Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Bargeld[S]e*Gold

Discussion on [B]Bargeld[S]e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FileZilla1337's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Jun 2013
Posts: 934
Received Thanks: 55
[B]Bargeld[S]e*Gold

Preisliste:
ANGEBOTE!



- Mein Service ist zu 100% sicher!
- Ich biete RL Treffen an!
- Dieser Service ist für Leute, die hohe e*G Beträge besitzen oder Regelmäßig einnehmen, diese Personen setzen auf Qualität und Sicherheit!
- Ich kläre Kunden über Risiken etc. auf
- Ich filme wie ich das Geld in einen vorher mit euren Daten beschrifteten Briefumschlag stecke und es in ein Postfach werfe!

Derzeit Verfügbar:
AUF ANFRAGE!


Das Bargeld wird Regelmäßig aufgefüllt!

Maximalbetrag beim ersten Kauf beträgt 20 €!
Folgebestellungen haben dann immer ein Limit von 150€!
Dies dient eurer und meiner Sicherheit!


Ich Handel nur wenn ihr First gibt! Ich bin Trusted und Telefon verifiziert!
Ich versende Grundsätzlich nur 5€ Scheine!
Somit ist auch nur ein Handel mit mind. 5 € möglich!

Beweisbild, das ich das Geld besitze:


Wie läuft der Trade ab?
- Ihr habt zwei Möglichkeiten um mit mir zu Handeln:
1. Ein Handel per Post (Unsicher!)
1.2 Von einem Handel per Post rate ich Grundsätzlich ab, da es bei Geldbeträgen in Briefumschlägen manchmal dazu kommen kann, das sich der Postbote sein Gehalt ein wenig aufbessern will!
Das ist kein Scherz, es gibt immer wieder solche Fälle, benutzt diesen Handel nur, wenn nichts anderes möglich ist!
1.3 Ich übernehme keine Haftung für Geld, das auf dem Weg verloren ging, genauso lasse ich mir bei so einem Fall nicht Vorwerfen, das ich das Geld nie Verschickt habe! Wer diese Möglichkeit des Handeln nutzt, bestätigt das er das Risiko des Verlustes gelesen und verstanden hat.
Es gibt bei so einem Fall KEINE Rückerstattung!
1.4 Es gibt die möglichkeit, einen Versicherten Versand mit mir zu Vereinbaren. (Gebühren übernimmt ihr!)
Bei einem Versicherten Versand ist das Risiko sehr gering, das der obige Fall vorkommt (Keine Garantie!).
1.5 Beim Handel per Post müsst ihr mir eure Adresse nach dem Versand des e*Goldes zuschicken, ggf. mit mir jedoch vorher Vereinbaren, das ihr einen Versicherten Versand wollt (siehe 1.4).
Ab einer Summe von 20€ übernehme ich die Versandkosten (normale Portogebühren, NICHT den Versicherten Versand!).
Unter der Summe von 20€ müsst ihr mit Gebühren in Höhe von 30 e*Gold rechnen!
Ich bereite dann alles nötige vor um euch das Geld zukommen zu lassen.

2. Ein Reallife Treffen
2.2 Dies ist die beste und sicherste Methode um an euer Geld zu kommen!
2.3 Ein Reallife Treffen kann ausschließlich im Raum Nürnberg stattfinden, ausnahmen gibt es nur in besonderen Fällen und wenn ihr die Fahrtkosten übernimmt.
Treffen am Nürnberger Hauptbahnhof sind Gebührenlos ab einer Summe von 20€. Bei einer Summe unter 20€ müsst ihr mit Gebühren von 100 e*Gold rechnen!
2.4 Bei einem Reallife Treffen gilt der Trade als abgeschlossen wenn ihr das Geld von mir überreicht bekommt.
Bei Summen über 50€ behalte ich mir das Recht vor, eine Quittung auszustellen, diese müsst ihr dann Unterschreiben um zu bestätigen, das ihr das Geld erhalten habt.

MfG
FileZilla1337 is offline  
Old 07/08/2013, 19:47   #2
 
FileZilla1337's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Jun 2013
Posts: 934
Received Thanks: 55
*Kurs gesenkt

MfG
FileZilla1337 is offline  
Old 07/08/2013, 19:52   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Chasseur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 598
Received Thanks: 182
wie wärs, wenn du filmst, wie du das Geld in ein Briefumschlag packst und bei einem Postfach abwirfst? Du könntest ja als Aufwand eine Gebühr von 50 e*Gold beantragen. Damit würdest du das Geschäft attraktiver gestalten

Bloss ein Tipp.
Chasseur is offline  
Old 07/08/2013, 20:00   #4
 
FileZilla1337's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Jun 2013
Posts: 934
Received Thanks: 55
Das mache ich Grundsätzlich! xD Habs garnicht im Thread erwähnt wies aussieht

Füge das sofort ein! Danke!

MfG
FileZilla1337 is offline  
Old 07/13/2013, 00:19   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 265
Received Thanks: 41
Sieht Vertrauenswürdig aus.
Evtl. lässt sich demnächst (kommenden Wochen) was machen.
Werde einiges an e*gold einnehmen.
Yon' is offline  
Old 07/13/2013, 00:37   #6
 
FileZilla1337's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Jun 2013
Posts: 934
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Yon' View Post
Sieht Vertrauenswürdig aus.
Evtl. lässt sich demnächst (kommenden Wochen) was machen.
Werde einiges an e*gold einnehmen.
Klingt Super, kannst dich jederzeit bei mir melden

MfG
FileZilla1337 is offline  
Old 09/14/2013, 12:10   #7 Trade Status: Unverified(?)



 
Zane™'s Avatar
 
elite*gold: 123
The Black Market: 172/0/1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,888
Received Thanks: 172
Wie wärs wenn einer bei dem Reallife Treffen ein Laptop bringt, und beim einreichen des Geldes das e*g schickt? Also so würde ich es machen. Habe gestern mein e*g verschenkt, aber wenn ich wieder e*g habe werde ich dich sofort Benachrichtigen.

Sehr guter Service da was du machst
Zane™ is offline  
Old 09/14/2013, 12:17   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Adde mich mal bitte in Skype.
TrustedDealer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] RaiderZ EU Gold [S] Bargeld, eGold
07/25/2013 - Trading - 22 Replies
LESEN! > http://www.elitepvpers.com/forum/gaming-news-de/27 41909-raiderz-europ-ische-server-werden-eingestell t.html Server Humboldt Zu verkaufen sind 4000 Gold. 2000 Gold = 10€ Mengenrabatt kann ausgehandelt werden!
~~Service~~E*Gold in BarGeld ~~
06/02/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo Leute, Ich biete hier mal meinen Service an! Ich werde euer E*Gold in BarGeld umcashen! D.h. Ihr bekommt euer BarGeld sofort via. Post zu geschickt! Und erhaltet es ca. innerhalb von 3 Werktagen! Ich habe mal eine Liste an Preisen fertig gemacht: E*Gold BarGeld 55 E*Gold 1 Euro 110 E*Gold 2 Euro 275 E*Gold 5 Euro
WoW Gold verkaufen, um uns für Bargeld/Sell wow gold to us for cash
03/13/2012 - World of Warcraft Trading - 25 Replies
Deutsch: Hallo Leute, Ich kaufe wow gold auf allen uns und EU-Servern. Der Handel wird über Gesicht gemacht werden, den Handel, Zunft Bankeinlage oder Auktionshaus im Spiel Gesicht. Die Zahlung erfolgt über Paypal, Moneybookers, Libertyreserve Westernunion oder rechts erfolgen nach Gold in wow gold received.I Handelsgeschäft seit 2006 gewesen sein, denn Preis-oder mehr Details, bitte kontaktieren Sie mich. Check meine Unterschrift, danke ^ ^ Verkaufen Sie Ihre World of Warcraft Gold...
[S]Bargeld [B]Elite*Gold / Paysafecards
10/18/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo, ich suche Geld, welches ihr mir dann per Post, also im Brief, schickt. Macht mir Angebote.



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.