Hi wollte grad meine E-Mail ändern
hbas mit 2 Mail bei Yahoo und 1x bei Web versucht ich bekomme aber keine Mail.
Und ja die Anwser ist richtig.
Bitte um hilfe!
E-mail ändern 04/17/2011 - WarRock - 0 Replies ich habe bei meinem gekauften acc gerade die email geändert doch da steht immernoch die alte email und acc status pending pw kann ich jetzt auch nicht ändern und bei der email die es jetzt eig sein sollte hab ich keine nachricht bekommen
E-Mail ändern 11/09/2010 - CrossFire - 3 Replies Ich hab ein Problem. Ich bekomme es nicht hin meine E-Mail bei Crossfire zu ändern. Ich gebe immer die Geheimfrage ein und dann schreibe ich 2 mal die E-Mail hin, auf die es geändert werden soll. Dann steht da, dass ich eine Mail bekomme, wo ein Link ist, den ich bestätigen muss, um den E-Mail Wechsel zu bestätigen, aber diese E-Mail kommt nicht an. Brauche dringend Hilfe. Danke im Vorraus.
[ HILFE ] ~ Ich möchte die E-Mail ändern aber... 04/09/2010 - Metin2 - 6 Replies Hi
ich habe meine e-mail schon einiger mal geändert ( um immer sicher zu gehen ) ich änder eig. meine mail jeden monat doch jetzt möchte ich meine e-mail ändern und da steh sowas:
Die E-Mail konnte nicht gesendet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.das ist schon seid einigen Tagen so ? Warum das ist aber nicht nur auf einen Acc sondern auf meheren ???
Kann mir da jmd. weiterhelfen?
MfG
E-Mail ändern 03/01/2009 - Florensia - 1 Replies hi leute kann mir jemand den link zum email ändern geben
mail etc. ändern ? 06/21/2006 - World of Warcraft - 3 Replies hallo,
gibt es eine möglichkeit seine e-mail adresse aus der acc-verwaltung, sowie die sicherheitsfrage zu ändern ? per tele, oder sonstwas ?