naja das tool ist sowieso nicht so der renner weil mehr als den vorteil das man die feinde aud x-1 sieht habe ich noch nicht gesehen und die muni anzeige habe ich auch so schon dazu brauch ich kein extra tool. >.<
Hab dir vor ca einer Stunde eine PN auf YT geschrieben , falls du antworten kannst , glaub ich dir ... jeder hier kann sie faken , man muss nur ihren Beiträgen im DO-Forum folgen ;D
Und was ist mit DOBBC2 ?
Der bis jetzt beste DarkOrbit Bot ?
Wenn du das mit einem Pixel Bot vergleichen willst okay...
Ich habe mir alle 3 oder 4 videos angekuckt die da waren irgendwie haben die es alle nicht drauf ich meine ich kann sowas nicht davor hut ab aber trotzdem....
bei meinem Post war Ironie drin sry habe vergessen die tüte aufzureissen-.-
Snicksel , es ist wirklich der beste DO-Bot , weiß zwar nicht wie sie das vor 5Monaen hinbekommen hat , aber hab sie beim botten beobachtet , das war wie ein Mensch , nur das sie das 24h lang gemacht hat und mit 5Acc´s auf de1
Wenn einer die kenntnisse hat hätte einer das sogar schon rausbringen können als DO rauskam also von daher.
Ihr tut alle so als wenn es erst möglich war Bots für DO zu machen als ihrer erst rauskam das hätte einer vor jahren geschafft wenn einer mit den richtigen kenntnissen das spiel gespielt hat...
Hab dir vor ca einer Stunde eine PN auf YT geschrieben , falls du antworten kannst , glaub ich dir ... jeder hier kann sie faken , man muss nur ihren Beiträgen im DO-Forum folgen ;D
Hab wirklich ne Antwort Ist ja schön , hab eigtl gedacht, dass du für DO keine Bots o. Ä. programmierst... hab da eine Frage warst du damals auch Flodder , Wurst3 etc. ? Oder warst du wer anders?
Hab wirklich ne Antwort Ist ja schön , hab eigtl gedacht, dass du für DO keine Bots o. Ä. nicht mehr programmierst... hab da eine Frage warst du damals auch Flodder , Wurst3 etc. ? Oder warst du wer anders?
Ich will ja kein Spaßverderber sein..
ABER ich denke wir sollten zur Tropic zurückkehren.
Ich könnte ja privat weiter schreiben.
Das interessiert mich aber ok hast Recht ... iNk wann kommt denn die Test-Version bzw die käuflich Version raus?
PS: Ulli wie soll ich bitte Privat weiter schreiben? Und warum mit dir? Hattest zwar Recht gehabt , dass du sie kennst , aber ein Extra-Thread hier im Forum wäre nicht schlecht oder? Denn es interessiert nicht nur mich stimmts Leute