Spencer70 Entschuldigung das ich das jetzt sagen muss, aber du bist echt irgendwie zu faul oder? Du schaffst ja gar nichts hier alleine im Board. Wie soll das dann im Reallife bei dir sein? Darf ich mal fragen wie alt du bist? Auf der ersten Seite steht Download and more information: here und auf das here musst du klicken, dann kommst du auf der Seite von iNk wo all seine Bots aufgelistet sind und dann gehst du auf Darkorbit und da ist auch schon Links der FDBot.
Und wie sieht das aus mit den UID ändern? Muss man dafür jetzt bezahlen oder nicht? Denn komischerweise hatte ich dir mal eine mail geschrieben, das du die umändern sollst weil 2 gesperrt worden sind und die neuen sind immer noch nicht freigeschaltet worden obwohl du meintest das es erledigt ist.
Falsch, er muss fürs GG getestet werden.
Und Alpha Wellen macht er ja beispielsweise schon gut. Nun müsst ihr jedoch den Fehler ausmachen, warum er bei höheren NPCs verliert. (Bspw. zu kleiner Abstand oder so)
Momentan kann ich folgendes fixen:
Absturz nachdem alle NPCs heruntergeschossen wurden
Darkorbit fast lvl19 De1 08/06/2010 - DarkOrbit - 4 Replies hallo,
ich verkaufe mein darkorbit account der fast lvl 19 ist noch 50 mio ep hier ein kleiner vorgeschmack.
der account hat 110k weiß 200k grün und x2: 300k
hat auch natürlich alle gates durch
hat alle ausrüstung und alle irise
Hallo XXXXXXXXXXX,
Verkaufe Darkorbit Acc lvl 15 fast 16 03/19/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo ********,
Deine aktuelle Position im Ranking ist 4.181
Du hast 151.362.396 Erfahrungspunkte und 193.844 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 15.
Du hast 747 Raumschiffe und 16.245 Aliens vernichtet.
[Darkorbit]Level 13 Fast Elite Goliath DE1 01/23/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Guten Tag...
Ich verkaufe meinen Darkorbit Account...
Hallo Sir****,
Deine aktuelle Position im Ranking ist 10.110
Du hast 23.687.267 Erfahrungspunkte und 12.986 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 13.