Aber mal ehrlich wenn die Funktion mit den getarnten sichtbar machen wegfällt, dann sehe ich ehrlich keine sooo gravierenden Funktionen das nur ganz wenige Leute das haben dürfen. Jeder kann sich nen Phönix-Acc machen und sieht damit auch die Feinde auf der Heimkarte. Der "Rest" ist halt en nettes, praktisches Tool was denke ich auch nicht detectable is ^^
und ich glaube kaum dass iNk noch am FH arbeiten wird (er hatte gesagt , dass er noch Funktionen reinbaut , und wollte Vorschläge) , da er warscheinlich nur noch am Master Tool arbeitet ... deswegen die Idee , dass es für die FH-Nutzer kostenlos sein sollte , aber wenn iNk das verneint , ist das auch nicht schlimm , da ich den aufjedenfall benutzen werde ;D
Wie hoch sollte denn die Spende sein
wann kommt die Beta-Version denn raus?
und wirst du evtl auch neue Funktionen für den Master Tool als auch für den FH einbauen?
omg was ein noob die ideen stehen da
ach komm wer von euch spielt den typen? wer macht sich da den spaß^^
Für dich du oberprogger habe ich es mal rot makiert
Quote:
Originally Posted by iNcc
Da botten heutzutage nicht mehr das ist, was es einmal war, müssen eben neue Tools her:
Darkorbit Master Tool
Features:
Alle unsichtbaren Spieler werden sofort sichtbar (Tarnmodul-Funktion deaktiviert)
Feinde auf der Minimap werden mit orangenem Balken versehen, um sie von NPCs unterscheiden zu können
Auf der Heimatkarte sieht man sofort den Feind und wo er sich aufhält, egal welches Level man ist
Ersetzt Diplomatie/AutoRaketen/AutoReparatur-CPU (mehr Platz für anderes)
AutoPilot falls gewünscht.
Läuft auf jedem Browser und basiert auf einer völlig anderen Art (im Vergleich zum Fight Helper)
Das hier ist noch eine Vorschau, Testversionen werden bald folgen.