Die beste Möglichkeit wäre es mit Grafikkarten zu minen, lohnt sich aber auch nicht. Wenn du welche haben möchtest, würde ich an deiner stelle einfach ein paar Euro in die Hand nehmen und ein paar kaufen.
auf welcher Seite habt ihr euch eure ledger nano s gekauft?
Auf Amazon, da er zu dem Zeitpunkt dort günstiger war als wenn ich ihn auf der Original Seite bestellt hätte, da kommen nämlich noch Versandkosten dazu, die ich bei Amazon damals nicht hatte.
war der vor ein paar Monaten nicht noch teurer? Kann mich noch daran erinnern, einen Preis von 90-+100€ gesehen zu haben (Website)
Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die Nachfrage in der Zwischenzeit so stark abgenommen hat, dass sie ihr Produkt nun für weniger verkaufen müssen.
war der vor ein paar Monaten nicht noch teurer? Kann mich noch daran erinnern, einen Preis von 90-+100€ gesehen zu haben (Website)
Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die Nachfrage in der Zwischenzeit so stark abgenommen hat, dass sie ihr Produkt nun für weniger verkaufen müssen.
Benutzt hier wer exodus wallet bzw. Was haltet ihr davon für kleinere beträge ? Warte ja schon seit tagen mir paar GNT zu kaufen aber der service ist da disabled, sonst müsste alles über bittrex laufen.. zeug auf dem exchange zu lassen muss aber auch nicht sein..
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.