|
You last visited: Today at 14:52
Advertisement
Darkorbit Master Tool Release
Discussion on Darkorbit Master Tool Release within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
07/26/2010, 16:54
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 355
|
Was meinste denn warum man von Ink so wenig hört?
genau solch user wie dich er hat keine lust alle 5 minuten fragen zu beantworten ich würde nicht mit Ink die rollen tauschen und sein Postfach möcht ich auch nicht sehen.
|
|
|
07/26/2010, 16:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 98
|
Wir sind ja hier in Deutschland und nicht (siehe Link von Ulli) in den USA, das die da komische Gesetze und Urteile haben, dürfte für die meisten ja keine Überraschung sein: In Ottumwa, Iowa ist es jeder männlichen Person untersagt, innerhalb der Stadtgrenzen einer ihnen unbekannten Frau zuzuwinken.
|
|
|
07/26/2010, 16:59
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by Kleiner Kobold
Wir sind ja hier in Deutschland und nicht (siehe Link von Ulli) in den USA, das die da komische Gesetze und Urteile haben, dürfte für die meisten ja keine Überraschung sein: In Ottumwa, Iowa ist es jeder männlichen Person untersagt, innerhalb der Stadtgrenzen einer ihnen unbekannten Frau zuzuwinken. 
|
Sicher, es ist uns allen bekannt, das es in den USA schon ziemlich schräge Gesetze gibt. Aber solche wirst du auch in den Landesverfassungen der deutschen Bundesländer finden, auch wenn viel davon durch Bundesrecht ausser Kraft gesetzt sind. In Hessen gab es vor kurzem noch die Todesstrafe.
Aber das hat mit dem Thema ja auch nichts zu tun: In den USA sind sicher die Schadensersatzforderungen höher, weil dort das Rechstsystem etwas anders ist, aber die rechtliche Bewertung unterscheidet sich kaum.
Wie gesagt, ein juristisches Vergehen muss sich für BP lohnen und dann werden sie auch die Anwälte losschicken.
|
|
|
07/26/2010, 17:17
|
|
|
Juristisch wäre ich schon 30 Jahre im Knast 5 Jahre bewährung usw. usf.
wenn die damen mal wieder B2T kommen würden immer hin soll das hier ein "Vorstellungthread" sein von Inks neuem werk
|
|
|
07/26/2010, 17:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by snicksel
Juristisch wäre ich schon 30 Jahre im Knast 5 Jahre bewährung usw. usf.
wenn die damen mal wieder B2T kommen würden immer hin soll das hier ein "Vorstellungthread" sein von Inks neuem werk 
|
Das Thema ist auch, das das neue Tool in der Art der Funktions/programmtechnischen Realisierung höchst problematisch und gefährlich ist. Es nutzt Techniken die ebenso von Viren/Sniffern/Phishingtools/Keyloggern und anderen Schadprogrammen auch nutzen.
Das rechtliche ist nur Beiwerk.
|
|
|
07/26/2010, 17:29
|
|
Received Thanks: 98
|
Na du musst es ja nicht benutzen.
|
|
|
07/26/2010, 17:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kleiner Kobold
Na du musst es ja nicht benutzen. 
|
Ich werde einen Teufel tun und mir so ein Programm auf den Rechner zu holen, zudem es ja auch noch aus einer (für mich ganz persönlich) nicht vertrauenswürdigen Quelle kommt. Und einen Russen-Bot würde ich ebso wenig anfassen.
Ich nutze nur die Bots, die ich selbst erstellt habe oder die ich im SourceCode vorliegen habe.
|
|
|
07/26/2010, 17:35
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,432
|
snicksel , iNk ist seit über 3Tagen nicht mehr in den Foren aktiv , deshalb die Frage 
Und zum Thema , warten wir auf iNk´s Beitrag
|
|
|
07/26/2010, 17:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by UndergroundSoftDev
Ich werde einen Teufel tun und mir so ein Programm auf den Rechner zu holen, zudem es ja auch noch aus einer (für mich ganz persönlich) nicht vertrauenswürdigen Quelle kommt. Und einen Russen-Bot würde ich ebso wenig anfassen.
Ich nutze nur die Bots, die ich selbst erstellt habe oder die ich im SourceCode vorliegen habe.
|
Aus einer nicht vertrauenwürdigen Quelle? 
Ink ist sehr vertrauenswürdig Ich habe den Adbot gesehen nicht lange gezögert und gekauft und ausser ein paar server ausfällen die sich schnell legten und 1 Acc der gesperrt worden ist ist nichts passiert.
Wie kleiner kobold schon sagte musst es nicht kaufen und lass uns mit deinem Juristischen kram inruhe wenn BP wollte könnten die vieles machen sogar dich rankriegen.
Bei den Russen wollen wir mal garnicht anfangen den beschwer dich bei den oder sonst wo sei doch ehrlich den Ibot nutzt du doch auch und von wem ist der? von Russen.
|
|
|
07/26/2010, 18:04
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Aus einer nicht vertrauenwürdigen Quelle? 
Ink ist sehr vertrauenswürdig Ich habe den Adbot gesehen nicht lange gezögert und gekauft und ausser ein paar server ausfällen die sich schnell legten und 1 Acc der gesperrt worden ist ist nichts passiert.
Wie kleiner kobold schon sagte musst es nicht kaufen und lass uns mit deinem Juristischen kram inruhe wenn BP wollte könnten die vieles machen sogar dich rankriegen.
Bei den Russen wollen wir mal garnicht anfangen den beschwer dich bei den oder sonst wo sei doch ehrlich den Ibot nutzt du doch auch und von wem ist der? von Russen.
|
Du glaubst doch wohl selber nicht, dass sie es nötig hat einen solchen Bot zu nutzen ?
Der kann im gegensatz zu ihrem Bot ja mal garnichts !
|
|
|
07/26/2010, 18:04
|
|
|
Woher weißt du denn bitte , dass sie den IBot benutzt?
Sie hat doch selber Bots programmiert , und das was ich an den Videos erkannt habe , war das ihr Bot , der übrigens NON PUBLIC bleibt , besser als der IBot ist  (daher hat sie es nicht nötig)
Der IBot kann sich nicht einmal automatisch reppen -.-
Du hast auch erwähnt , dass es dich nervt ... musst du das hier lesen?
Es hat etwas mit dem Thread hier zutun und vllt interessiert das andere oder sogar iNk -.-
|
|
|
07/26/2010, 18:17
|
|
|
Ich bin gerne auf dem aktuellen stand der dinge was inks sachen angeht deswegen les ich das hier und wenn man nur scheiße hier liest regt ein das auf.
Zum Ibot komisch bei mir reppt er sich sonst würde er für mich keine Gates machen
liegt woll an dir.
Ich habe nicht geschrieben das ich es weis das sie den IBot benutzt also les mal bitte alles durch bevor du irgendwelche **** schreibst. danke MT2 kid
Quote:
Originally Posted by x_Ulli_x
Du glaubst doch wohl selber nicht, dass sie es nötig hat einen solchen Bot zu nutzen ?
Der kann im gegensatz zu ihrem Bot ja mal garnichts ! 
|
OMG ja wenn er garnichts kann den nutzt ihn doch nicht.^^
und les ich hier mehr was nicht zum topic passt reporte ich und lasse die ganzen posts löschen inclusive meine.
|
|
|
07/26/2010, 18:24
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Ich bin gerne auf dem aktuellen stand der dinge was inks sachen angeht deswegen les ich das hier und wenn man nur scheiße hier liest regt ein das auf.
Zum Ibot komisch bei mir reppt er sich sonst würde er für mich keine Gates machen
liegt woll an dir.
Ich habe nicht geschrieben das ich es weis das sie den IBot benutzt also les mal bitte alles durch bevor du irgendwelche **** schreibst. danke MT2 kid
und les ich hier mehr was nicht zum topic passt reporte ich und lasse die ganzen posts löschen inclusive meine.
|
Also ehrlich du hast probleme
|
|
|
07/26/2010, 18:26
|
|
|
Quote:
liegt woll an dir.
und les ich hir mehr was nicht zum topic passt reporte ich und lasse die ganzen posts löschen inclusive meine.
|
Ist ja schön das du immer gerne auf dem neusten Stand sein willst , aber wer hat dir das Recht gegeben , diese Beiträge oder sogar wichtigen Beträge als "scheiße" zu bezeichnen?
Was ich beim IBot mit dem "nicht reppen" gemeint habe ist , dass wenn der Bot stirbt , nicht weitermacht ...
Und Ulli hat geschrieben , dass es im Gegensatz zum DOBBC3 nichts ist !
|
|
|
07/26/2010, 18:27
|
|
|
ne ich habe keine probleme ich komm hier jedesmal On und seh okay neue infos und sehe denn nur den laber scheiß von euch macht ein neuen Thread auf da könnt ihr soviel schreiben wie ihr wollt am besten gleich OT section.
#reportet
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:53.
|
|