Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Mail-Server Hilfe

Discussion on [S]Mail-Server Hilfe within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Question [S]Mail-Server Hilfe

Guten Tag,

wäre einer so nett, und würde mir zeigen, wie man ein Mail-Server auf Debian 5 installiert & konfiguriert ?
Habe schon viele Tutorials gesehen nur ich blicke nicht durch. Wäre nett, wen es mir ein erklären würde..
Wenns gut klapp gibst auch e*gold für!

Kontakt:
Ts: pc-tutorials.net:1337

Mit freundlichen grüßen

Marcel110
Marcel110 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe, falsche E-Mail eingegeben!
02/02/2011 - WarRock - 12 Replies
Hi, wollte meine e-mail Adresse ändern bei Warrock und habe .com statt .de eingegeben. Kann ich noch etwas tun um das zu beheben? Da steht Account Statu Pending
4Story e-mail und Pw vergessen!!HILFE!!!
08/22/2010 - 4Story - 9 Replies
Hayy.. ich habe bei 4story meine E-Mail und mein PW vergessen kann ich das irgendwie herausfinden? pls help :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown:
Hilfe bei e-mail änderung ;(
08/16/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute! Ich wurde letzte Woche brutal ausgeraubt weil jemand den ich kenne mein Vertraun missbraucht hat. Und ich möchte so schnell wie möglich meine e-mail ändern...2 mal! Das problem ist jetz, das ich schon 8 tage warte bis ich wieder ändern kann. Ich wollt fragen ob das ein Bug ist oder ob man warten muss bis man wieder ändern kann. Ich will das nochma schnell ändern weil ich vergessen hatte eine e-mail auszuwählen die der typ nicht kennt :facepalm: Und es sollte doch nach 7...
[Hilfe]PHP E-Mail System
01/06/2010 - Web Development - 1 Replies
Hallo ich bin gerade dabei ein E-Mail System in PHP zu bearbeiten nur Leider geht es nicht... (Habe es schon auf funpic und ohost gehostet und zich mal ausprobiert, mit verschiedenen Mails wie hotmail und yahoo aber es hat nie geklappt...) <html> <head> <title>...Mail-Tool...</title> <meta name="keywords" content="E-Mail-Tool"> <meta name="description" content="Verscickt e-mails."> </head> <body>
E-Mail Änderung[Hilfe Gesucht]
06/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
Also: Nachdem ich im letzten Thread keine Antworten bekommen hab, hier nochmal mein dringendes Problem: Ich will bei meinem Acc die email ändern. Die email des Accs ist jetzt mal E1. Die neue Email ist E2. SO, ich habe die Änderung losgeschickt, und bei E1 kommt auch eni Validierungslink an. Jetzt muss ich bei E2 auch bestätigen, aber bei E2 kommt keine mail mit dem link? Auf Metin2.de nach dem klicken auf den ersten Link steht dann: Wir benötigen noch die Bestätigung der neuen...

All times are GMT +1. The time now is 02:00.