Er hat da was gefunden in einem Türkischen Forum wo man Adbot,Fight Helper, UDOBot, ibot, kbot gibt (umsonst)
habs mal angeguckt und für euch nen Virus bericht gemacht
ich würds nicht runterladen
Er hat da was gefunden in einem Türkischen Forum wo man Adbot,Fight Helper, UDOBot, ibot, kbot gibt (umsonst)
habs mal angeguckt und für euch nen Virus bericht gemacht
ich würds nicht runterladen
Also mazso852 wird spaß haben wenn er es gedownloadet hat
*teuflisch lach*
Also mazso852 wird spaß haben wenn er es gedownloadet hat
*teuflisch lach*
lg .nekoli
Naja ich habs auch gedownloadet und halt den Virenscann gemacht... jedoch hab ich ihn nicht geöffnet sondern gleich in Quarantäne gesetzt und gelöscht xD
Feedback UDOBot 2.5.6 - since forum udobot is closed 04/18/2011 - DarkOrbit - 42 Replies Let`s talk here about this version, if u have meet bugs or if u like it.
For me example the jumping ports wont work... i tried on different account, different internet providers, and when he jump the portal it remains blocked in port... and will nothing do anymore until i start it again..
[INFO] ADBot und UDOBot unter Linux 09/13/2010 - Browsergames - 0 Replies So da hier ja schon mehrmals die Frage aufgetaucht ist oben genannte Bots unter Linux laufen, hier die Antwort und ein Paar Infos.
Beide Bots laufen unter Linux.
In meinem Fall Debian Lenny mit Kernel 2.6.26-2-686
Nötig ist natürlich WINE das man Standartmässig mit Installieren sollte.
Google gibt euch hierzu in verbindung mit eurem Paket Manager (rpm, oder Deb.) die Nötigen Infos zu den Quellen.
Adbot.vs udobot 09/05/2010 - Browsergames - 2 Replies ich finde den udobot besser weil er viel stabiler ist und die Npc viel viel schneller schisst als der adbot
der Adbot ist halt nur zum sammeln gut & was noch gut wäre ein GG in Adbot aber leider gibts sowas ja nicht
mfg!
was findet ihr so:confused: