Ich hatte meinen Acc auf einem Bot Server laufen lassen Leider wurden alle Accs die sich auf dem BotServer geklaut mit dem E-Mail Bug... Der Name ist noch der selbe nur E-Mail und PW wurden geändert Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Dann hat er mich aber abgezogen weil er einen Darkorbit Account verlost hat ich zwar Zugriff habe aber er sagt das er die Email nicht bestätigen kann klar kann ich den Bug anwenden aber trotzdem ist das Betrug 'wenn er ihn nicht an einen Botserver verloren hat'.
Aber warum ist bei mir dann kein PW geändert? Ich meine du hast gesagt das er auch auf dem Bootserver war und der soll ein Einzelfall sein das glaube ich dir nicht allerdings glaube ich dir das du mich nicht abgezogen hast
Achso dann habe ich es falsch verstanden aber wegen den Accounts ohne SID oder Name und Passwort kann ich dir nicht helfen Hast du vielleicht die aktuelle Email von den Accounts? Und ansonsten geh zur Polizei und erstatte Anzeige
Ne die User ID reicht nicht hast du evt. noch Belege einer Überweisung oder sowas dann kannste das de Support nachweisen und poste mal bitte Namen und Server wäre vielleicht nützlich
Metin2 E-mail bug [Bitte schnell, sind im Trade!] 06/28/2011 - Metin2 - 2 Replies hey, habe ne Frage... Ist wichtig das ich ne klare Antwort erhalte!
Undzwar bin ich im Trade (blablabla) und er soll nun Bestätigungsmail akzeptieren aber es kommt die Meldung
Der angegebene Link ist nicht korrekt. Hast du eventuell den Link falsch aus der E-Mail herauskopiert?
Wie behebt man das?
[Hilfe]Mail ändern 05/15/2011 - CrossFire - 6 Replies Hi wollte grad meine E-Mail ändern
hbas mit 2 Mail bei Yahoo und 1x bei Web versucht ich bekomme aber keine Mail.
Und ja die Anwser ist richtig.
Bitte um hilfe!
mfg
Bitte hilfe E-mail von Network 04/25/2011 - WarRock - 1 Replies Hallo liebe user ich bitte um hilfe, ich ahbe eine E-Mail bekommen von Networt
mit einer summe von 149€ strafe.
Soll ich es ignorieren und wovon kann es kommen?
Vllt. von den weapon Script´s?
[S]Mail-Server Hilfe 03/06/2011 - General Coding - 0 Replies Guten Tag,
wäre einer so nett, und würde mir zeigen, wie man ein Mail-Server auf Debian 5 installiert & konfiguriert ?
Habe schon viele Tutorials gesehen nur ich blicke nicht durch. Wäre nett, wen es mir ein erklären würde..
Wenns gut klapp gibst auch e*gold für!
Kontakt:
Skype: marcel9705
ICQ: 469038339
Hilfe bei e-mail änderung ;( 08/16/2010 - Metin2 - 8 Replies Hey Leute!
Ich wurde letzte Woche brutal ausgeraubt weil jemand den ich kenne mein Vertraun missbraucht hat.
Und ich möchte so schnell wie möglich meine e-mail ändern...2 mal!
Das problem ist jetz, das ich schon 8 tage warte bis ich wieder ändern kann.
Ich wollt fragen ob das ein Bug ist oder ob man warten muss bis man wieder ändern kann.
Ich will das nochma schnell ändern weil ich vergessen hatte eine e-mail auszuwählen die der typ nicht kennt :facepalm:
Und es sollte doch nach 7...