omg was ein noob die ideen stehen da
ach komm wer von euch spielt den typen? wer macht sich da den spaß^^
Für dich du oberprogger habe ich es mal rot makiert
vollnoob
OMG...
laber kein schei** -.-*
Das ist "Er" wirklich -.-*
omg was ein noob die ideen stehen da
ach komm wer von euch spielt den typen? wer macht sich da den spaß^^
Für dich du oberprogger habe ich es mal rot makiert
wieviel geld wohl incc mit seiner bot"herstellung" gemacht hat....-_- muss ja schon einiges sein ... xD ich meine für ein hobby XD....
naja ich kanns eh nicht mehr benutzen , wurd gebannt warum auch immer^^
wieviel geld wohl incc mit seiner bot"herstellung" gemacht hat....-_- muss ja schon einiges sein ... xD
Ein wenig davon ist ja auch für die Forumsoftware drauf gegangen, um den Botusern ein ordentliches Supportforum bieten zu können, und sein Server muss ja auch gefüttert werden.
Doch in bin es. Kannst ja ne Frage bei Youtube als Kommentar schreiben und mich so testen. Ich habe dort den gleichen Nickname. oder such einfach nach DOBBC2 oder DOCL2/DOCCM
OMG...
laber kein schei** -.-*
Das ist "Er" wirklich -.-*
Ich laber kein scheiß habe bloß hilfestellung gegeben in den ich die ideen rot makiert habe weil er, sie oder es nicht fähig war es daraus zu filtern
Quote:
Originally Posted by TechnoMan
Das ist ne "Sie :P
er, sie oder es wir sind alles suchtis also egal
Quote:
Originally Posted by UndergroundSoftDev
Doch in bin es. Kannst ja ne Frage bei Youtube als Kommentar schreiben und mich so testen. Ich habe dort den gleichen Nickname. oder such einfach nach DOBBC2 oder DOCL2/DOCCM
wieso stellst du es nicht Online und machst damit Money Ink verdient bestimmt gut^^
Das habe ich schon zu genüge erklärt, aber nun noch einmal:
Mich reizt nur die Aufgabe (besonders beim DOCCM), ich will damit nichts verdienen. Meine Programme bekommen nur Freunde und gute Bekannte, die nicht gleich meckern, wenn mal was nicht richtig läuft - es sind nur freiwillige Tester meiner Ideen.
Also Kinder bekommen den schon mal gar nicht in die Finger.
Und da ich die unbegrenzte Funktion nicht garantieren kann und mich jeder Zeit anderen Dingen zuwenden können möchte - so wie in den letzten Monaten - fände ich es nicht fair Geld zu nehmen.