It's been 5 minutes that the bot is in Beta and my gate he has nothing killed, he does not attack bite, and in the log that marked me for the last time: "Next Wave Entered GalaxyGate"
iNk das mit den Ecken funktioniert zwar , aber was ist wenn einer der NPC´s iwo anders stehen bleibt? Ich habe das ausgetestet , es hat nicht mehr weitergemacht .. erst als ich zum NPC , der nicht in der Ecke war hingeflogen bin und gekillt habe , ist der Bot in die Ecke geflogen.
Bei dem Bot v6.1 steht aber "Price for 3 lifetime licenses: 25 euros."
Also 3Licensen für 25€ ?
Also gilt eine License für 1Server?
Für 25€ bekommst du drei Lizenzen.
Eine Lizenz läuft auf einer Instanz.
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2
iNk das mit den Ecken funktioniert zwar , aber was ist wenn einer der NPC´s iwo anders stehen bleibt? Ich habe das ausgetestet , es hat nicht mehr weitergemacht .. erst als ich zum NPC , der nicht in der Ecke war hingeflogen bin und gekillt habe , ist der Bot in die Ecke geflogen.
Stimmt, das habe ich nicht bedacht.
Setze ich auf die ToDo Liste.
Quote:
Originally Posted by Willi07
It's been 5 minutes that the bot is in Beta and my gate he has nothing killed, he does not attack bite, and in the log that marked me for the last time: "Next Wave Entered GalaxyGate"
Da ich die Lizenz für den ADBot schon habe, wollte ich fragen ob auch die user mit den gekauften adbots rumfliegen sich die galaxy gate funktion kaufen müssen oder wir wie bei jedem bot update ganz normal weiter zocken können 8-)
Ich schätze den habe ich gerade behoben.
Der ist doch bestimmt während dem normalen Betrieb (Boxensammeln) aufgetaucht, oder?
Genau solche Fehlermeldungen sind wirklich wichtig, um sie zu beheben. Also immer schön die Meldung notieren, falls eine auftritt.
Naja Boxensammeln kann ich jetzt nicht sagen, ich hab den Bot gestartet, einloggen lassen und paar Sekunden später kam das.
Wie sieht das eigentlich mal mit Updating des blogges?
Denn Fighthelper gibt es ja nicht mehr und Master Tool ja auch net
Gibt ja jetzt
Dies dient nur als Hinweis, es dient nicht als Aufforderung.
Darkorbit ADBot Account 07/18/2011 - DarkOrbit Trading - 12 Replies Ich verkaufe einen Darkorbit account
Account hat Lizenz für den Advanced Darkorbit Bot.
Weitere Informationen sind in den Bildern
e-Mail change möglich
Bankingverdoppler x2
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=fa504 3-1275823166.png&size=thumb
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e1adb 3-1275823220.png&size=thumb
Adbot.vs udobot 09/05/2010 - Browsergames - 2 Replies ich finde den udobot besser weil er viel stabiler ist und die Npc viel viel schneller schisst als der adbot
der Adbot ist halt nur zum sammeln gut & was noch gut wäre ein GG in Adbot aber leider gibts sowas ja nicht
mfg!
was findet ihr so:confused:
udobot,adbot 08/14/2010 - Browsergames - 6 Replies h t t p : / / d g - t r . y e t k i n f o r u m . c o m / d a r k o r b i t - h i l e l e r i -f17/
udobot,adbot,kbot,ibot:)
:):(:):():(:)()()()()()()())))((((()))()()()()))) ))))))))))))))))))))))(((((((((((((((((((((((((((