[B] iPhone 4G 32GB [S] Bargeld 11/15/2011 - Trading - 1 Replies Hallo.
Hiemit biete ich nach langem überlegen mein iPhone an, muss es finanziell verkaufen.
Das iPhone hat 32GB und ist schwarz, es ist gebraucht hat aber kaum Kratzer..
Rechnung + Verpackung gibt es auch dabei, inklusive Ladekabel.
Das iPhone hat noch knapp 10 Monate Garantie..
[B] Xbox 360 mit Zubehör [S] Bargeld 09/29/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo liebe com,
Ich biete euch hier meine gebraucht aber noch in sehr gutem Zustand und vollkommen intakte Xbox 360 an.
Was ist alles dabei wenn ich sie Kaufen würde?
Xbox 360 Arcade Konsole ( Baujahr 2010 )
Ein weißer Xbox 360 Controller ( Kabellos )
Wie PSC zu Bargeld machen? 01/28/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob das Forum hier für dieses Thema das richtige ist, aber es schien mir das am besten passende Forum zu sein.
Falls ich hier falsch bin, bitte nicht meckern, sondern einfach verschieben; danke.
Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen PSC-Code irgendwie auf einem Konto o. Ä. gutschreiben zu lassen.
Ich habe die von paysafe.com angeschrieben, aber die haben mir 2x eine Kopie der FAQ geschickt (das mit Originalbeleg und Ausweiskopie...
[Frage]Acc verkaufen [Bargeld] 11/27/2010 - Metin2 - 24 Replies Hey ich habe einige Erfahrung mit dem verkauf von Account meist für Psc.
Nun höre ich komplett auf und verkaufe auf S8 Torkas 2 Accs geschätzter Wert der Accs sind 100 und 150 Euro dazu kommt Eq von ca 300 Euro.
Mein Problem bin 16 Jahre alt und will an das Geld kommen ohne das die Strengen Ellis die so einen Verkauf nicht verstehen würden.
Denkt ihr man kann sowas per Rl treffen verkaufen?
Oder wie würde sowas gehen?
Bitte kein Spam
mfg Brotherhoodmt2
P server Psc code in BArgeld 12/16/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies Hey da ich bald meinen eigenen server habe wollte ich fragen wie ich psc codes vom IS in bargeld wandeln kann sprich auch konto? sollte net so komplizirt sein und möglich anonym