Kann mir mal jemand sagen , warum der bei mir garnicht funktioniert ??
Ich stelle alles ein (ist wie beim ADBot nicht mehr viel einzustellen) , also dass der nur Boxen sammeln soll und das auf der X-1 , aber was tut der Bot :
1. Der fliegt nur herum ...
2. Man sieht gar keine Boxen ...
3. Der hat alle User/NPC´s noch im Visier (was garnicht geht)
Der ADBot funktioniert auch nicht ...(unsichtbare Boxen nicht aktuallisiert)
---------------------------------------------------------------------------------
iNk habe die Lizenz schon seit 2Wochen und der Bot funktioniert seitdem garnicht ..
Kannst du den mal updaten?! Oder wenigstens den IBot-Crack so proggen , damit man nicht 30min für das anschalten braucht , weil man sehr oft versuchen muss.
iNk ?
Wo kann ich mir die neuste Version downloaden ? Auf der Download-Page gibt der mir nur die alte Version zum Download an ... und der auto Download funktioniert bei mir nicht mehr ...
iNk ?
Wo kann ich mir die neuste Version downloaden ? Auf der Download-Page gibt der mir nur die alte Version zum Download an ... und der auto Download funktioniert bei mir nicht mehr ...
Ink auf deiner seite ist noch die alte version zum download und deine autoupdater stürzen bei mir immer ab Magst du bitte den Fdbot-download auf deiner seite aktualisieren?
Oder hat wer die neuste version und kann sie hochladen?
Darkorbit fast lvl19 De1 08/06/2010 - DarkOrbit - 4 Replies hallo,
ich verkaufe mein darkorbit account der fast lvl 19 ist noch 50 mio ep hier ein kleiner vorgeschmack.
der account hat 110k weiß 200k grün und x2: 300k
hat auch natürlich alle gates durch
hat alle ausrüstung und alle irise
Hallo XXXXXXXXXXX,
Verkaufe Darkorbit Acc lvl 15 fast 16 03/19/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo ********,
Deine aktuelle Position im Ranking ist 4.181
Du hast 151.362.396 Erfahrungspunkte und 193.844 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 15.
Du hast 747 Raumschiffe und 16.245 Aliens vernichtet.
[Darkorbit]Level 13 Fast Elite Goliath DE1 01/23/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Guten Tag...
Ich verkaufe meinen Darkorbit Account...
Hallo Sir****,
Deine aktuelle Position im Ranking ist 10.110
Du hast 23.687.267 Erfahrungspunkte und 12.986 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 13.