doch, ich trete ich noch als Reseller auf, aber aktuell habe ich technische Probleme mit einem Bezahlanbieter.
Denke morgen wird es wieder funktionieren.
Gruß
Wollen wir es mal hoffen :S
Quote:
Originally Posted by Laser-Lord
iNK muss man sich eine neue Lizenz kaufen wenn der Bot GGs machen soll und für wie viele Acc kann man die benutzen 3 ?
Wir gehen mal davon aus das der Bot später vollkommen Perfekt ist im GG
Es muss nichts extra bezahlt werden. Die GG-Funktion kann auch für alle drei Accounts verwendet werden.
Noch eine Frage es benutzen sicherlich viele deinen BOT ist einer von denen schon gesperrt worden =? in DarkOrbit .
Man kann mit jedem Bot gesperrt werden, denn es liegt daran wie man in nutzt.
Sicher ist er allerdings, wenn du auf der x1 getarnt Boxen sammelst oder GG´s machst. Allerdings solltest du es nicht übertreiben und z.B 18 Stunden sammeln, 1 Gate machen, direkt weitersammeln usw.
Alles in einem gewissen, realistischem Maße halten, dann sollte dir nichts passieren
Naja iNK hat in einem Forum auch schon geschrieben er botet auf einem Server 24/7 (nur Bonusb.)
Wenn man dann nicht erwischt ist es ja eine Sache des Glücks oder kommt das auf den Server an ?
Ich selbst benutze zurzeit UdoBot,14h am Tag Samstag und Sonntag bin ich ab und zu selbst drinnne,aber sonst botet der wie verrückt,aber was ich hasse ist das immer wieder neu eintragen der DOSID ohne das wären viele besser dran.
Es wird immer mal wieder gebannt, entweder einzelne Accounts oder auch mal eine richtige Bannwelle, dann machst du dir einfach ein paar neue Accounts, du kannst ja schließlich 3 Accounts pro Lizenz laufen lassen.
eigentlich sollte nich mehr viel gebannt werden da inks bot ja erkennt wenn der code geändert wird^^
aber bp wird sich wieder irgendwas einfallen lassen die lesen ja sicherlich auch bissle mit^^
Ich wurde im Alpha Gate bei den Krissi´s geplöppt, war aber bei der Bugreport Phase noch, 14 Krissis hatte er mit genommen (es war so um 1Uhr, bin pennen gegangen xD) und als ich paar Std später aufgewacht bin hat er auf x-1 Boxengesammelt, hatte mich schon gewundert, naja, aufjedenfall scheint es zu funktionieren dass er die Ecken NPC´s abschießt, aber die NPC Masse fliegt halt hinterher und ich denke mal, dadurch wurde er geplöppt, oder von der NPC Masse soweit in die Strahlenzone geschoben wurde, dass er plöpp gegangen ist^^.
also ink hab ne paysi bezahlt und meine user id die eines kumpels und noch eine angegeben
und jetzt geht der acc von meinem kumpel und meiner nit
Du siehst auf der website bx.cga.net.ru wann das letzte lizenzupdate stattfand.
Wenn du noch in deine paysafecard reinkommst, ist deine anfrage noch in der warteschlange.
Darkorbit ADBot Account 07/18/2011 - DarkOrbit Trading - 12 Replies Ich verkaufe einen Darkorbit account
Account hat Lizenz für den Advanced Darkorbit Bot.
Weitere Informationen sind in den Bildern
e-Mail change möglich
Bankingverdoppler x2
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=fa504 3-1275823166.png&size=thumb
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e1adb 3-1275823220.png&size=thumb
Adbot.vs udobot 09/05/2010 - Browsergames - 2 Replies ich finde den udobot besser weil er viel stabiler ist und die Npc viel viel schneller schisst als der adbot
der Adbot ist halt nur zum sammeln gut & was noch gut wäre ein GG in Adbot aber leider gibts sowas ja nicht
mfg!
was findet ihr so:confused:
udobot,adbot 08/14/2010 - Browsergames - 6 Replies h t t p : / / d g - t r . y e t k i n f o r u m . c o m / d a r k o r b i t - h i l e l e r i -f17/
udobot,adbot,kbot,ibot:)
:):(:):():(:)()()()()()()())))((((()))()()()()))) ))))))))))))))))))))))(((((((((((((((((((((((((((