naja wenn ich so in die subreddits schaue haben doch sehr viele geld verloren (gruss an die ganzen agrello und monetha bag holders) oder noch gar keines gemacht obwohl doch dieses jahr jeder "shitcoin" in die höhe geschossen ist. ich beschäftige mich selber erst seit diesen juli mit cryptos und versuche nicht auf irgendwelche shitcoins zu setzten bzw. einen hype zu reiten ^^ ausserdem finde ich es eigentlich sehr nett von mir, dass ich den neueren usern hier bisschen versuche ein kritisches denken mitzugeben, dass sie eben nicht jedem fremden im internet und seiner "research" vertrauen sollen
Iota bei 4.20$ rein dachte da geht noch was, Salt bin ich vor 2 tagen mit paar € nach dem Twitter Announcement bei ATH von 17$ rein (dummheit) und danach ist der erstmal schön wieder auf 13$ gefallen . Sonst bin ich noch bei Wabi drin mit 1.50$ das geht gerade noch aber im vergleich zu DarkOPM's ICO Wabis (25 cent?) ist das auch nix. Und icx erst bei 4.50$ rein, habe mich da zwar schon
gut informiert als es unter 2$ war aber das problem lag eher am Geld investieren.
Überleg mir vielleicht auch erstmal aus allen unnötigen positionen rauszugehen und mich in 1-2 coins reinzulesen oder abwarten bis mal wieder ein Korrektur drankommt
Mit Wabi machst du nichts falsch. Der Coin wird noch weiter steigen =) Einfach ein bisschen liegen lassen.
Ansonsten kann ich noch Ethos bei unter 16k Sats empfehlen. Lässt sich schön traden bis 20k Sats und dann wieder bei um die 16k einsteigen
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.