also ich hab den bot mal ne zeit lang dabei gefilmt wie der die alfa streuner geschossen hat. ganz erhlich: 20 min hätte ich nicht gebraucht.
nein spass. das problem war folgendes:
der bot hat die immer zu sich kommen lassen (Wenn alle wellen da waren), und hat sich anballern lassen. ab und zu hat er das alien was im log war dann auch zerstört. aber meistens ist er nur stehen geblieben oder weggeflogen. ich habe die distanz zwischen 250-150 variieren lassen. nach ner zeit hats dann sol halbwegs geklappt. ein video dazu lade ich noch hoch...
Fehler
---------------------------
Access Violation caught: Unit4.cpp; TFrame4::PBoxPaint
This information is important to solve that issue.
OK
Fehler
Access Violation caught: Unit4.cpp; TFrame4::PBoxPaint
This information is important to solve that issue.
OK
account im bot deaktivieren und wieder reaktivieren
Hm, dann weiß ich auch nicht was da los ist.
Ich weiß nur, dass ich heut morgen um 1Uhr ins Alpha gejumpt bin, war bei Alpha Krissis, abstand 250 & hab nur 14Aliens mitgehen lassen, bzw der Bot, als ich dann heut um 9Uhr nachgeschaut hab, hat er fröhlich Boxen gesammelt als wenn nichts wäre xD.
Darkorbit ADBot Account 07/18/2011 - DarkOrbit Trading - 12 Replies Ich verkaufe einen Darkorbit account
Account hat Lizenz für den Advanced Darkorbit Bot.
Weitere Informationen sind in den Bildern
e-Mail change möglich
Bankingverdoppler x2
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=fa504 3-1275823166.png&size=thumb
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e1adb 3-1275823220.png&size=thumb
Adbot.vs udobot 09/05/2010 - Browsergames - 2 Replies ich finde den udobot besser weil er viel stabiler ist und die Npc viel viel schneller schisst als der adbot
der Adbot ist halt nur zum sammeln gut & was noch gut wäre ein GG in Adbot aber leider gibts sowas ja nicht
mfg!
was findet ihr so:confused:
udobot,adbot 08/14/2010 - Browsergames - 6 Replies h t t p : / / d g - t r . y e t k i n f o r u m . c o m / d a r k o r b i t - h i l e l e r i -f17/
udobot,adbot,kbot,ibot:)
:):(:):():(:)()()()()()()())))((((()))()()()()))) ))))))))))))))))))))))(((((((((((((((((((((((((((