wenn ich offensichtlich müll über ripple schreibe glauben es alle aber wenn ich sage, dass zen und everex massiv undervalued sind denken alle ich trolle ://
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve.
glaube kaum, dass ripple auf 12k steigen wird...
jaja wirst schon sehen wenn ich dank ripple, tron und bitcore mir bald einen lambo gönne
Doch klar, hör auf hier FUD zu betreiben, wird schon Bitcoin überholen dieses Jahr *rofl*
hast eigentlich recht, muss glaube alle meine coins verkaufen und auf riplle um investieren. Hab den scheiß damals bei 30cent gekauft und bei 2.50 verkauft, als ob der coin auf 12k hochgehen wird..
Wollte gerade sagen, das sind doch nur 5cent pro Tag beim aktuellen Kurs, aber bekommt ja nen guten Schub
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve.
bei 1k coints 14% bekommen ist da auch nicht gerade das beste, wenn man die coins während des ico's gekauft hat ist das natuerlich was anderes
Es geht halt nicht ausschließlich um das "gratis" passive Einkommen. Das ist wie gesagt der angenehme Bonus. Hätte ich die Coins schon länger, wäen es trotzdem 14%, oder etwa nicht?
hast eigentlich recht, muss glaube alle meine coins verkaufen und auf riplle um investieren. Hab den scheiß damals bei 30cent gekauft und bei 2.50 verkauft, als ob der coin auf 12k hochgehen wird..
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.