wut kann man mit icos immer noch easy geld machen?
Es gibt auch ICO bei denen die ersten Leute mehr Coins bekommen etc.
Diese rentieren sich schnell auch wenn der Preis dem ICOpreis entspricht.
(Oder du verhandelst dir direkt mit den Leuten hinter dem ICO nen Preis aus, aber da brauchst du halt schon eine gute Menge an Kohle)
Mh kp was mit Raiblocks los ist... Habe am 25. Dez. gekauft und bisher 231% Gewinn.
Zu Shift hoffe ich, dass er die Tage wirklich so abgeht wie angenommen. Habe nämlich für $7 vor ein paar Tagen zu überteuert gekauft. Zwischenzeitlich war er bei $5,40. :/
Also 14std später kann ich sagen, gut dass ich die beiden nicht verkauft habe ^^
Würde mich auch mal interessieren, welche ICOs gut sind. Habe inzwischen etwas Gewinn erwirtschaftet, den ich anderweitig investieren würde. Bisher habe ich mit ICOs aber noch nichts zu tun gehabt.
und wieder sollen die anderen für euch die research machen und ihr folgt wie schafe, topinvestors
Finde es interessant, dass ausgerechnet du das sagst. Wenn man sich dein Portfolio anschaut kann man direkt erkennen, dass du dich den ganzen Tag auf /r/Cryptocurrency herumtreibst und in all jene Coins investierst, die dort den meisten Hype finden.
Oder ist dem etwa nicht so?
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.