Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



|-- Paysafecard zu Bargeld --|

Discussion on |-- Paysafecard zu Bargeld --| within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4285
Join Date: Jul 2013
Posts: 38
Received Thanks: 2
|-- Paysafecard zu Bargeld --|

Wie der Titel verrät, exchange ich eure Paysafecards in Bargeld.
Der Kurs ist wie folgt!

1€ Paysafecard = 80cent Bargeld

Daher ich neu bin biete ich an das Geld einem Middleman zu senden oder euch das Geld ebend first zu schicken (Bitte nur Leute die in meinen Augen vertrauenswürdig sind - ich behalte es mir vor diverse Leute vom Tausch auszuschließen)

Liebe Grüße!
SafePay' is offline  
Old 07/03/2013, 18:44   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Habe schon öfters mal bei ihm exchanged - Geld kam immer an und ich musste nie first geben, kann mich nicht beschweren.

TOP!
xSeTuP is offline  
Old 07/03/2013, 18:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,113
Received Thanks: 138
Wie läuft das ab Briefumschlag oder wie ist das gemeint ^^
Meinschatten is offline  
Old 07/03/2013, 18:46   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by xSeTuP View Post
Habe schon öfters mal bei ihm exchanged - Geld kam immer an und ich musste nie first geben, kann mich nicht beschweren.

TOP!
Könntest du vllt eine Schrift nehmen die man auch lesen kann?
3DHater is offline  
Old 07/03/2013, 18:46   #5
 
elite*gold: 4285
Join Date: Jul 2013
Posts: 38
Received Thanks: 2
Danke für das Feedback ;')
Das ganze wird als Einwurfeinschreiben versenden - mit Sendungsverfolgungsnummer!
SafePay' is offline  
Old 07/03/2013, 19:15   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Antworte bitte mal auf meine Pn
3DHater is offline  
Old 07/04/2013, 16:01   #7
 
elite*gold: 4285
Join Date: Jul 2013
Posts: 38
Received Thanks: 2
#done
+++++++
SafePay' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] iPad o. iPod touch [B] Bargeld, PaySafecard
03/17/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo . Ich bin auf der Suche nach einem iPad oder einem iPod Touch . Versionen eines iPad's/iPod's welche ich bevorzuge : -iPod touch 4g -iPod touch 5g -iPad 2 -iPad 3 -iPad Mini
Suche Auscashservice PSC (Paysafecard) -> Bargeld (Überweisung)
02/24/2013 - Trading - 4 Replies
Bei vertrauensvollen Auscashern bin ich bereit 1st zu geben. Bei unter 50 positiven TBM's nicht. Grund: Ihr erhaltet meine Kontodaten, habt so also meinen Namen etc und somit eine Sicherheit. Wenn ich jedoch 1st gebe und mich jemand über den Tisch ziehen will, habe ich in diesem Fall nichts in der Hand gegen ihn, außer den Verlauf hier im Forum... Ich verhandle nicht über Skype, alle Angebote sollten mir also hier per PM geschickt werden.
[B]Paysafecard in Maßen [S] Bargeld!
11/06/2012 - Trading - 6 Replies
Thread steht. Melden mit gebühren! Werde dauerhaft bei euch exchangen!!!
[S] iPod 4G 32GB [B] PaySafeCard, PayPal, Überweisung, Bargeld
02/02/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo, Ich suche einen iPod 4G mit 32GB nur dieses Modell mit dieser Kapazität! Biete euch PaySafeCard, PayPal, Überweisung, Bargeld. Sende nicht first, wenn dann an extrem trusted users und natürlich Admins/Mods. Tausche gerne Personalausweis und Telefonnr aus! Grüße



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.