Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Bargeld [S] BTC

Discussion on [B] Bargeld [S] BTC within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
[B] Bargeld [S] BTC

Hallo,
Ich wollte euch heute meinen kleinen exchange Service vorstellen

Wie funktioniert das ?
Wenn ihr in der nähe von München wohnt schreibt mir eine PM.
Ansonsten regeln wir das ganze durch Western Union oder Money Gram.

Preise
10% Gebühren

Kurs
aktueller Kurs von Blockchain.info

-Tap- is offline  
Old 08/29/2016, 14:05   #2

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Push.

Bis 500€ kann ich problemlos exchangen.
-Tap- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Bargeld[S]e*Gold
09/14/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Preisliste: ANGEBOTE! - Mein Service ist zu 100% sicher! - Ich biete RL Treffen an! - Dieser Service ist für Leute, die hohe e*G Beträge besitzen oder Regelmäßig einnehmen, diese Personen setzen auf Qualität und Sicherheit! - Ich kläre Kunden über Risiken etc. auf - Ich filme wie ich das Geld in einen vorher mit euren Daten beschrifteten Briefumschlag stecke und es in ein Postfach werfe!
|-- Paysafecard zu Bargeld --|
07/04/2013 - Trading - 6 Replies
Wie der Titel verrät, exchange ich eure Paysafecards in Bargeld. Der Kurs ist wie folgt! 1€ Paysafecard = 80cent Bargeld Daher ich neu bin biete ich an das Geld einem Middleman zu senden oder euch das Geld ebend first zu schicken (Bitte nur Leute die in meinen Augen vertrauenswürdig sind - ich behalte es mir vor diverse Leute vom Tausch auszuschließen) Liebe Grüße!
[B] 150,52 € NitradoGuthaben [S] BARGELD
10/29/2012 - Trading - 12 Replies
Titel sagt alles. Ich suche einen echt vertrauenswürdigen User. Entweder Moderator oder sonstwie "bekannt". Eseidenn ihr gebt first, dann ist euer Grad egal. Mit freundlichen Grüßen, knuddlee
PSC > Bargeld / Überweißung
08/20/2012 - Trading - 22 Replies
Heyho,http://i287.photobucket.com/albums/ll145/mir apoepie/geld.png ich überweiße euch Geld oder schicke es per Post gg. PSC. Die Kurse sind: 10€ PSC - 9,50€ Bargeld / Überweißung 25€ PSC - 24,20€ Bargeld / Überweißung 50€ PSC - 49€ Bargeld / Überweißung Bei Intresse bitte alle Daten/Skype addy per PN senden.
[S] Autotuning [B] PSC ; Bargeld ; etc.
12/12/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, suche Autotuningteile. Für einen Opel Astra G Coupe Bertone 1.8 L , 125 PS. Am liebsten dBilas, Komplettanlage, etc.! Einfach mal anbieten, wer was da hat. :)

All times are GMT +1. The time now is 08:06.