iNk angeblich hat DO Änderungen vorgenommen ... hast du die eigtl schon beim FDBot gefixt ? Die KBotter warten ja auf ein neues Update .. deshalb wäre es von Nöten , wenn du den updatest , falls dies noch nicht geschehen ist.
Und danke dir , dass du dir heute wegen der Lizenzen Zeit nimmst.
nenn mich nich noob /reportet !
Aber der ADbot ist veraltet aber er funktioniert noch perfekt für anfänger ist der adbot besser da sie einstellen können wann er flüchten soll nach wv DMG entfernung von spielern/NPC's ich botte schon länger als du denkst und glaub mir ich habe kbot ,adbot,fdbot und DFH und kenn mich aus !! Du hast eig. gar keine ahnung wie so ein bot aufgebaut ist !! also fail!
LOL StarrRs sei liebe Leise mach erst en Eigenen Bot dan können wir weiter reden du NOOB
/Reportet
Sry,aber du bist so ein Kind.
Hört endlich auf immer andere anzupöbeln.(mit deinen Reporten)
Und Auserdem heißt das reported ....
Und Der ADBot ist veraltet.
Ink hat selber mal gesagt wenn mehere ihn wieder haben wollen würde er sich vlt wieder mal ran setzen.
Solange wird der FDBot weiter ausgebaut.
Darkorbit fast lvl19 De1 08/06/2010 - DarkOrbit - 4 Replies hallo,
ich verkaufe mein darkorbit account der fast lvl 19 ist noch 50 mio ep hier ein kleiner vorgeschmack.
der account hat 110k weiß 200k grün und x2: 300k
hat auch natürlich alle gates durch
hat alle ausrüstung und alle irise
Hallo XXXXXXXXXXX,
Verkaufe Darkorbit Acc lvl 15 fast 16 03/19/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo ********,
Deine aktuelle Position im Ranking ist 4.181
Du hast 151.362.396 Erfahrungspunkte und 193.844 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 15.
Du hast 747 Raumschiffe und 16.245 Aliens vernichtet.
[Darkorbit]Level 13 Fast Elite Goliath DE1 01/23/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Guten Tag...
Ich verkaufe meinen Darkorbit Account...
Hallo Sir****,
Deine aktuelle Position im Ranking ist 10.110
Du hast 23.687.267 Erfahrungspunkte und 12.986 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 13.