Jop der ADBot kostet schon beinahe seit einem Jahr 25€ und es gab immer solche , wie ihr im Moment , die meinen oder gemeint hatten , dass man im Leben alles umsonst bekommt -.-
Habe ich das behauptet?
Aber wer ist bitte so dämlich und gibt dafür 25Euro aus?
Es gibt bots, die sind besser und billiger, manche sogar kostenlos!!
Dazu musst du nicht gleich rumheulen, ich habe mich bloß gewundert, wenn du dich über solche Leute aufregst, dann geh mal zu nem Psychologen!
Was meinst du, von Bots oder von dem Spiel?
Bei dem Spiel bin ich wirklich nicht so der Bringer, da ich sehr neu bin, tut mir leid.
Bei Bots jedenfalls kannst du mir nichts sagen was ich nicht schon weiß, also heul hier nicht das Forum zu, sondern mach irgentwas, das Sinn ergibt!
Darkorbit fast lvl19 De1 08/06/2010 - DarkOrbit - 4 Replies hallo,
ich verkaufe mein darkorbit account der fast lvl 19 ist noch 50 mio ep hier ein kleiner vorgeschmack.
der account hat 110k weiß 200k grün und x2: 300k
hat auch natürlich alle gates durch
hat alle ausrüstung und alle irise
Hallo XXXXXXXXXXX,
Verkaufe Darkorbit Acc lvl 15 fast 16 03/19/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo ********,
Deine aktuelle Position im Ranking ist 4.181
Du hast 151.362.396 Erfahrungspunkte und 193.844 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 15.
Du hast 747 Raumschiffe und 16.245 Aliens vernichtet.
[Darkorbit]Level 13 Fast Elite Goliath DE1 01/23/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Guten Tag...
Ich verkaufe meinen Darkorbit Account...
Hallo Sir****,
Deine aktuelle Position im Ranking ist 10.110
Du hast 23.687.267 Erfahrungspunkte und 12.986 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 13.