das ist einer dieser fehler, die man sofort beheben kann.
wenn mir jmd. seinen acc gibt, auf dem eine welle gemacht werden muss, die den anforderungen entspricht, kann ich den bug gleich beheben
iNk warum sammelt der Bot bei mir nicht eine Box , obwohl alles richtig eingestellt ist .. (auch schon neu runtergeladen)
Dazu zeigt der immer die Mitspieler von zB unten rechts auch oben rechts noch an ... (Bug)
iNk warum sammelt der Bot bei mir nicht eine Box , obwohl alles richtig eingestellt ist .. (auch schon neu runtergeladen)
Dazu zeigt der immer die Mitspieler von zB unten rechts auch oben rechts noch an ... (Bug)
Er hat vlt auch noch ein real life also gedulde dich eifnach mal was und send eihm nur eine nachricht und keien tausende weil dann ignored er sie ja wohl erst recht und zeig mal was mehr höflichkeit...
iNk sorry das ich das jetzt sage aber der bot ist der reinste müll der hat mich jetzt schon 30k uri im gg gekostet und das geht mir grade tierisch aufn sack
wenn er die ggs nich richtig amchen aknn nimm sie raus oder verbesser sie!!
der bot hält nicht das was er verspricht
iNk der Bot sammelt auch nichts mehr ein ..
der ist voll verbuggt
wenigstens kann ich den IBot , dank meiner FDBot-Lizenz benutzen , bis dieser wieder funktioniert
Darkorbit fast lvl19 De1 08/06/2010 - DarkOrbit - 4 Replies hallo,
ich verkaufe mein darkorbit account der fast lvl 19 ist noch 50 mio ep hier ein kleiner vorgeschmack.
der account hat 110k weiß 200k grün und x2: 300k
hat auch natürlich alle gates durch
hat alle ausrüstung und alle irise
Hallo XXXXXXXXXXX,
Verkaufe Darkorbit Acc lvl 15 fast 16 03/19/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo ********,
Deine aktuelle Position im Ranking ist 4.181
Du hast 151.362.396 Erfahrungspunkte und 193.844 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 15.
Du hast 747 Raumschiffe und 16.245 Aliens vernichtet.
[Darkorbit]Level 13 Fast Elite Goliath DE1 01/23/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Guten Tag...
Ich verkaufe meinen Darkorbit Account...
Hallo Sir****,
Deine aktuelle Position im Ranking ist 10.110
Du hast 23.687.267 Erfahrungspunkte und 12.986 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 13.