Was haltet ihr von dem Kayicoin? Ich blicke bei dem nicht ganz durch, irgendein security Ding, habe den als heißen Tipp bekommen.
Als weiteren Tipp habe ich den indihash bekommen, da läuft grad das ico, habt ihr von dem vielleicht auch schonmal gehört ?
Mh ich überlege etwas in Burst zu investieren... Aber ist heute morgen ja schon etwas gestiegen.
Meint ihr das macht noch Sinn, soll ja heute etwas bekannt gegeben werden?
Müsste dafür Kapazitäten aus SHIFT abziehen, bin dort aber noch in den roten Zahlen, normalerweise mache ich sowas dann nicht. :/
Habs nur überflogen aber klingt sehr gut top30 coin incoming?
Wenn der mehr Aufmerksamkeit bekommt, klar
In dem Telegram Chat twittern die und schreiben alle möglichen Youtuber und Persöhnlichkeiten an
Die geben sich richtig Mühe. Kann mir schon vorstellen, dass er auf 0.6 steigt nach nem Push von nem Youtuber o.ä
Wenn der mehr Aufmerksamkeit bekommt, klar
In dem Telegram Chat twittern die und schreiben alle möglichen Youtuber und Persöhnlichkeiten an
Die geben sich richtig Mühe. Kann mir schon vorstellen, dass er auf 0.6 steigt nach nem Push von nem Youtuber o.ä
Kannst die geilste technik haben aber ohne marketing bleibst du ein shitcoin
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.