Hallo liebe user ich bitte um hilfe, ich ahbe eine E-Mail bekommen von Networt
mit einer summe von 149€ strafe.
Soll ich es ignorieren und wovon kann es kommen?
Vllt. von den weapon Script´s?
[S]Mail-Server Hilfe 03/06/2011 - General Coding - 0 Replies Guten Tag,
wäre einer so nett, und würde mir zeigen, wie man ein Mail-Server auf Debian 5 installiert & konfiguriert ?
Habe schon viele Tutorials gesehen nur ich blicke nicht durch. Wäre nett, wen es mir ein erklären würde..
Wenns gut klapp gibst auch e*gold für!
Kontakt:
Elite-Network down?[BITTE LESEN!] 02/26/2011 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies Ist Elite-Network down?Denn ich kann weder ins Spiel reingehen noch ins Forum.Also bitte erklärt mir, was mit dem Server los?
Hilfe bei e-mail änderung ;( 08/16/2010 - Metin2 - 8 Replies Hey Leute!
Ich wurde letzte Woche brutal ausgeraubt weil jemand den ich kenne mein Vertraun missbraucht hat.
Und ich möchte so schnell wie möglich meine e-mail ändern...2 mal!
Das problem ist jetz, das ich schon 8 tage warte bis ich wieder ändern kann.
Ich wollt fragen ob das ein Bug ist oder ob man warten muss bis man wieder ändern kann.
Ich will das nochma schnell ändern weil ich vergessen hatte eine e-mail auszuwählen die der typ nicht kennt :facepalm:
Und es sollte doch nach 7...
VB 2008 Hilfe (E-mail Sender in der art) 05/05/2010 - .NET Languages - 5 Replies Hallo ;)
Ich wollte gern in VB 2008 ein Tool machen das 1 - 2 Textboxen hat und 1 Button (Sende Nachricht oder Kommentar) hat und die Texte die im Textbox 1 - 2 die sollen an meine e-Mail Adresse gesendet werden ohne das man sich dafür einloggt oder ein Fenster kommt e-Mail erfolgreich abgesendet oder nicht erfolgreiche gesendet steht ..... die Texte sollen tip top 1 a an meine e-Mail Adresse gehen
Könnte mir einer so Code hier rein schreiben weil ich finde nur e-Mail Codes wo man sich...
[Hilfe]PHP E-Mail System 01/06/2010 - Web Development - 1 Replies Hallo ich bin gerade dabei ein E-Mail System in PHP zu bearbeiten nur Leider geht es nicht...
(Habe es schon auf funpic und ohost gehostet und zich mal ausprobiert, mit verschiedenen Mails wie hotmail und yahoo aber es hat nie geklappt...)
<html>
<head>
<title>...Mail-Tool...</title>
<meta name="keywords" content="E-Mail-Tool">
<meta name="description" content="Verscickt e-mails.">
</head>
<body>