn man zuviel befehle macht etc
Darkorbit ADBot Account 07/18/2011 - DarkOrbit Trading - 12 Replies Ich verkaufe einen Darkorbit account
Account hat Lizenz für den Advanced Darkorbit Bot.
Weitere Informationen sind in den Bildern
e-Mail change möglich
Bankingverdoppler x2
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=fa504 3-1275823166.png&size=thumb
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e1adb 3-1275823220.png&size=thumb
Adbot.vs udobot 09/05/2010 - Browsergames - 2 Replies ich finde den udobot besser weil er viel stabiler ist und die Npc viel viel schneller schisst als der adbot
der Adbot ist halt nur zum sammeln gut & was noch gut wäre ein GG in Adbot aber leider gibts sowas ja nicht
mfg!
was findet ihr so:confused:
udobot,adbot 08/14/2010 - Browsergames - 6 Replies h t t p : / / d g - t r . y e t k i n f o r u m . c o m / d a r k o r b i t - h i l e l e r i -f17/
udobot,adbot,kbot,ibot:)
:):(:):():(:)()()()()()()())))((((()))()()()()))) ))))))))))))))))))))))(((((((((((((((((((((((((((