OOhman mein acc wurde ebenso gehackt auf dem gleichen bot server Naja, fals mir jemand helfen kann bitte pm ...
Habe nur username und veraltete SID, acount id ...
@TIME, weil mein account war mal hier bei Elitepvpers zu verkauf! Meinkill1 hat ja auch Zugriff auf den Botserver vielleicht kann ja berlinboy über Meinkill1 ins Server rein und um Account zuhacken? Meinkill1 sagte mal zu mir berlinboy brauchte Geld für irgendetwas.
@*Raiider*
E-MailänderungLink gibt es gar nicht mal in meinen Postfach wenn er den SID verwendet braucht man gar keine Bestätigung.
Zur Info ich bin auch bei diesem Eistee oda soo. Aber ich glaube es ist einer von den mitarbeitern. ich sag erstema eistee wer.... Ich sagte ihm doch, er soll die nicht einstellen, die hacken nur und er sagte, nein, nein ich kenn die aus trading sektion und was is nu ?
ACCS WEG
und zwar 20 stück alle ve zum teil und locker nen gesammt wert von 500 €...
Allein meiner hatte nen wert von 50
@Heberg ich selber habe HeissEis selber geschrieben er sollte ihn nicht einstellen. Meinkill1 ist nicht trusted. Er ist nach Geldsüchtig. 20 Anzeige gegen ihn würden die Polizei ernstnehmen.
Kurz und knapp , ihr könnt den Supporter nicht sagen : Mein Acc wurde gehackt von einem Typ der mir den BotServer Angeboten hat. , ihr könnt auch nicht sagen : Ich habe jemand anderem meine Daten gegeben ,weil....... Wie jeder eigendlich weiss sind Passwörter vergeben auf eigener Gefahr ich glaub kaum das ihr den Acc zurück bekommt MFG.. ZEUSGLOBAL1
Metin2 E-mail bug [Bitte schnell, sind im Trade!] 06/28/2011 - Metin2 - 2 Replies hey, habe ne Frage... Ist wichtig das ich ne klare Antwort erhalte!
Undzwar bin ich im Trade (blablabla) und er soll nun Bestätigungsmail akzeptieren aber es kommt die Meldung
Der angegebene Link ist nicht korrekt. Hast du eventuell den Link falsch aus der E-Mail herauskopiert?
Wie behebt man das?
[Hilfe]Mail ändern 05/15/2011 - CrossFire - 6 Replies Hi wollte grad meine E-Mail ändern
hbas mit 2 Mail bei Yahoo und 1x bei Web versucht ich bekomme aber keine Mail.
Und ja die Anwser ist richtig.
Bitte um hilfe!
mfg
Bitte hilfe E-mail von Network 04/25/2011 - WarRock - 1 Replies Hallo liebe user ich bitte um hilfe, ich ahbe eine E-Mail bekommen von Networt
mit einer summe von 149€ strafe.
Soll ich es ignorieren und wovon kann es kommen?
Vllt. von den weapon Script´s?
[S]Mail-Server Hilfe 03/06/2011 - General Coding - 0 Replies Guten Tag,
wäre einer so nett, und würde mir zeigen, wie man ein Mail-Server auf Debian 5 installiert & konfiguriert ?
Habe schon viele Tutorials gesehen nur ich blicke nicht durch. Wäre nett, wen es mir ein erklären würde..
Wenns gut klapp gibst auch e*gold für!
Kontakt:
Hilfe bei e-mail änderung ;( 08/16/2010 - Metin2 - 8 Replies Hey Leute!
Ich wurde letzte Woche brutal ausgeraubt weil jemand den ich kenne mein Vertraun missbraucht hat.
Und ich möchte so schnell wie möglich meine e-mail ändern...2 mal!
Das problem ist jetz, das ich schon 8 tage warte bis ich wieder ändern kann.
Ich wollt fragen ob das ein Bug ist oder ob man warten muss bis man wieder ändern kann.
Ich will das nochma schnell ändern weil ich vergessen hatte eine e-mail auszuwählen die der typ nicht kennt :facepalm:
Und es sollte doch nach 7...