Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte hilfe E-mail von Network

Discussion on Bitte hilfe E-mail von Network within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Bitte hilfe E-mail von Network

Hallo liebe user ich bitte um hilfe, ich ahbe eine E-Mail bekommen von Networt
mit einer summe von 149€ strafe.
Soll ich es ignorieren und wovon kann es kommen?
Vllt. von den weapon Script´s?
Leon8530 is offline  
Old 04/25/2011, 17:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
Du hast gescriptet, also dein Problem.
Wir können dir da nicht helfen.

/closed
/moved
_Marcel_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]Mail-Server Hilfe
03/06/2011 - General Coding - 0 Replies
Guten Tag, wäre einer so nett, und würde mir zeigen, wie man ein Mail-Server auf Debian 5 installiert & konfiguriert ? Habe schon viele Tutorials gesehen nur ich blicke nicht durch. Wäre nett, wen es mir ein erklären würde.. Wenns gut klapp gibst auch e*gold für! Kontakt: Skype: marcel9705 ICQ: 469038339
Elite-Network down?[BITTE LESEN!]
02/26/2011 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Ist Elite-Network down?Denn ich kann weder ins Spiel reingehen noch ins Forum.Also bitte erklärt mir, was mit dem Server los?
Hilfe bei e-mail änderung ;(
08/16/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute! Ich wurde letzte Woche brutal ausgeraubt weil jemand den ich kenne mein Vertraun missbraucht hat. Und ich möchte so schnell wie möglich meine e-mail ändern...2 mal! Das problem ist jetz, das ich schon 8 tage warte bis ich wieder ändern kann. Ich wollt fragen ob das ein Bug ist oder ob man warten muss bis man wieder ändern kann. Ich will das nochma schnell ändern weil ich vergessen hatte eine e-mail auszuwählen die der typ nicht kennt :facepalm: Und es sollte doch nach 7...
VB 2008 Hilfe (E-mail Sender in der art)
05/05/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo ;) Ich wollte gern in VB 2008 ein Tool machen das 1 - 2 Textboxen hat und 1 Button (Sende Nachricht oder Kommentar) hat und die Texte die im Textbox 1 - 2 die sollen an meine e-Mail Adresse gesendet werden ohne das man sich dafür einloggt oder ein Fenster kommt e-Mail erfolgreich abgesendet oder nicht erfolgreiche gesendet steht ..... die Texte sollen tip top 1 a an meine e-Mail Adresse gehen Könnte mir einer so Code hier rein schreiben weil ich finde nur e-Mail Codes wo man sich...
[Hilfe]PHP E-Mail System
01/06/2010 - Web Development - 1 Replies
Hallo ich bin gerade dabei ein E-Mail System in PHP zu bearbeiten nur Leider geht es nicht... (Habe es schon auf funpic und ohost gehostet und zich mal ausprobiert, mit verschiedenen Mails wie hotmail und yahoo aber es hat nie geklappt...) <html> <head> <title>...Mail-Tool...</title> <meta name="keywords" content="E-Mail-Tool"> <meta name="description" content="Verscickt e-mails."> </head> <body>

All times are GMT +1. The time now is 22:09.