schon krass, dass man für jedes, sag ich mal "Plugin" 25euronen hinlegen muss!
Das ganze kann man doch in meinem Ganzen Bot einführen und freischalten lassen.
Da sollte es aber wirklich irgendwelche Pluspunkte geben, dass man Rabatt bekommt.
Meinentwegen ein Besitzer eines ADBot-Lizens muss nicht 25eu sondern vllt 10-15eu bezahlen für FH oder DTM. Wie stellst du es dir denn vor, Ink?
Ich habe es irgendwo gelesen aber habe keine lust zu suchen.
Wenns keine vergünstigung geben wird muss ich eben nochmal 25 blechen aber das Tool ist es wert.
Naja immerhin habe ich ja noch eine klitze kleine Chance zu gewinnen mit meine Lag Video.
Ink wann ist "Einsendeschluss"?
Quote:
Originally Posted by Trulala
schon krass, dass man für jedes, sag ich mal "Plugin" 25euronen hinlegen muss!
Das ganze kann man doch in meinem Ganzen Bot einführen und freischalten lassen.
Da sollte es aber wirklich irgendwelche Pluspunkte geben, dass man Rabatt bekommt.
Meinentwegen ein Besitzer eines ADBot-Lizens muss nicht 25eu sondern vllt 10-15eu bezahlen für FH oder DTM. Wie stellst du es dir denn vor, Ink?
FH und DMT sind 2 verschiedene sachen er verbindet die nur heisst wenn du keine FH lizenz hast kannst du auch nicht den Inzegrierten FH nutzen sondern "nur" das DMT Tool hast du alles brauchst du den FH im einzelnen garnicht mehr.
naja egal ich kauf mir ey das teil passt zwar nicht hier rein aber egal wan bringste ein update raus für den FH wegen den hotkeys weil bei mir funktonieren die nicht
Du bist im Moment noch der einzige der ein Video veröffentlicht hat. Hast daher gute Chancen x)
Gewinner gebe ich bekannt sobald die Testphase vorrüber ist.
@Trulala: keine sorge, das ist das letzte mal, dass ihr wegen eines DO-Tools von mir bezahlen müsst.
Ich weiß noch nicht wann, doch ich möchte den Verkauf bald völlig einstellen.
Da ich alles habe und auch noch das DMT holen werde find ich es gut das du es einstellst aber ich hoffe nur deine regelmäßigen Updates lässt du nicht einstellen.
FH-Modul funktioniert noch nicht, es wurde nur die GUI integriert!
Außerdem musste ich folgenden Punkt erstmal auf Eis legen: "Auf der Heimatkarte sieht man sofort den Feind und wo er sich aufhält, egal welches Level man ist"